Dr. Mauss

Dr. Mauss
Dr. Mauss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mauss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mauss ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wachtberg (Stand 06/2019)

Dr. Mauss ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wachtberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mauss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peter Mauss

Veneers
Zahnarztangst
Wurzelspitzenresektion
Lumineers

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Zahnarzt Dr. Peter Mauss, sowie meine Praxis in Wachtberg informieren möchten. Von der Kinderbehandlung über die Implantologie bis hin zur ästhetischen Zahnheilkunde decken wir die komplette Zahnmedizin ab. Auf den folgenden Seiten würde ich Ihnen gerne meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. So erhalten Sie einen ersten Eindruck ...

In meiner Praxis in der Konrad-Adenauer-Str. 90 in Wachtberg vermittle ich Ihnen verständlich, was ich plane und spreche die Behandlung ausführlich mit Ihnen ab. Ob Sie Fragen zu einem zahnästhetischen Eingriff haben, sich für die modernen Möglichkeiten der Implantologie interessieren oder für Ihre Kinder einen Zahnarzt suchen, der altersgerecht auf die kleinen Patienten eingehen kann: Als Experte für Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Füllungen, Prophylaxe, Wurzelkanal- oder Parodontosebehandlung bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Mund- und Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrecht zu erhalten. Nachfolgend erfahren Sie mehr zu unseren Behandlungen in der Praxis Dr. Peter Mauss in Wachtberg.

1. Zahnerhalt

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mauss

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Trotz Urlaubszeit sofort einen Termin

Trotz Urlaubszeit bekam ich sofort einen Termin, um eine alte Krone, die herausgefallen war, zu retten und wieder zu befestigen (anstatt der Anfertigung einer neuen kostspieligen Krone). Dr. Peter Mauss ist sehr korrekt, tüchtig und hilfsbereit mit einem freundlichen Team in einer ultramodernen Praxis! Auch von Köln aus ist die Praxis mit Bahn und Bus gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz und Freundlichkeit

Durch die Fachkompetenz und die Freundlichkeit des Zahnarztes und seines Teams fühlte ich mich in dieser Praxis besonders gut aufgehoben. Die Praxis ist bzgl. der Ausstattung und den Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand. Die ruhige und kompetente Art des Zahnarztes ist besonders zu betonen. Für mich eine eindeutige Empfehlung !"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Meinung

Ich habe innerhalb von einer Woche nach Anruf einen Termin erhalten. Dr. Mauss hat mich über die bei mir vorzunehmende Zahnbehandlung bestens aufgeklärt, sowie auch über neue Zahnreiningsmethoden. Auch für die weitere Behandlung habe ich einen Termin für die nächste Woche bekommen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr erfreuliches Behandlungsergebnis

Die ausdauernde und sorgfältige spezielle Behandlung meiner Paradontose von Dr. Mauss und seinem Team hat diese so effektiv bereinigt, dass zuvor lockere Zähne - einige davon waren anderenorts schon als nicht erhaltbar aufgegeben worden - sich wieder verfestigt haben und erhalten werden konnten. Dazu haben auch die gute Zahnreinigung und die Beratung für die häusliche Pflege beigetragen. Die dann noch als Ersatz für zwei Zähne notwendigen Implantate sind ohne Komplikationen – was auf die gesamte Behandlung zutrifft - eingeheilt. Die darauf angebrachten Aufbauten und zudem eine Brücke an anderer Stelle ergeben mit den erhaltenen Zähnen zusammen ein harmonisches Zahnbild wie ganz früher, als noch alle Zähne gesund gewesen waren. Von Anfang an erfolgte eine differenzierte Information über die nach aktuellem Standard gegebenen Behandlungsmöglichkeiten und eine ausführliche Beratung für den Behandlungsplan, was mein Vertrauen in die Behandlung sehr gestärkt hat. Das versierte kompetente Team der Praxis ist freundlich und der Patient befindet sich dort in einer angenehmen Atmosphäre. Meine Erwartungen wurden übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Kontrolluntersuchung

Sehr nettes Praxisteam und freundlicher Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mauss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mauss.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's