Margit Wieser

Eichenweg 1383666 Waakirchen
Sind Sie Margit Wieser?

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Wieser hat bei meinem Kater Samy das geschafft was Tierärzte nicht konnten

Ich war Anfang März mit meinem Kater Samy in einer Tierklinik, da er Gleichgewichtsstörungen hatte und übel aus dem rechten Ohr roch. Diagnose Otitis Externa rechts. Nach circa 3 wöchiger Behandlung mit verschiedenen Medikamenten und Verschlechterung seines Zustandes wechselte ich den Tierarzt. Sofortige Überweisung in eine andere Tierklinik zur OP am 23.03.21 mit Diagnose vestibuläre Ataxie, Otitismedia/interna. Es folgte eine Ventrale Bullaosteotomie rechts(Rezidiv). Nach circa 3 monatiger Nachbehandlung ohne Erfolg folgte die 2 OP am 16.06.21 . Nach einem weiteren Monaten mit täglicher Quälerei ( Ohren behandeln Medikamente eingeben ) waren die Beschwerden immer noch da, man konnte seit Anfang März nicht auf das Trommelfell sehen da immer ein eitriger See unten im Ohr war. Er hatte auch einen Pilzbefall mit Malassezien die im Ohr schwarze Absonderungen machten. Meine Tierärztin machte mir wenig Hoffnung auf Heilung da er austherapiert sei. Der nächste Schritt wäre die Entfernung des kompletten Innenohrs, wobei es nicht sicher sei dass Er dann gesund würde.( Bei nicht gesund einschläfern) Ich machte schweren Herzens einen Termin zur OP am 29.07.21 . Ich wollte dem tapferen Kerl das eigentlich nicht mehr antun, deshalb entschied ich mich alles zu tun um dies vielleicht zu umgehen. Ich kam auf unser Heilpraktikerin in unserer Siedlung, Frau Wieser die eigentlich nur Menschen therapiert. Ich rief sie am Freitag den 16.07.21 an schilderte Ihr Samys Leid und fragte ob Sie auch Tier behandelt. Sie zögerte nicht und gab mir am Montag einen Termin. Die Behandlung mit Homöopahtie begann am Dienstag , nur noch 9 Tage bis zum OP Termin. Es ging im jeden Tag besser, da machte ich einen Termin bei der Tierärztin am 26.07.21 Die fragte mich was haben sie Ihm gegeben, man sieht das erste mal seit März das Trommelfell, das intakt ist. Das Ohr ist Trocken, es sind nur noch kleine Rötungen zu sehen. Ich sagte den OP Termin ab. Bis jetzt 14.09. ist alles ok. Herzlichen Dank

31.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr zufrieden

Frau Wieser hat durch ihre fachliche gute Arbeit mir geholfen. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich gut beraten. Die Behandlung war schmerzfrei und in einer ruhigen Umgebung.

26.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Gut aufgehoben

Sehr freundlich und kompetent,gute Erreichbarkeit,gute Beratung

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Margit Wieser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?