Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rocke

Dr. Rocke ist unter den Top5:

· Ärzte in Wachtberg (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Wachtberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Rocke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anatol Rocke

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Villiper Hauptstr. 35
53343 Wachtberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rocke hinterlegt. Sind Sie Dr. Rocke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rocke

Artikel von Dr. Rocke

Das sagen Patienten über Dr. Rocke

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wirklich kompetenter Arzt

Herr Dr. Rocke ist ein wirklicher kompetenter Arzt. Er berät einen wirklich gut und umfassend. Aufgrund meiner Schilddrüsen "Erkrankung" bin ich, auf Empfehlung, bei ihm gelandet. Einen solchen Arzt gäbe es bei uns im Raum sicherlich nicht. Schade eigentlich, da ich ihn auch gerne als Hausarzt hätte, da weiß man, dass man auch richtig untersucht und behandelt wird. Er nimmt sich viel Zeit für einen, nimmt einen ernst und berät sehr gut und ausführlich. Toll finde ich auch, dass er so für diesen Beruf brennt, weil er wirklich bei seinen Erklärungen etc. sehr passioniert wirkt und ich immer wieder baff bin, wie viel dieser Mann weiß, oder sich behalten kann."  Mehr

Kommentar von Dr. Rocke

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir arbeiten daran, die Wartezeit auf Termine zu reduzieren. Viele Grüsse, A.Rocke  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Toller Arzt mit progressiven Ansätzen

Ich fühle mich bei Dr. Rocke bestens aufgehoben. Er geht auf Ursachenforschung, nimmt sich dafür Zeit und erklärt sehr gut. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und absolut hilfsbereit und entgegenkommend. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn ich Bundeskanzler wäre würde Dr Rocke mit mir auf Reisen gehen müssen.

Dr Rocke ist aufgeklärt, gründlich und sehr persönlich. Ich glaube ich habe meinen Arzt fürs Leben gefunden."  Mehr

Kommentar von Dr. Rocke

Vielen Dank für das Lob, wenn alles gut geht, bin ich die nächsten ca. 30-40 Jahre mit meinem Team für Sie da ????  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt bildet sich wirklich weiter

Ich bin ca 3 Jahre bei Herrn Dr. Rocke. Die Behandlung ist auf gleichbleibenden hohen Niveau. Er stellt sich blitzschnell auf den jeweiligen Pat. ein, verwechselt nichts und erinnert sich an alles. Was ich am besten finde ist, dass er sich mit NEMs, Hormonen und dergleichen absolut auskennt. Er weiß um die neuesten Forschungsergebnisse und Studien. Ausserdem empfielht er passende Bücher, wenn man sich selber auf dem Laufenden halten will. Ich brauche auch keine langen Termine, da in 10 - 20 Minuten sehr kompakt so viel besprochen werden kann, wozu ein anderer Arzt Stunden bräuchte. Es ist so schön, dass man Herrn Dr. Rocke nichts erklären muss. (Bei anderen Ärzten ging die meiste Zeit dabei drauf, zu erklären, warum und wozu welche tests etc). In der Praxis ist ein ausgezeichnetes Team an Helferinnen zugange. Das Team ist kein Roboterteam, das stur das macht was ihnen gesagt wird, die Frauen wissen alle genau was sie tun. Dazu kommt, dass sie sehr freundlich und zuvorkommend sind. Mails werden am gleichen Tag beantwortet, Rezepte liegen am folgenden Tag im Briefkasten. Fazit: Mit diesem Arzt und seinem Team lässt sich eine nervige chronische Krankheit aushalten und hat sich auch gebessert."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt !!!!

Ein sehr kompetenter und motivierter Arzt. Er nimmt sich Zeit für denn Patienten und behandelt auch alternative Erkrankungen wie z.b eine Nebennierenschwäche die andere Ärzte nicht kennen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rocke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rocke.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer