Dr. med. Simone Pavlidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Pavlidis?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich will erstmal betonen, dass ich bisher 1x behandelt wurde, wurde spontan als Notfall aufgenommen, alles war super, freundlich, kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Meiner Tochter wurde die Behandlung verweigert. Sie muss bitte eine Maske tragen. Sie ist 3.Siehat Angst und kriegt damit Panik. Hab alles versucht. Kein Lösungsweg außer: SIE MUSS DIE MASKE TRAGEN. Hab's immer wieder versucht. Die kleine schafft es leider noch nicht. Sie tat mir sehr leid. Sie ist krank und wir mussten gehen

Ich für mich zufrieden, aber meiner Tochter (3) Behandlung verwehrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gute Begleitung nach HNO-OPs, sehr freundlich und hilfsbereit !! Ich fühlte mich während der laufenden Behandlungzerit (ca.2 Monate) sehr gut Betreut.

Tolle Ärztin !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin seit einigen Jahren sehr regelmäßig Patientin bei Frau Dr. Pavlidis, mittlerweile nicht nur wegen HNO-Schmerzen sondern auch wegen sonstiger akuter Schmerzen. Auch wenn sie echt viele Patienten hat, nimmt sie sich die Zeit für den Patienten, stellt eine kompetente Diagnose fest, die sie dann auch verständlich erklärt. Ich fühle mich bei ihr und bei ihrem Team sehr gut aufgehoben. Sie sind freundlich, lächeln mit den Augen und einfach authentisch.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr versierte, aber auch unkomplizierte Ärztin im Umgang. Mein besonderer Junge hatte sofort Vertrauen zu ihr! Eine ernsthafte Dame, die aber auch zum Lachen nicht in den Keller geht! Ich mag das, mich gut aufgehoben zu fühlen. Mein Mann geht seit Jahren gern zu ihr- und nun ich auch und diese Entscheidung war richtig!

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

ich bin sehr zu frieden meine kinder sind in guten Händen wenn etwas mit hno ist Homöopathie finde ich am tollsten bis jezt hat es meinen Kindern immer geholfen.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich persönlich kann nur jedem gesetzlich Versicherten davon abraten bei fortdauernden /schmerzhaften Erkrankungen in dieser Praxis Patient zu werden bzw. bleiben. Für mich persönlich macht es den Anschein, als wolle man den Festpreis bei der Krankenkasse kassieren. Weitere Besuche bedeuten keinen Umsatz und sind somit nicht von Interesse.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich vorher bereits 2x Patient dort war und ich mich gut behandelt gefühlt habe. Ich musste aber auch niemals ein zweites Mal mit denselben Beschwerden die Praxis aufsuchen bzw. es gab bei keine "Komplikationen".

Die Anwendung von Naturheilmitteln / Homöopathie ist in Ordnung. Ich würde mir jedoch von einem professionellen Arzt wünschen, dass dieser erkennt, wenn die Herangehensweise nicht ausreichend ist und dann von sich aus andere Präparate vorschlägt.

Nicht zu empfehlen, wenn es drauf ankommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das Praxisteam ist sehr freundlich und auch gut organisiert (ich musste bei keinem Termin mehr als eine Viertelstunde warten).

Die Qualität des Behandlungstermins hängt leider sehr stark davon ab, in welcher Stimmung sich die Ärztin gerade befindet.

Bei mir hat das unglücklicherweise dazu geführt, dass ich eigentlich gar keine Therapieempfehlung erhalten habe, sondern zwei Mal zu jeweils einem anderen Arzt überwiesen worden bin (und ich zweimal gefragt worden bin, warum die HNO-Ärztin die Behandlung praktischerweise nicht selbst verordnet hat).

Rückblickend würde ich eine/n andere/n Arzt/Ärztin wählen.

Zum einen war die Behandlung durch die Überweisungen an andere Ärzte und die damit verbundenen Terminvereinbarungen sehr zeitaufwendig und vor allem langatmig. Zum anderen möchte ich nicht "abgebügelt" werden, weil jemandem mein Gesichtsausdruck gerade nicht in den Kram passt. Jeder Beruf mit ständigem Kundenkontakt ist super stressig, als Profi (zumal als älterer) sollte man so etwas aber im Griff haben (als Außendienstler spreche ich aus Erfahrung).

Für mich nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

Total nette Ärztin mit sehr freundlichem Team. Die Praxis ist modern Eingerichtet. Ich habe direkt einen Termin bekommen und obwohl am Telefon gesagt wurde, dass ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen müsste, kam ich sehr schnell dran. Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir sind seit Jahren hier Patienten, selbst bei einer Erkältung bei den Kindern gehe ich eher zu Frau Dr.Pavlidis als zum Allgemeinmediziner oder Kinderarzt. Selten wird nur Antibiotika verschrieben. Bekomme immer alles verständlich erklärt und bei Zeiten auch einen Termin.

Seit Jahren mit der ganzen Familie hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pavlidis Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das Arztgelöbnis lautet: “…Ich werde bei der Ausübung meiner ärztlichen Pflichten keinen Unterschied machen, weder nach Religion, Nationalität, Rasse noch nach Parteizugehörigkeit oder sozialer Stellung…”

Frau Pavlidis scheint diesen Teil des Geloebnisses nicht besonders ernst zu nehmen.

Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart und habe - als Privatpatientin - direkt am gleichen Tag einen Termin erhalten. Nach persoenlichem Erscheinen wurde meine Krankenversicherungskarte nicht anerkannt. Man habe hier schelchte Erfahrungen gemacht mit Ausländern daher muesste ich, wenn ich eine Behandlung in Anspruch nehmen moechte, diese sofort mit Bargeld begleichen. “Sie wissen gar nicht, wie wir täglich mit diesen Patienten malträtiert werden!“ Sie hätte sich wenigstens diskret mit einem Anruf bei meiner behandelnden Hausärztin davon überzeugen können, dass ich meine Rechnungen stets beglichen habe. Das administrative scheint ja hier auch nicht wirklich das Problem zu sein…

Priv.Versicherung nicht anerkannt aufgrund schlechter Erfahrungen mit Ausländern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert