Dr. med. Brigitte Fassbender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Nach einigen negativen Erfahrungen mit meinem früheren Hausarzt habe ich nun glücklicherweise Frau Dr. Fassbender gefunden. Ganz gleich, mit welchem gesundheitlichen Anliegen ich zu ihr komme, Sie reagiert stets empathisch und kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit, um die passende Behandlung für mich zu finden. Mittlerweile hat meine ganze Familie zu ihr gewechselt. Schön, dass es noch so engagierte und kompetente Ärtze gibt.

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dr.med. Clemens Wagner Bärbel Schadow und Dr. Brigitte Fassbender

Die Behandlung bei Frau Dr. Brigitte Fassbender ist schon eine Weile her, aber sie bleibt mir bis heute in sehr unangenehmer Erinnerung. Als ich während des Termins um ein neues Rezept für meine Dauermedikation bat, blafft Frau Dr. Brigitte Fassbender mich plötzlich an und fragt: Wissen Sie eigentlich, was das Medikamemnt kostet? Zugegeben ich hatte keine Ahnung und hab das auch eingeräumt (nachher recherchiert: 100 € für drei Monate). Das Ganze ging doch deutlichl preiswerter, wenn ich nicht das Kombi-Präperat sondern Einzel-Medikamente nehmen würde. Aha, das wusste ich tatsächlich nicht. Die Frage "Wer hat Ihnen denn das bisher verschrieben?" brachte dann die überraschende Wende. - Ich sagte kleinlaut "Ihre Kollegin". - Prompt stellte mir Frau Dr. Brigitte Fassbender dann wieder das gleiche Rezept aus, und wurde im Ton wieder deutlich freundlicher.
- Ich war total perplex (schließlich ging es mir ja sowieso nicht gut - sonst wäre ich ja gar nicht in der Sprechstunde gewesen) und ging dann ohne weiteren Kommentar von dannen.

Nun - mit ein wenig Abstand - kann ich nur sagen. Diese Dame wird niemals mehr meine Ärztin sein!

So einen Arzstbesuch möchte man nicht haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe leider viele schlechte Erfahrungen machen müssen in anderen Hausarztpraxen. Frau Dr. Fassbender ist die erste Ärztin für Allgemeinmedizin, die mich ernst genommen hat, sämtliche Untersuchen deshalb gemacht oder angewiesen hat und ich jetzt endlich weiß warum ich mich so schlimm fühle. Andere Ärzte haben das schnell auf die Psychosomatik gechoben, aber das ist es nun schwarz auf weiß eben nicht! Vielen Dank Frau Dr. Fassbender, dass Sie sich meinem komplexen Fall angenommen haben!

Selten tolle Hausärztin, die sich viel Zeit nimmt und mich ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben