Stephanie van Iperen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Eine Zahnärztin, zu der man gerne geht? Gibt es! Immer freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt. Mit ÖPNV wäre die Praxis für mich schwer erreichbar, aber sie hat beste Parkmöglichkeiten. Danke und weiter so!

Kompetente Ärztin, gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Komme immer wieder gerne in die Praxis und wurde immer sehr herzlich und freundlich betreut! Wartezeiten habe ich nie wirklich erlebt, alles immer top organisiert! Und dies als Kassenpatientin! Ein Team, welches immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert :-)

Absolute Herzlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Gut organisierte Praxis mit moderner Ausstattung und freundlichem Team. Freundliche und kompetente Behandlung.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Vor 12 Jahren bin ich als Angstpatientin bei Frau van Iperen aufgenommen worden. Durch ihre einfühlsame aber auch ehrliche Art, gehe ich heute entspannt zu den Terminen. Das Team ist jederzeit freundlich und immer bemüht, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Beratungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Ergebnisse immer sehr gut. Fragen werden umfangreich beantwortet. Hier nimmt man sich noch Zeit für seine Patienten. Mein Sohn ist ebenfalls Patient und geht auch ohne Angst

Kompetente Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Ich bin sehr mit den Behandlungen in dieser Praxis zufrieden und vertraue auf das Urteil von Frau van Iperen. Man wird sehr höflich empfangen und auf die bevorstehende Behandlung vorbereitet. Das hilft mir persönlich sehr da ich auch einer von denjenigen bin der nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht.

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Meine ganze Familie ist in dieser Praxis seit vielen Jahren in Behandlung. Für Vorsorge, aber auch akute Probleme. Das Team macht einen guten Job. Auch unsere Kinder gehen entspannt dorthin. Akute Probleme werden auch kurzfristig behandelt. Gutes Zeitmanagement!

Langjährige gute Betreuung für meine Familie und mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Nach Terminvereinbarung keine Wartezeiten , nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt , immer freundlich und beseitigt die Zahnprobleme gründlich und effektiv .

Kompetente , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau van Iperen in Behandlung. Beratung ist immer sehr gut. Es wird einem nichts verkauft, was nicht unbedingt nötig ist. Das ganze Praxisteam ist superfreundlich. Kurzfristige Termine bei akuten Problemen waren nie ein Problem.

Kompetente Ärztin mit freundlichem und netten Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei van Iperen. Ihr Team und Sie sind immer Hilfsbereit und Kompetent bei der Sache. Termine werden zügig vergeben und die Wartezeiten sind sehr kurz gehalten. Da ich zur Jahreskontrolle wieder mal da war und ich selber zu diesem Zeitpunkt mit Schmerzen im Bein geplagt war, riet mir van Iperen doch zum Physiotherapeuten zu gehen und stellte ein Rezept aus. Da es sich um eine Muskelverspannung des Kiefers handelt. Gesagt getan und Sie hatte recht. Mir geht es dank Ihr schon ganz erheblich besser. Dieses wurde nicht von meinem Hausarzt festgestellt, sondern von Ihr. Dieses ist Fachkompetenz aus meiner Sicht. Sie genoss bisher schon mein vollstes Vertrauen. Was für mich wieder eine Bestätigung dafür ist, in guten Händen zu sein. Nicht nur Sie arbeitet täglich dafür, sondern Ihr gesamtes Team. Für mich absolut empfehlenswert. Danke für Ihre ständige schnelle und Kompetente Hilfe.

Fachkompetente Zahnärztin, mit einem tollen Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie van Iperen Zahnärztin

Ich bin ein Angstpatient. Ich bin sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Das Team war super freundlich sie hatten viel Geduld mit mir. Die Arbeiten für mein neues Esszimmer sind bald abgeschlossen. Probe einsetzen war super. Ich hatte mir alles schlimmer vorgestellt. Noch einmal und ich habe es geschafft.

Kompetent super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben