Praxis

Praxis Lore Stahl Heilpraktikerin
Kirchseestr. 3, Hauserdörfl, Waakirchen

Lore Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08021 50..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kirchseestr. 3, Waakirchen

Praxis Lore Stahl Heilpraktikerin



Kirchseestr. 3, Waakirchen

Praxis Lore Stahl Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lore Stahl Heilpraktikerin

Ich bin schon einige Jahre immer wieder bei Frau Stahl in Behandlung und fühle mich jedes Mal wunderbar aufgehoben mit meinen gesundheitlichen oder auch seelischen Problemen. Frau Stahl versteht es in kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen und es gelingt ihr mit ganz viel Herz und großem Verstand der Ursache der Befindlichkeiten auf die Spur zu kommen und zu therapieren.
Dabei nimmt Sie sich sehr viel Zeit im persönlichen Gespräch und hält auch während der Behandlungsdauer immer wieder Kontakt. Auch mit meinen Kindern war ich schon bei Frau Stahl, sie schafft es jedes Mal, dass die Kinder sich öffnen und sich oft selbst im Gespräch dann die Antwort geben , was gerade "nicht passt" auf der seelischen Ebene- da hatte ich als Mama schn einige Male einen "Aha-Moment". Ich kann einen Besuch bei Frau Stahl unbedingt empfehlen, sie konnte mir immer helfen und ich fühle mich bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben.

Lore Stahl

Das freut mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrer Familie zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte.
Es ist mir ein großes Anliegen, mich in die Situation meiner Patienten einzufühlen und vor allem neben den körperlichen Beschwerden, die seelisch/geistige Ebene zu berücksichtigen.

Sehr individuelle, persönliche Beratung mit ganz viel Herz und Fachwissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lore Stahl Heilpraktikerin

Frau Stahl kenne ich schon lange und ich war in Punkto Fachlichkeit und Diagnose immer richtig. Vielen Dank für die persönliche fachliche kompetente Betreuung.

sehr kompetent, fachlich sehr gut, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen