Praxis Ralph Westhofen Psycholog. Psychotherapeut
Mühlenwall 8, Wachtendonk

Dipl.-Psych. Ralph Westhofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ralph Westhofen Psycholog.Psychotherapeut
Vorster Str. 45, Kempen

Sind Sie Dipl.-Psych. Ralph Westhofen?

Standort: Praxis Ralph Westhofen Psycholog.Psychotherapeut

Ich war einige Jahre bei Herrn Westhofen in Behandlung und es hat mir sehr gut getan.

Sehr menschlich, man wird dort abgeholt wo man ist und ich habe viele Ratschläge mitgenommen die mir heute noch helfen. Vielen Dank Herr Westhofen!

Ein toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Westhofen Psycholog.Psychotherapeut

Ich war rund zwei Jahre bei Herrn Westhofen in Therapie und kann nur Positives sagen. Er ist freundlich und zugewandt, fachlich top, bringt Dinge gut auf den Punkt und hat mich hervorragend begleitet und geleitet auf dem Weg zur Besserung. Ich hatte wirklich volles Vertrauen und würde bei Bedarf jederzeit wieder hingehen.
Die Praxisorganisation erscheint nicht perfekt, manchmal wartet man trotz festem Termin relativ lang. Spätestens wenn aber die eigene Therapiestunde überzogen wurde statt mitten an einer entscheidenden Stelle mit Blick auf die Uhr abzubrechen, hat man dafür aber auch Verständnis.

Sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Westhofen Psycholog.Psychotherapeut

Die Sitzungen folgen lückenlos nacheinander, das geht gar nicht. Man fühlt sich wie im Fließbandbetrieb...

Fließbandbehandlung!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben