Praxis Kirsten von Buttlar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausstr. 1 a, Wachtberg

Kirsten von Buttlar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Von Buttlar?

Standort: Praxis Kirsten von Buttlar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Frauenärztin hat mir die Angst vor Untersuchungen genommen. Ich gehe nun regelmäßig und gerne 2 x im Jahr zu ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht gründlich und einfühlsam. Auch vertraute Gespräche sind ihr sehr wichtig. Ich bin rundum zufrieden.

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in Behandlung obwohl ich immer wieder enttäuscht wurde.In der ersten Schwangerschaft ist sie nicht auf meine Ängste eingegangen,hat alles nur abgewunken.Normale Vorsorge war dann in Ordnung. Zweite Schwangerschaft hat sie Blasensprung nicht erkannt und bei ner Überweisung wegen ner Rektusdiastase und Nabelbruch bekommt man gesagt man solle erstmal Sport machen,der Chirurg hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt.Werde jetzt die Praxis wechseln.Die zwei Damen am Empfang sind toll

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin, die richtig auf die Ängste eingeht. Sie nimmt sich Zeit und spricht jeden Schritt den sie macht ab. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. Sehr freundliches Team.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei alternativen Verhütungsmethoden würde ich immer wieder in diese Praxis gehen!!
Total zufrieden mit Beratung, Behandlung, Vertrauensbasis und auch dem Team.

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau von Buttlar ist eine sehr gute, vertrauensvolle Ärztin. Sie hat mir in beiden Schwangerschaften und auch bei „normalen“ Untersuchungen immer das Gefühl von Sicherheit vermittelt, hat sich Zeit genommen und ist immer auf meine Fragen eingegangen.
Ein weiterer Pluspunkt sind die sehr einfühlsamen und freundlichen Mitarbeiterinnen sowie die Hebamme.

Vertrauensvolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte nie mehr zu einer anderen Frauenärztin. Team ist super freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Diagnosen, Behandlung und Beratung sehr empfehlenswert! Danke :)

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits bei mehreren Frauenärztinnen, aber Frau Dr. Buttlar war bisher die Beste! Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich als Patientin ernstgenommen. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte nie wieder zu einer anderen Gynäkologin müssen - nach langer Suche bin ich nun seit einigen Jahren bei Frau von Buttlar in Behandlung und bin noch immer schwer begeistert. Meist sehe ich zur Vorsorge: Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin sind immer freundlich und gut gelaunt. Ich musste noch nie lange auf Termine warten; auch das Wartezimmer ist aufgrund der klugen Terminvergabe immer recht leer und die Wartezeit damit kurz.

Zweimal war ich auch mit akuten Beschwerden in der Praxis; beide Male durfte ich direkt kommen und wurde mit genauso viel Zeit und Ruhe behandelt wie sonst auch. Wirklich großartig. Ich fühle mich jedes Mal besser als vorher, wenn ich aus dieser Praxis gehe. :)

Fantastische Ärztin die zuhört und ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach unangenehmer Erfahrung mit einem Arzt wechselte ich in der Schwangerschaft auf Empfehlung einer Freundin zu Frau von Buttlar. Sie hat die Sorgen, die ich aufgrund einer vorangegangenen traumatischen Geburt hatte, sehr Ernst genommen und begegnete mir mit unglaublich viel Empathie. Die Untersuchungen gingen gründlich, zügig und einfühlsam vonstatten. Ein tolles und fachlich gut ausgebildetes Team steht ihr zur Seite, zudem ist in der Praxis auch eine sehr einfühlsame Hebamme tätig. Top!

Ärztin mit Herz und Verstand, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Aufklärung- Top! Ausserdem ist Fr. Dr. Von Buttlar unheimlich nett!

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben