Praxis

Praxis Julian Christopher Kübler Heilprakt. für Psychotherapie
Mühlenstr. 21, Wachtberg
privatpraxis
Julian Christopher Kübler, lic.phil. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0228 961..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Mühlenstr. 21, Wachtberg

Praxis Julian Christopher Kübler Heilprakt. für Psychotherapie

Hypno-imaginative Verfahren
Körperorientierte, psychoenergetische Therapie
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Systemische Therapie u. Aufstellungsarbeit
Verhaltenstherapie u. Schematherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Jeder Mensch weiß eigentlich die Lösung seines Problems. Das Problem ist, daß er nicht weiß, daß er es weiß. Die Kunst ist, den Ratsuchenden leitend s...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julian Christopher Kübler Heilprakt. für Psychotherapie

War sehr erleichtert, dass ich Termine abends bekommen habe. Meine Schmerzen haben sich nach viermal gebessert. Auch auf meine bedrückende Situation ging Herr Kübler ausführlich ein. Wenn ich Schwierigkeiten habe mit den Übungen, geht Herr Kübler ganz freundlich darauf ein. Ich fühle mich in sehr kompetenten Händen.

Hilfreich, verständnisvoll, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julian Christopher Kübler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war etwas überrascht über das pragmatische Vorgehen, z.B. daß bestimmte Themen zurückgestellt oder ausgeklammert wurden. Es hat jedoch geholfen, am Kern meines psychischen Leidens zu arbeiten und die Störungen, die mich beeinträchtigt haben, gingen doch relativ schnell zurück. Selbst habe ich aber auch einiges dafür tun müssen. Das ist mir aber auch gesagt und begründet worden.

Pragmatisch und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julian Christopher Kübler Heilprakt. für Psychotherapie

Zunächst hat es mir nicht gut gefallen, daß mich der Psychotherapeut darüber aufklärte, daß ich bei einem spezialisierten Traumatherapeuten besser aufgehoben wäre. Dann habe ich das doch als sehr kompetent eingeschätzt, seine eigenen Grenzen zu kennen und ganz für den Patienten zu denken. Daraus habe ich auch etwas für mein eigenes Leben gelernt. Er hat mir angeboten, mich während meiner Wartezeit auf einen Platz bei einem Traumathereputen psychisch zu stützen, was ich gerne angenommen habe. Er ist sehr geradlinig, was manchmal etwas streng auf mich wirkt. Ach ja, sehr schön war, daß er sich 2 Stunden für mich beim Erstgespräch Zeit genommen hatte und dies nur mit einer Stunde berechnet hat. Das scheint bei ihm üblich zu sein. Man muß übrigens nicht warten und ich hatte, da es bei mir dringlich war, sogar den ersten Termin am Samstag, weil an den Werktagen kein Termin mehr frei war. Nun hoffe ich, daß vielleicht schon die Vortherapie hilfreich sein wird. Jedenfalls geht es mir jetzt schon ein Stück besser, weil ich mich in guten Händen fühle.

Ganz für den Patienten gedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen