Neustr. 3, Frei-Weinheim, Ingelheim am Rhein

Frank Emmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank Emmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Außer einem sehr kompetenten Aezr gibt es einen sehr fähigen und ebenfalls kompetenten Sprechstundenhelfer, der den Arzt vorzüglich unterstützt. Einfach super!! Andere Mitarbeiter sind ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Praxis Dr. Emmermann ist trotz großem Andrang immer für mich da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Emmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben Herrn Emmermann in einer Klinik in Wiesbaden nachts kennengelernt, er half hier beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst aus. Nachdem wir einige Tage vorher bereits bei einem anderen Arzt des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes waren und beim Hausarzt, mussten wir mit unsrer Tochter wegen allergischem Asthma und allergischer Rhinitis wieder den Dienst nutzen.

Herr Emmermann hat eine empathische Vorgehensweise und verordnete wirksamere Medikamente als andere Ärzte zuvor. Er hat auch als einziger einen Arztbrief uns nachts mitgegeben, was bei anderen Ärzten des Bereitschaftsdienstes zuvor unterblieb.

Dieser Arzt ist so bemerkenswert, dass ich in Google suchte, wo er eigentlich herkommt, wo seine Praxis ist, damit ich eine Bewertung abgeben kann.

Wenn seine Praxis nicht so weit weg von Wiesbaden wäre, würden wir ihn als Hausarzt nehmen.

Vielen Dank, Herr Emmermann.

Fachlich und menschlich absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Emmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. 15 Jahren bin ich Patientin von Dr. Emmermann. Menschlich ist er super - ich habe nie das Gefühl gehabt wie eine "Nummer" behandelt zu werden. Die ganze Praxis hat noch den gewissen Charme, der bei vielen sehr modernen medizinischen Einrichtungen eindeutig fehlt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch fachlich habe ich volles Vertrauen zu ihm. Sein Team ist ebenfalls authentisch - alle sind sehr freundlich, aber eben ohne das aufgesetzte Lächeln - das tut gut. Die super nette Assistentin im Labor/Blutentnahme muss ich unbedingt extra erwähnen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig. In der Nähe der Praxis gibt es kostenloste Parkplätze, auch die Entfernung zur nächsten Bushaltestelle beträgt wenige Meter.

Menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Emmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und mit viel Zeit für seine Patienten. Individuelle Behandlung, sehr authentisch und kompetent.

Zuverlässig, einfühlsam, geduldig.

Kompetent, authentisch, viel Erfahrung, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Emmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit für die Belange des Patienten und ist kompetent in seinen medizinischen
Beurteilungen.

Sehr guter Arzt,verantwortungsbewusst und engagiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Emmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patient bei ihm und war die ganzen Jahre sehr zufrieden mit seiner Leistung, was auch an der Fülle des Wartezimmer zu sehen war.
Leider ist inzwischen das Gegenteil davon zu erleben. Er ist nachlässig, inzwischen unfreundlich und man muss Glück haben, wenn er mal gerade in der Praxis ist. Ich hätte im Sommer diesen Jahres dringend seine Hilfe gebraucht, aber wurde von ihm abgewiesen mit der Begründung ,,den will ich heute nicht sehen,,. Super Arzt des Vertrauens. Ironie aus.

Vom Paulus zum Saulus. War die ganzen Jahre ein kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Emmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Selten habe ich einen so kompetenten und zugleich zugewandten Arzt kennengelernt Komma den meinem Fall hoch akribisch auf Ursachensuche ging. Er nahm sich Zeit und zeigte großes Interesse Punkt so etwas findet man heute nur noch selten.

Sehr versierter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Emmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Durch den Mitarbeiter-Wechsel in der Praxis stimmt auch endlich das Komplettpaket. Man wird freundlich empfangen und auch am Telefon sind kompetente und freundliche Mitarbeiter. Was vor paar Jahren nicht der Fall war.

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit

kompetent und netter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert