Über uns

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Anatol Rocke Andere

So einem Arzt wie Herrn Dr. Rocke bin ich zuvor noch nie begegnet. Für die Anamnese hat er sich Zeit genommen, ausführlich nachgefragt und zielgenau untersucht. Er hat komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt. Herr Dr. Rocke will nicht nur die Symptome lindern, sondern die Ursache des Leidens heraus zu finden, um dort dann die Behandlung anzusetzen. Rund um das Thema der Mikronährstoffanalyse hat er genau so gut, differenziert und nicht dogmatisch beraten. Hier ging die Beratung über das "rein medizinische" hinaus. Er hat mir den Hinweis zur "solidarischen Landwirtschaft" gegeben, sodass ich mich zu diesem Thema nun eigenständig weiter informieren werde. Long story short: Im Mittelpunkt steht der Patient in seiner Ganzheitlichkeit und Individualität als Mensch und wird auch eigenverantwortlich in den Prozess der Gesundheitsfürsorge mit einbezogen. Hier soll behandelt werden nach dem Motto: So viel wie nötig und so wenig wie möglich. Nicht Schema F und nicht Big Pharma.

Dr. med. Anatol Rocke Andere

Wer einen empathischen und kompetenten Arzt sucht, der einer Vielzahl von Beschwerden auf den Grund geht und gleichzeitig den Patienten als mündigen Experten für die eigene Gesundheit in die Verantwortung nimmt, der ist bei Dr. Rocke in den besten Händen.

Dr. med. Anatol Rocke Andere

Ich habe Dr. Rocke ganz viel zu verdanken. Obwohl wir uns nicht kannten, hatte er beim ersten Termin ein grandioses Engagement gezeigt, die richtige Diagnose gestellt und ganz kurzfrist die notwendigen Schritte ermöglicht und eingeleitet.
    Tiptop, weiter so!!

Dr. med. Anatol Rocke Andere

Dr. Rocke hat mich beeindruckt, seit ich ihn das erste Mal besucht habe. Er ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt, um seine Patienten kennenzulernen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Er hat eine unglaubliche Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen auf eine verständliche Art und Weise zu erklären und sicherzustellen, dass seine Patienten gut informiert sind, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich schätze auch seine Freundlichkeit, Empathie und Geduld, die er während des gesamten Behandlungsprozesses zeigt. Ich fühle mich wirklich glücklich, einen so großartigen Arzt gefunden zu haben und empfehle ihn wärmstens jedem, der eine qualitativ hochwertige medizinische Betreuung benötigt. Vielen Dank Herr Dr. Rocke, dass Sie mir geholfen haben, mich besser zu fühlen!

Villiper Hauptstr. 35, 53343 Wachtberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler