Praxis Dr. Sabine Küpers Zahnärztin
Stadtlohner Str. 8, Vreden

Dr. med. dent. Sabine Küpers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Küpers?

Standort: Praxis Dr. Sabine Küpers Zahnärztin Andere

Fachlich und Menschlich eine tolle Zahnärztin ! Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Küpers und kann Sie nur weiterempfehlen. Die negativen Anmerkungen hier kann ich nicht verstehen, meine ganze Familie ist dort seit vielen Jahren Patient/-in. Liebe Grüße an dieser Stelle an das gesamte Team ! Ingo E. aus Vreden

Standort: Praxis Dr. Sabine Küpers Zahnärztin

Professionelle Zahn Reinigung bei Birgit ist super und das ganze Team immer freundlich und am Lächeln:-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-) :-):-):-):-):-):-):-)

Bin seit Jahren dort immer wieder top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Küpers Zahnärztin

Ich war Heute zum ersten mal bei Frau Dr. Küppers und war sehr begeistert. Das Team ist super freundlich, Frau Dr. Küppers ebenfalls! Die Praxis ist seht gut organisiert, kaum Wartezeit, ausführlicher Anamnsesebogen - damit sich ein Bild vom Patienten gemacht werden kann.
Auf meine Probleme ist Frau Dr. Küppers sehr gut eingegangen, hat mir hilfreiche Tips gegeben und sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Ich habe mich aussordentlich wohl gefühlt in der Praxis und werde definitiv dort Patientin bleiben!

Ausgezeichnete Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Küpers Zahnärztin

Bin mit sehr viel Angst dort hin gefahren. Die Ärtztin hat mich verstanden mit dem was ich mir gewünscht habe. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Tolle nette Ärtztin und sehr nettes Team.
Ich kann nur Danke sagen ;)

Bin glücklich den Zahnarzt gewechselt zu haben !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Küpers Zahnärztin

Tolle und kompetene Zahnärtztin, die alle Behandlungsschritte genau erklärt und Ihre Arbeiten bei
meinem Zahnersatz zur besten Zufriedenheit ausgeführt hat. Das Ergebnis ist optisch einfach tadellos,
und darüber hinaus ist das Preis - Leistungsverhältnis und die Qualität der Materialen ein absolutes Plus, was ich aufgrund einer genauen Recherche festgestellt habe. Zudem arbeitet Sie mit einem überaus freundlichen Team und auch die Praxis ist optisch sehr ansprechend und auf dem neusten Stand der medizinschen Gerätschaften. Die Terminvergabe ist zügig und wurde jederzeit eingehalten. Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür vorhanden.

Immer wieder zu dieser Zahnärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Küpers Zahnärztin

Super Notfallbehandlung unseres Sohnes, tolles und kompetentes Praxisteam, danke!!

Tolles Ärzteteam!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Küpers Zahnärztin

unsere ganze Familie wird seit der Praxiseröffnung von Frau Küpers sehr kompetent betreut.
Jegliche Angst vorm Zahnarzt ist weg.
Dankeschön

kompetent und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon viele Jahre bei Fr.Dr.Küpers in Zahnärztlicher Behandlung
und meine Zähne und ich sind rundum zufrieden.
Ein sehr nettes freundliches Praxisteam.
Schön das es Euch gibt und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Küpers Zahnärztin

Frau Dr. Küpers ist für mich fachlich total super. Sie klärt einen immer sehr genau auf was gemacht werden soll und handelt stets im Sinne des Patienten. Menschlich ist sie sehr einfühlsam und hat es geschafft, mir als Angstpatientin einen großen Teil meiner Angst zu nehmen so das ich sogar des öfteren ohne Betäubung Behandlungen habe durchführen lassen können. Sie bespricht alle Möglichkeiten mit einem und versucht immer eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden. Auch das Praxis Team ist total nett und stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin schon lange Patientin bei ihr und für mich ist sie wirklich die Beste!!!

Einfach nur SUPER !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette ZÄ, nimmt sich Zeit, erklärt auch alles

Sehr nette ZÄ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben