Dr. med. dent. Carsten Kovermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 6, Vreden

Gartenstr. 6, Vreden

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärztepraxis Vreden Dres. Carsten Kovermann Johanna Lupfer und Daniel Leifkes

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis und bin sehr zufrieden. Der Empfang ist immer freundlich und mit der Behandlung war ich immer bestens zufrieden. Ich kann die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Vom Zahnarzt behandelt, sprich weitere Folgetermine wartet man vergebens bis zu 3 Wochen und man wird weitergereicht zu den anderen Zahnärzten in der Praxis

- Zahn der keine Beschwerden hatte, schmerzt nach der Behandlung und musste leider weitere Behandlungen unterziehen

- Nicht Empfehlenswert

ZAHNARZT DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So ein einfühlsamer und vorsichtiger Zahnarzt,. Da geht man gerne hin. Selbst die Kinder kommen gerne mit. 5 von 5 Sternen!!!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit Jahren zu Dr. Carsten Kovermann,bin total begeistert von seinem Können und seiner menschlichen Art.Er hat mir bei meinen Problemzähnen immer super geholfen .
Ich würde ihn mit keinem anderen Arzt tauschen !!!
Irgentwie hat er die Gabe,die Behandlungen auch sehr schmerzfrei hinzubekommen.
Dieser Arzt hat etwas Besonderes an sich.

Bester Zahnarzt ,den ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte früher ein sehr angespanntes Verhältnis zum Berufsstand der Zahnärzte. Dadurch hab ich auch einiges schleifen lassen.

Als ich vor ca. 18 Jahren umzugsbedingt zu Dr. Kovermann wechselte, änderte sich das, weil durch seine ruhige und erklärende Art kein Gefühl des "ausgeliefert seins" aufkommt.
Ich gehe mittlerweile regelmäßig und ohne Angst zu Kontrolluntersuchungen. Natürlich ist es unangenehm, wenn was gemacht werden muss, aber das geht relativ entspannt und ohne Festkrallen in die Armlehnen über die Bühne.

Zur Qualität der Arbeit sei gesagt, dass ich seit ca. 17 Jahren zwei Brücken habe, und diese bis heute keine Probleme machen. So weit ich das Beurteilen kann, steht bei den Behandlungen immer mein Wohl und nicht der Profit im Vordergrund.

Die Praxis ist über die Jahre gewachsen und mittlerweile sind 4 Zahnärzte tätig. Ich persönlich finde das gut, weil man sich durch die Spezialisierung der Ärzte auf einzelne Fachgebiete immer gut aufgehoben fühlt. Natürlich kann man zur Kontrolluntersuchung immer zu "seinem" Arzt gehen.

Sehr guter Arzt für Angspatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin selber Arzt und habe berufsbedingt ein paar Jahre in Vreden gelebt. Während dieser Zeit habe ich Herrn Dr. Kovermann als sehr freundlichen, gründlichen Zahnarzt kennen gelernt. An den (leider) unzähligen Behandlungen meiner Zähne gab es nie etwas auszusetzen, klare Weiterempfehlung!

Sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher Zahnarzt, sehr freundliches Team. Meine Angst hat sich von Panik in eine rel. \'normale\' Angsthaltung gewandelt. Dazu kommt, dass dieser Zahnarzt sein Handwerk versteht. Auch die Kostenberatung hat mir ausgezeichnet gefallen. Ich hab zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass mir Behandlungen einfach nur \'verkauft\' werden sollten.

Zahnarztangst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert