Dr. Pavlidis

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Jesuitenhof 1, 53343 Wachtberg

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert

Total unzufrieden

Wir hatten dort mit unserem Sohn einen Termin zur Ohrenkontrolle und Reinigen. Ich hatte leider vergessen meine Frau die Überweisung vom Kinderarzt mitzugeben - ihr war es leider auch aus dem Blick…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetent und freundlich !"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Trotz akuter Schmerzen abgewiesen

Leider wurde ich trotz akuter Schmerzen abgewiesen. Aber erst nach frage ob ich Kassenpatient oder Privat bin. Schade das Ärzte wohl mittlerweile sogar akute Schmerzfälle nur behandeln wenn sie dort…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut organisierte, freundliche Praxis, sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Pavlidis untersuchte sehr gründlich und erläuterte vorab jeden dafür erforderlichen Schritt. Die Diagnosen wurden ausführlich besprochen und erfolgreich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Kompetent und nett

Frau Dr Pavlidis würde uns empfohlen. Wir sind super zufrieden mit ihr sowohl im HNO Bereich als auch im Allergiebereich. Sie ist auch super lieb mit unseren Kindern umgegangen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine wunderbar herzliche und sympatische Ärztin. Eine sehr gute Aufklärung!

Rupturierte Trommelfelle: Ich kam auf Empfehlung meines Mannes, aber habe mir zuvor auch noch die Rezensionen durchgelesen und die vom 03.02.2017 traf dann den Nagel auf den Kopf, zumal ich das selbe…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fr. Pavlidis hat schnell u. unkonventionell bei meiner Ohrenverletzung gehandelt

kam mit geplatztem Trommelfell, ging schmerzfrei mit Schienung. Gute Tipps für Flugreise und Erkältungszeit. Das war wichtig und beruhigend. Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, authentisch und vertrauensvoll.

Ich benötigte kurzfristig einen Termin für eine Nachsorge Untersuchung und habe diesen am gleichen Tag bekommen. Die Behandlung und Beratung kann ich nur mit dem Worten "äußerst kompetent"…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rezeption unfreundlich arrogant und inkompetent

Ich brauchte dringend wegen eines HNO Problems einen Termin und habe diesen dann mit einer Vorlaufzeit von 10 Tagen erhalten. Was mich schon bei der Terminabsprache verwundert hat, war das die…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eigentlich eine sehr gute Ärztin

ich bin schon ein paarmal bei der Ärztin gewesen und bisher immer gut behandelt worden noch relativ zügig. Mein Problem Wurde sofort erkannt und behoben. Was ich heute erlebt habe ging eigentlich…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vertrauensvoll und kompetent

Sachlich, klar , vertrauensvoll und kompetent . Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben und werde weiter bei Fr. Dr. Pavlidis bleiben."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und menschlich - "Simply the best"..

Frau Dr. Pavlidis ist eine der seltenen Ärzte die den ganzen Körper des Menschen kennen. Sie hat ein großes medizinisches Wissen und Können und sehr viel Erfahrung, bei medizinischen Problemen…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärztin-spricht "verständliches" Deutsch-kein Medizinerlatein !!

Ohne Termin ca. 10 Minuten gewartet ! Die Untersuchung durch Frau Dr. Pavlidis erfolgte gründlich und sehr gut , Diagnose sehr gut verständlich erklärt. Behandlungsalternativen angeboten -…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

vertrauenswürdige Ärztin, sehr Kinderfreundlichen, da macht Arztbesuch spass!!!

Immer wieder gerne. Sehr kinderfreundlich, wendet Schulmedizin und Naturheilmittel gleichberechtigt an, "alles zu seiner Zeit"! Großer Wohlfühlfaktor. Auch ohne Termin, keine zu langen Wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2013,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gestresste Ärztin

Ich brauchte aufgrund von heftigem HNO Infekt Beschwerden Hilfe. Fester Termin innerhalb von 3 Tagen. Verwundert über Behandlungen, die Frau Dr. Pavlidis als HNO durchführt ( Lebensberatung)…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.03.2013

Sehr kompetente Ärztin

Verschreibt auch homöopathische Medizin und nicht gleich chemische Keule."  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 10.01.2012

Zahnschienen gegen Schmerzen und Schnarchen

Die Ursache für Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen ist häufig eine Fehlstellung des Kiefers. Immer mehr Menschen leiden unter einer Craniomandibulären Dysfunktion (CMD). Aber was ist eine ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2012
von Dr. med. dent. Cyrus Alamouti

Zum Thema „Schnarchen” am 01.12.2011

Schnarchen Sie?

Ungefähr 30 Millionen Deutsche leiden unter dieser nächtlichen Ruhestörung, dem Schnarchen. Oft verbirgt sich dahinter eine schwerwiegende Erkrankung, die Schlafapnoe. Etwa 10% der "Schnarcher" ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2011
von Armin Safavi-nab