Bärbel Schadow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dr.med. Clemens Wagner Bärbel Schadow und Dr. Brigitte Fassbender

Super Ärztin,
Wir wurden an Karfreitag von Frau Schadowl gegen Corona geimpft. Alles ohne Stress und mit viel Freundlichkeit.
Dafür nochmals vielen lieben Dank. Hat uns den weiten Weg nach Augustin gespart.

Liebe Frau Schadow, Ihnen und Ihrer Helferin vielen Dank fuer den Feiertagseinsatz!!!!!!!

Covit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Diagnostik ist perfekt. Jede Beratung und Behandlung ist zielführend und hervorragend abgestimmt. Überweisungen zu Fachärzten werden hervorragend unterstützt

Kompetenz, Transparenz, Emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In Stresssituationen zeigt sie wenig Einfühlungsvermögen und Flexibilität sonst meint sie es sicher gut. Wenn ein Arzt nicht die Nerven behalten kann wird es schwierig für den Patienten der sich vielleicht auch mal in einer schwierigen Situation befinden kann.

Meint es gut aber hat in ernsten Situationen keine Nerven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schadow überzeugt nicht nur durch ihr Fachwissen und ihre Gründlichkeit, sondern auch durch ihre persönliche Aufmerksamkeit. Sie hört zu, überlegt mit, ihre Ansprache ist persönlich und Diagnose & Erläuterung sind verständlich. Ich habe mich aus diesen Gründen immer hervorragend betreut gefühlt. Im akuten Krankheitsfall war sie erreichbar und hat mich auch ohne Termin direkt behandelt. Frau Schadow genießt mein vollstes Vertrauen!

Eine hervorragende Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patienten von Frau Schadow und verdanke ihr die richtige und effektive Behandlung in mehreren Fällen. Sie ist fachlich super und auf dem neusten Stand. Sie trifft im richtigen Moment die richtige Entscheidung. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Vertrauensvolle Ärztin, fachlich einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch d 2 Standorte sind wichtige Patientenberichte schwer auffindbar und nie am richtigen.
Das Team ist genervt wenn man mehrfach nachfragt gibt aber keine Auskunft.
Desweiteren können Überweisungen nur ausgestellt werden wenn man einen Termin bei d Ärztin macht.
Habe auf Grund sehr guten Beurteilungen von Freunden gewechselt aber war sehr enttäuscht.

unfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schadow nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen und Möglichkeiten zu beantworten und im Fall
auch weitere Ärzte zu Rate zu ziehen.

Klasse Ärztin, ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat immer ein offenes Ohr,erklärt alles was sie macht, fragt nach Familienangehörigen.Bin vor 6 Jahren von Wachtberg weggezogen und wohne jetzt 35 km entfernt, was mich aber nicht daran hindert weiterhin zu Frau Schadow zu fahren.

Super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schadow wirkt auf mich immer sehr gehetzt und bringt viele Dinge durcheinander. Ein wirkliches Vertrauensverhältnis entsteht so nicht. Auch durch das Hin-und Her zu zwei - manchmal drei verschiedenen Ärzten an zwei verschiedenen Orten ist lästig. Das Praxisteam ist allerdings wirklich sehr nett und bemüht

Menschlich sehr nett, fachlich nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, nimmt sich immer Zeit, hat immer ein offenes Ohr. Einfach Klasse
Bin schon einige Jahre dort in Behandlung und immer zufrieden.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert