Dr. med. dent. Peter Mauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Zahnarzt Dr. ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Ich hatte neulich eine sehr komplizierte Operation, die zum Glück Dank des Könnens von Herr Dr Mauss gut über die Bühne ging. Ein sehr kompetenter Arzt kombiniert mit einem sehr freundlichem Team an seiner Seite. Daher kann ich die Praxis ebenfalls nur empfehlen

Definitiv empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Ich war nach Weihnachten zum ersten Mal bei Dr. Mauss im Notdienst. Ein Backenzahn hatte schon länger ein Problem, was jetzt über Weihnachten zu großen Schmerzen führte. Herr Dr. Mauss hat mich in seiner Notfallsprechstunde perfekt behandelt. Normalerweise ist eine Wurzelbehandlung eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit. Dank Herrn Dr. Mauss war sie aber absolut erträglich. Ich werde in jedem Fall Herrn Dr. Mauss als meinen Zahnarzt wählen!

Vielen Dank!

Perfekte Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Herr Dr. Mauss ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt. Es gibt keinen besseren. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben und haben vollstes Vertrauen. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art löst er jedes Problem. Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr entspannte Atmosphäre. Vielen Dank.

Der beste Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Die Praxis ist bezogen auf die Ausstattung und Behandlungsmethoden auf dem neusten Stand. Durch die erfolgte ausführliche Information der Behandlungsart und -ablauf wurde mein Vertrauen in die folgende Behandlung gestärkt.
Das bei mir zu setzende Implantat mit nachfolgendem Zahnaufbau erfolgte ohne Komplikationen. Meine anfängliche Nervosität war vollkommen unnötig.
Als Patient befindet man sich in der Praxis von Dr. Maus und Team in angenehmer Atmosphäre.
Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen.

Zahnarztpraxis Dr. P. Maus und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Trotz Urlaubszeit bekam ich sofort einen Termin, um eine alte Krone, die herausgefallen war, zu retten und wieder zu befestigen (anstatt der Anfertigung einer neuen kostspieligen Krone). Dr. Peter Mauss ist sehr korrekt, tüchtig und hilfsbereit mit einem freundlichen Team in einer ultramodernen Praxis! Auch von Köln aus ist die Praxis mit Bahn und Bus gut zu erreichen.

Trotz Urlaubszeit sofort einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Durch die Fachkompetenz und die Freundlichkeit des Zahnarztes und seines Teams fühlte ich mich in dieser Praxis besonders gut aufgehoben. Die Praxis ist bzgl. der Ausstattung und den Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand. Die ruhige und kompetente Art des Zahnarztes ist besonders zu betonen. Für mich eine eindeutige Empfehlung !

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Ich habe innerhalb von einer Woche nach Anruf einen Termin erhalten. Dr. Mauss hat mich über die bei mir vorzunehmende Zahnbehandlung bestens aufgeklärt, sowie auch über neue Zahnreiningsmethoden.
Auch für die weitere Behandlung habe ich einen Termin für die nächste Woche bekommen.

Meine Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Die ausdauernde und sorgfältige spezielle Behandlung meiner Paradontose von Dr. Mauss und seinem Team hat diese so effektiv bereinigt, dass zuvor lockere Zähne - einige davon waren anderenorts schon als nicht erhaltbar aufgegeben worden - sich wieder verfestigt haben und erhalten werden konnten. Dazu haben auch die gute Zahnreinigung und die Beratung für die häusliche Pflege beigetragen. Die dann noch als Ersatz für zwei Zähne notwendigen Implantate sind ohne Komplikationen – was auf die gesamte Behandlung zutrifft - eingeheilt. Die darauf angebrachten Aufbauten und zudem eine Brücke an anderer Stelle ergeben mit den erhaltenen Zähnen zusammen ein harmonisches Zahnbild wie ganz früher, als noch alle Zähne gesund gewesen waren.
Von Anfang an erfolgte eine differenzierte Information über die nach aktuellem Standard gegebenen Behandlungsmöglichkeiten und eine ausführliche Beratung für den Behandlungsplan, was mein Vertrauen in die Behandlung sehr gestärkt hat.
Das versierte kompetente Team der Praxis ist freundlich und der Patient befindet sich dort in einer angenehmen Atmosphäre.
Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Sehr erfreuliches Behandlungsergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam und freundlicher Arzt.

Kontrolluntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Mauss Zahnarzt

Sehr freundlich,ruhig,keine wartzeit,arbeitet hervoragend,Das Teamarbeitet gut zusammen.gute Aufklärung.bin rundherum zufrieden wie schon lange nicht mehr bei einem Zahnarzt.Kann man nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert