Klinikum Westmünsterland St. Marien-Hospital

Klinik, Ergotherapie

An't Lindeken 10048691 Vreden
Klinikum Westmünsterland St. Marien-Hospital -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (7)

Bewertungen für Abteilung
St. Marien-Hospital, Abt. Geriatrie

06.06.2021
4,2

Erwartungen nicht entsprochen

Auf der geriatrischen Rehabilitation stationär wurde unser Vater nicht mobilisiert. Therapien fanden so gut wie gar nicht statt. Der Patient wurde weder körperlich noch psychisch aufgebaut.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Klinikum Westmünsterland St. Marien-Hospital bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?