Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Zwischen den Hüllen 11, Wachtberg

Dr. med. Elisabeth Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Benz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Eine fachlich versierte und sozial hochkompetente Ärztin. Sehr engagiert und erfahren, dennoch immer auf Augenhöhe mit den Patienten. Einfühlsam und geduldig. Die Praxis ist meist voll; trotzdem nimmt sie sich Zeit und lässt die Patienten nicht spüren, ob sie unter Druck steht. Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht. Ich fühle mich bei ihr seit vielen Jahren in den besten Händen.

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Benz ist eine sehr gründliche Ärztin, was ich nur loben kann! Sie hat sehr viel Ahnung und versucht immer das Beste an Behandlung für die Patienten heraus zu holen. Was ich wirklich außergewöhnlich finde ist, dass sie sogar nach den Sprechstundenzeiten und auch lange nach Feierabend noch anruft um sich persönlich zu erkundigen, wie es einem geht.
Leider spürt man sehr schnell, wenn sie im Stress ist. Dann lässt sie einen manchmal nicht zu Ende reden und macht alles "schnell, schnell".

Kompetenz pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Benz ist nicht nur fachlich sehr gut, vor allem ist sie empathisch und lässt dem Patienten die Mitsprache zur Behandlung, erklärt ausführlich und telefoniert selbst mit Ärzten, um für einen Patienten einen schnellen Termin beim Facharzt zu bekommen. Sehr hilfreich für einen Kassenpatienten! Sie nimmt sich immer die nötige Zeit, auch wenn viel zu tun ist und das Wartezimmer voll ist. Bei Terminvergabe nur sehr kurze Wartezeit. Sehr freundliche Praxishelferinnen.

Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Benz arbeitet äusserst gewissenhaft, Symptome werden nicht abgetan, sondern wissenschaftlich verfolgt. Sie geht auf den Patienten als Mensch in seiner jeweiligen Situation ein; sie verfügt über ein hohes Einfühlungsvermögen und es gelingt ihr so, den Krankheitsbild auf den Grund zu kommen. Kein 0-8-15, kein Larifari.

Die Praxis ist hell, aufgeräumt und in Schuss; das Praxisteam zeigt menschliche Wärme ist effektiv und geht wie man im Englischen sagt "the extra mile". Ein hervorrgender Gesamteindruck, der beste meiner bisherigen Patientenlaufbahn.

Gründlich, sorgfältig und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Gehe dort schon seid sie die Praxis von Dr. Schulte-Oestrich übernommen hat hin zu Behandlung.
Wichtig ist mir, das ich als Patient ernst genommen werde und dann gemeinsam entschieden wird.
Wenn man anruft, erhält man immer eine Zusage vorbei kommen zu können.
Praxis manchmal stark besucht und überfüllt.

Nette Hausärtin, die sich einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Benz ist sehr gewissenhaft und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und man wird nicht einfach so abgefertigt. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben! Endlich eine gute Ärztin gefunden!

empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Benz ist eine sehr gewissenhafte, gründliche und kompetente Ärztin. Sie betrachtet den ganzen Menschen und nicht nur die einzelnen Körperteile. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und ist menschlich sehr einfühlsam. Ihr kann man wirklich vertrauen.

Überaus kompetent, sehr gründlich und gewissenhaft und menschlich sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Auch wenn man mal akute Schmerzen hat kommt man auch ohne Termin relativ zügig dran. Frau Dr. benz diagnostiziert sehr gut und die Arzthelferinnen sind immer freundlichen.
Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Über die Kompetenz der Ärztin kann ich leider kaum etwas sagen, war nur mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit in Behandlung. Das kann wohl jeder Hausarzt diagnostizieren. Aber die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig, die Wartezeit in der Praxis wahr angenehm kurz (ca. 5 Minuten) und auch die Athmosphäre war angenehm. Ob auch schwerwiegende Erkrankungen diagnoistiziert und behandelt werden können vermag ich nciht zu sagen, mein Eindruck war jedoch gut!

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Benz Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patient bei Fr. Dr. Benz und nehme auch den jetzt längeren Anfahrtsweg in kauf. Sie ist sehr kompetent und sympathisch. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Sie betreibt keine Medizin im Minutentakt sondern nimmt sich Zeit. Moderne Praxis mit freundlichem Personal.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben