Praxis

Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin
Eichenweg 13, Waakirchen
privatpraxis
Margit Wieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler



Allgemeine Sprechstunde

Aufbau- und Entgiftungstherapien

Biomolekulare Therapie +5 mehr



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Eichenweg 13, Waakirchen

Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Eichenweg 13, Waakirchen

Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin



Eichenweg 13, Waakirchen

Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin



Eichenweg 13, Waakirchen

Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin



Eichenweg 13, Waakirchen

Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin

Infusionen werden von mir für jeden Patienten individuell zusammengestellt.



Eichenweg 13, Waakirchen

Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin



Eichenweg 13, Waakirchen

Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin



Eichenweg 13, Waakirchen

Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich wilkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde


3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin

Ich war Anfang März mit meinem Kater Samy in einer Tierklinik, da er Gleichgewichtsstörungen hatte und übel aus dem rechten Ohr roch. Diagnose Otitis Externa rechts. Nach circa 3 wöchiger Behandlung mit verschiedenen Medikamenten und Verschlechterung seines Zustandes wechselte ich den Tierarzt. Sofortige Überweisung in eine andere Tierklinik zur OP am 23.03.21 mit Diagnose vestibuläre Ataxie, Otitismedia/interna. Es folgte eine Ventrale Bullaosteotomie rechts(Rezidiv). Nach circa 3 monatiger Nachbehandlung ohne Erfolg folgte die 2 OP am 16.06.21 . Nach einem weiteren Monaten mit täglicher Quälerei ( Ohren behandeln Medikamente eingeben ) waren die Beschwerden immer noch da, man konnte seit Anfang März nicht auf das Trommelfell sehen da immer ein eitriger See unten im Ohr war. Er hatte auch einen Pilzbefall mit Malassezien die im Ohr schwarze Absonderungen machten. Meine Tierärztin machte mir wenig Hoffnung auf Heilung da er austherapiert sei. Der nächste Schritt wäre die Entfernung des kompletten Innenohrs, wobei es nicht sicher sei dass Er dann gesund würde.( Bei nicht gesund einschläfern) Ich machte schweren Herzens einen Termin zur OP am 29.07.21 . Ich wollte dem tapferen Kerl das eigentlich nicht mehr antun, deshalb entschied ich mich alles zu tun um dies vielleicht zu umgehen. Ich kam auf unser Heilpraktikerin in unserer Siedlung, Frau Wieser die eigentlich nur Menschen therapiert. Ich rief sie am Freitag den 16.07.21 an schilderte Ihr Samys Leid und fragte ob Sie auch Tier behandelt. Sie zögerte nicht und gab mir am Montag einen Termin. Die Behandlung mit Homöopahtie begann am Dienstag , nur noch 9 Tage bis zum OP Termin. Es ging im jeden Tag besser, da machte ich einen Termin bei der Tierärztin am 26.07.21 Die fragte mich was haben sie Ihm gegeben, man sieht das erste mal seit März das Trommelfell, das intakt ist. Das Ohr ist Trocken, es sind nur noch kleine Rötungen zu sehen. Ich sagte den OP Termin ab. Bis jetzt 14.09. ist alles ok. Herzlichen Dank

Frau Wieser hat bei meinem Kater Samy das geschafft was Tierärzte nicht konnten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin

Frau Wieser hat durch ihre fachliche gute Arbeit mir geholfen. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich gut beraten. Die Behandlung war schmerzfrei und in einer ruhigen Umgebung.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Margit Wieser Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent,gute Erreichbarkeit,gute Beratung

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen