Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.414 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Kandler

Arzt, Internist

08021/2084327
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kandler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
n.V.*
Do
08:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00
13:00 – 15:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tegernseer Str. 2883666 Waakirchen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Kandler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik
Sexualmedizin

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,7

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

4,7

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

4,5

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.09.2020
6,0

Sehr unangenehme und unangemessene(!) Erfahrungen gemacht. Ich kann diesen Arzt vor allem als Frau auf gar keinem Fall empfehlen!!!!!!!

27.03.2019 • Alter: über 50
1,4

Freundlicher ruhiger niedergelassener Internist ohne Allüren

Herr Dr Kandler ist ein bescheidener ruhiger Mann der sich Zeit nimmt wenn nötig.

Immer sind kurzfristige Termine möglich. Wenig Wartezeiten. Ideal für Berufstätige.

Er ist seiner Patientenschaft treu und umgekehrt

Okay, in der Praxis ist die Zeit ein wenig stehengeblieben. Die Dinge haben ihren Platz. Keine Schäden, nichts abgenutzt, Hygiene top.

Sozusagen ein verlässlicher Ort im Oberland.

Auch für "Zugereiste". Bin dankbar für diesen Arzt

06.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Unfähig und ohne Kompetenz

Ich persönlich war mit einer schweren Bronchitis bei diesem Arzt!!

Der Arzt meinte nur das ist nicht so schlimm ich sollte mir Hustenmittel in der Apotheke kaufen!!!

Nicht abgehört sondern das "Pfeifen" von der Lunge gehört!!

Privatpatient = super Behandlung

Kassenpatient= ihm egal

Archivierte Bewertungen

14.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ausgezeichneter Arzt mit hoher internistischer Kompetenz

Dr. Kandler ist im Gegensatz zum Eintrag vom 19.12.2016, den ich nicht nachvollziehen kann, sehr wohl engagiert, hoch motiviert und unfähig schon gar nicht. Ich kann ihm eine hohe Fachkompetenz attestieren, die ich bisher auch schätzen gelernt habe. Nicht umsonst nehme ich 82 km Hin-und Rückfahrt in Kauf um von ihm internistisch behandelt zu werden.

Ich würde mir wünschen, manche Ärzte hätten so eine Einstellung zum Beruf und Patienten wie Dr. Kandler. Er nimmt sich die Zeit, Fachchinesisch auch für Laien logisch, begrifflich und nachvollziehbar zu erläutern. Abschließend, ein toller Arzt mit tollen Team.

19.12.2016
5,0

Unfähig und ohne Engagement

Leider ist diese Praxis nicht zu empfehlen. Der Arzt ist Unfähig und das Wohl seiner Patienten ist ihm wurscht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.414
Letzte Aktualisierung18.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler