Christa Euschen-Schöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christa Euschen-Schöne?

Standort: Praxis Christa Euschen-Schöne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Euschen - Schön ist sehr nachsichtig und geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird freundlich behandelt. Auch die Arzthelferinen sind immer sehr freundlich. Des Weiteren ist Frau Euschen-Schön sehr kompetent in ihrem Fachbereich.

Sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich nicht ernst genommen.Jede Frage ist zu viel. Man fühlt sich einfach schnell abgefertigt. Als Ärztin sollte man nicht den Anschein erwecken, dass man gelangweilt ist von den Problemen der Patientin.

Jede Frage ist zu viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Euschen-Schöne ist sehr nett und freundlich, aber wirkliche Antworten bekommt man auch trotz längerer Gespräche nicht. Sehr schade. Nach knapp 2 Stunden Wartezeit (Termine war um 17.00 Uhr, aufgerufen wurde ich um 18.50 Uhr) war ich dann mal an der Reihe. Mit einem freundlichen Lächeln und ein nettes "Hallo, ich bin mal wieder etwas in Verzug" wurde ich im Behandlungszimmer begrüßt. Kurze Frage nach dem Befinden und ob mit der Pillen-Einnahme und der Verträglichkeit weiterhin alles in Ordnung sei, dann ab zur Untersuchung. Ging recht schnell. Während ich mich anzog, sprach sie bereits alle weiteren Dinge mit mir ab. Auch in Sachen Kinderwunsch blieben dann meine Fragen offen. Erstmal die Pille absetzen und abwarten. Auch einige Monate später wurde diesbezüglich nichts untersucht oder unternommen. Habe mich daraufhin nach einem anderen Gynäkologen umgesehen. Dort wurden dann schon beim ersten Termin Blutuntersuchungen gemacht und inzwischen können wir das Leben mit Kind in vollen Zügen genießen.
Frau Euschen-Schöne ist wirklich nett und herzlich. Aber für mich und meine Anliegen hat dies alleine nicht ausgereicht.

Nett und freundlich reicht leider nicht aus • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Super Ärztin, bin seit jahren bei ihr und mit allem wirklich rundum zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termine, keine lange Wartezeit in der Praxis. Die Ärztin ist sehr freundlich, sucht bei Problemen nach einer Lösung, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.

kompetent, freundlich und erfahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Euschen-Schöne und fühlte mich absolut nicht verstanden und respektiert. Das Problem, wegen dem ich da war, war nicht Bestandteil der Untersuchung und wurde nicht mehr besprochen. Nach der Untersuchung fand kein Nachgespräch statt, eine Verabschiedung war nicht einmal möglich, da ich mich beim Anziehen fand und die Ärztin keine Zeit mehr für mich hatte.
Ich habe keine Lösung für mein Problem erhalten und werde nun vermutlich zu einem anderen Arzt müssen.
Schade eigentlich.

Muss ich so nicht wieder haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert