Lore Stahl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Psychotherapie, Ernährungsberatung

Frau Stahl

Kirchseestr. 383666 Waakirchen
Sind Sie Lore Stahl?

01.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr individuelle, persönliche Beratung mit ganz viel Herz und Fachwissen!

Ich bin schon einige Jahre immer wieder bei Frau Stahl in Behandlung und fühle mich jedes Mal wunderbar aufgehoben mit meinen gesundheitlichen oder auch seelischen Problemen. Frau Stahl versteht es in kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen und es gelingt ihr mit ganz viel Herz und großem Verstand der Ursache der Befindlichkeiten auf die Spur zu kommen und zu therapieren.

Dabei nimmt Sie sich sehr viel Zeit im persönlichen Gespräch und hält auch während der Behandlungsdauer immer wieder Kontakt. Auch mit meinen Kindern war ich schon bei Frau Stahl, sie schafft es jedes Mal, dass die Kinder sich öffnen und sich oft selbst im Gespräch dann die Antwort geben , was gerade "nicht passt" auf der seelischen Ebene- da hatte ich als Mama schn einige Male einen "Aha-Moment". Ich kann einen Besuch bei Frau Stahl unbedingt empfehlen, sie konnte mir immer helfen und ich fühle mich bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben.

Kommentar von Frau Stahl am 24.06.2019

Das freut mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrer Familie zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte. Es ist mir ein großes Anliegen, mich in die Situation meiner Patienten einzufühlen und vor allem neben den körperlichen Beschwerden, die seelisch/geistige Ebene zu berücksichtigen.

21.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, fachlich sehr gut, sehr zu empfehlen

Frau Stahl kenne ich schon lange und ich war in Punkto Fachlichkeit und Diagnose immer richtig. Vielen Dank für die persönliche fachliche kompetente Betreuung.

Letzte Aktualisierung10.05.2019

08021/5061992

Lore Stahl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?