Dr. med. Anatol Rocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anatol Rocke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke Andere

So einem Arzt wie Herrn Dr. Rocke bin ich zuvor noch nie begegnet. Für die Anamnese hat er sich Zeit genommen, ausführlich nachgefragt und zielgenau untersucht. Er hat komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt. Herr Dr. Rocke will nicht nur die Symptome lindern, sondern die Ursache des Leidens heraus zu finden, um dort dann die Behandlung anzusetzen. Rund um das Thema der Mikronährstoffanalyse hat er genau so gut, differenziert und nicht dogmatisch beraten. Hier ging die Beratung über das "rein medizinische" hinaus. Er hat mir den Hinweis zur "solidarischen Landwirtschaft" gegeben, sodass ich mich zu diesem Thema nun eigenständig weiter informieren werde. Long story short: Im Mittelpunkt steht der Patient in seiner Ganzheitlichkeit und Individualität als Mensch und wird auch eigenverantwortlich in den Prozess der Gesundheitsfürsorge mit einbezogen. Hier soll behandelt werden nach dem Motto: So viel wie nötig und so wenig wie möglich. Nicht Schema F und nicht Big Pharma.

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke Andere

Wer einen empathischen und kompetenten Arzt sucht, der einer Vielzahl von Beschwerden auf den Grund geht und gleichzeitig den Patienten als mündigen Experten für die eigene Gesundheit in die Verantwortung nimmt, der ist bei Dr. Rocke in den besten Händen.

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke Andere

Ich habe Dr. Rocke ganz viel zu verdanken. Obwohl wir uns nicht kannten, hatte er beim ersten Termin ein grandioses Engagement gezeigt, die richtige Diagnose gestellt und ganz kurzfrist die notwendigen Schritte ermöglicht und eingeleitet.
Tiptop, weiter so!!

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke Andere

Dr. Rocke hat mich beeindruckt, seit ich ihn das erste Mal besucht habe. Er ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt, um seine Patienten kennenzulernen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Er hat eine unglaubliche Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen auf eine verständliche Art und Weise zu erklären und sicherzustellen, dass seine Patienten gut informiert sind, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich schätze auch seine Freundlichkeit, Empathie und Geduld, die er während des gesamten Behandlungsprozesses zeigt. Ich fühle mich wirklich glücklich, einen so großartigen Arzt gefunden zu haben und empfehle ihn wärmstens jedem, der eine qualitativ hochwertige medizinische Betreuung benötigt. Vielen Dank Herr Dr. Rocke, dass Sie mir geholfen haben, mich besser zu fühlen!

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau und Herrn Dr. Rocke. Ich habe direkt am selben Tag einen Notfalltermin bekommen, obwohl die Praxis ausgelastet war aufgrund von Krankheitsfällen im Team. Nachdem ich zur Untersuchung (Urinprobe, Ultraschall) dort war, bekam ich eine Überweisung ins Krankenhaus, wo ich dann weiter behandelt werden konnte. Herr Dr. Rocke erkundigte sich zudem, wie meine Behandlung im Krankenhaus fortgeführt wurde, was mir sehr positiv aufgefallen ist.

Dr. med. Anatol Rocke

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns und das Team wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Agnes und Anatol Rocke

Patientenorientierte und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke

Die persönliche Ansprache "auf den Punkt" ist mein Ding. Wie steht's um mich, was kann ich tun, was verbessern, was besser lassen. Top! Die empfohlenen Nahrungsergänzungen - ohne Eigenwerbung - helfen mir.

Dr. med. Anatol Rocke

Danke! Ihre Bewertung motiviert und freut uns sehr. ???? Frohe Weihnachten!

Persönlich, ehrlich, hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke

Das Ehepaar Rocke ist mit seiner Hausarztpraxis ein wahrer Segen mit viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt sehr guter Praxisorganisation durch die MFA`s.
Alle Beschwerden werden ernst genommen und eingehend untersucht. Hervorragende Diagnostik und Behandlung inkl. Beratung zu möglichen Änderungen der Lebensweise/Gewohnheiten und insbesondere Ernährung. Wo man nicht weiter weiß wird an den entsprechenden Facharzt überwiesen und erhält dahingehend auch sehr gute Empfehlungen. Ich bin oft kritisch was Ärzte angeht, aber diese Praxis hat mein volles Vertrauen und daher gibt`s jede Menge Lob und an dieser Stelle auch ein "Danke schön"!

Dr. med. Anatol Rocke

Und wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung!

Hervorragende Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke

Der beste Arzt, bei dem ich bisher jemals war. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und fürsorglich, beantwortet geduldig alle Fragen, und ist auch per Mail gut zu erreichen. Außerdem erklärt er einem die Dinge verständlich und auf Augenhöhe. Man merkt, dass er extrem viel Wissen zu sehr vielen Themen hat, er ist immer informiert und auf einem aktuellen wissenschaftlichen Stand, was mir sehr wichtig ist. Er erkennt Zusammenhänge, die vielen anderen Ärzten nicht einmal bewusst sind und kann so gesundheitliche Probleme lösen, für die man teilweise schon seit Ewigkeiten eine vergebliche Lösung sucht. Ich bin begeistert und sehr froh darüber, auf Dr. Rocke und sein tolles und sehr freundliches Praxisteam gestoßen zu sein. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke

Dr. Rocke nahm sich bei jedem meiner Termine ausreichend Zeit, hat immer alles genau, verständlich und auf Augenhöhe erklärt. Ich konnte alle meine Fragen loswerden, die geduldig beantwortet wurden. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Denn nichts ist schlimmer als nicht angehört und nicht ernst genommen zu werden. Bei Dr. Rocke fühlt ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und seine Therapien sind mit Bedacht gewählt. Sehr gut finde ich zudem, dass man ihn immer per Mail erreichen kann und Antworten nie lange auf sich warten lassen, das ist wirklich top!
Danke an ihn und sein ganzes Team!

Der beste Arzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anatol Rocke und Agnes Rocke

Habe gute Erfahrungen gemacht,obwohl ich noch nicht lange Patientin bin.
Freue mich über Geduld und Gespräch auf Augenhöhe
Gute E?reichbarkeit über Email erleichtert die Zusammenarbeit.
Danke

Zugewandter fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben