Zennerwiesen 2, Wabern

Bernhard Miermeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis f.Psychiatrie Bernhard Miermeister Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seid geraumer Zeit begleitet mich Herr Miermeister in einer außergewöhnlichen vertrauensvollen Atmosphäre. ....

Ich werde nun leider wegziehen und bedauere sehr .dass ich nun diese Gespräche und grosse Unterstützung nicht mehr bei diesem Arzt und Menschen haben werde .
Aber ich werde bei den Besuchen in meiner alten Heimat gern vorbeischauen
Versprochen ......

Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Miermeister nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Ist sehr nett und einfühlsam,reagiert schnell bei akuten Problemen, vergibt schnell Termine,was sehr hilfreich ist und man sich gut aufgehoben fühlt.
Gehe sehr gerne in die Praxis,auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Miermeister ist sehr menschlich und zugewandt, gleichzeitig kompetent und verbindlich. Ich fühle mich vorurteilsfrei aufgenommen als Patientin und individuell wahrgenommen. Er haftet nicht an Diagnosen, sondern versucht sich wirklich einzufühlen und zu unterstützen. Gleichzeitig belässt er einem als Patient die Eigenverantwortung. Ich empfinde ihn als " Glücksgriff"!

Unterstützender und verbindlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst kürzlich zu Dr. Miermeister gewechselt, da mein bisheriger Psychiater in Rente gegangen ist. Dr. Miermeister ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Psychiater, der sich viel Zeit nimmt, auf alle persönlichen Belange eingeht und bei Problemen immer erreichbar ist. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch die Praxis ist sehr schön gelegen und strahlt Wärme aus. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Miermeister empfehlen und bin froh bei ihm aufgenommen worden zu sein!

Sehr freundlicher und kompetenter Psychiater! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Miermeister ist eine wichtige Vertrauensperson. Auf ihn kann ich mich verlassen. Er hat mich über viele Jahre immer bestens unterstützt. Es ist gut zu wissen, dass ich mich immer an ihn wenden kann. Medikamentös hat er mich sehr gut eingestellt.

Ein guter Rückhalt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Miermeister hat eine offene und respektvolle Art, die einem hilft, Ratschläge anzunehmen (Verhaltenstheraphie). Selbst Morgens oder am späten Abend ist ein Gespräch möglich. Die richtige Kombination von Therapie und Medikamenten führten zum Erfolg. Vielen Dank!

Kompetent und respektvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich steckte in einer schlimmen Lebenskrise, die ich dank Dr. Miermeister hinter mir lassen konnte !
Ich bin gestärkt und zuversichtlich, was meine Zukunft , im privaten und in der Arbeitswelt angeht.
Ich schaffe es jetzt viel besser mit Konflikten klar zu kommen und nach Lösungen zu suchen.
Insgesamt bin ich sehr viel zufriedener mit mir und meinen Lebensumständen.

Ich fühle mich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle menschliche Art ,sehr guter Zuhörer.
Habe bei Herren Miermeister nie das Gefühl, bei einem Arzt zu sein,
sondern bei einem vertrauten Menschen.

Kann ich nur weiter empfehlen

Feiner Sympatischer Mensch (Arzt) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Miermeister hat eine ruhige, freundliche Art. Geduldig zeigt er immer wieder neue Blickwinkel auf, die einen nachhaltig beschäftigen. Super durchorganisiert, keine Wartezeiten.
Die Therapie ist noch nicht abgeschlossen, so dass die an der Stelle vergeben Note relativ ist...

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe das Gefühl, verstanden- und ernst genommen zu werden und alles sagen zu können, ohne bewertet oder verurteilt zu werden. Im Gespräch versucht er mit mir gemeinsam Lösungen zu finden, ohne mir einfach "nach der Nase zu reden. Mir haben die Gespräche mit ihm sehr geholfen und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr interessierter und aufmerksamer Zuhörer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert