Praxis

Christa Euschen-Schöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christa Euschen-Schöne?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christa Euschen-Schöne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Euschen - Schön ist sehr nachsichtig und geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird freundlich behandelt. Auch die Arzthelferinen sind immer sehr freundlich. Des Weiteren ist Frau Euschen-Schön sehr kompetent in ihrem Fachbereich.

Sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christa Euschen-Schöne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich nicht ernst genommen.Jede Frage ist zu viel. Man fühlt sich einfach schnell abgefertigt. Als Ärztin sollte man nicht den Anschein erwecken, dass man gelangweilt ist von den Problemen der Patientin.

Jede Frage ist zu viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christa Euschen-Schöne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Euschen-Schöne ist sehr nett und freundlich, aber wirkliche Antworten bekommt man auch trotz längerer Gespräche nicht. Sehr schade. Nach knapp 2 Stunden Wartezeit (Termine war um 17.00 Uhr, aufgerufen wurde ich um 18.50 Uhr) war ich dann mal an der Reihe. Mit einem freundlichen Lächeln und ein nettes "Hallo, ich bin mal wieder etwas in Verzug" wurde ich im Behandlungszimmer begrüßt. Kurze Frage nach dem Befinden und ob mit der Pillen-Einnahme und der Verträglichkeit weiterhin alles in Ordnung sei, dann ab zur Untersuchung. Ging recht schnell. Während ich mich anzog, sprach sie bereits alle weiteren Dinge mit mir ab. Auch in Sachen Kinderwunsch blieben dann meine Fragen offen. Erstmal die Pille absetzen und abwarten. Auch einige Monate später wurde diesbezüglich nichts untersucht oder unternommen. Habe mich daraufhin nach einem anderen Gynäkologen umgesehen. Dort wurden dann schon beim ersten Termin Blutuntersuchungen gemacht und inzwischen können wir das Leben mit Kind in vollen Zügen genießen.
Frau Euschen-Schöne ist wirklich nett und herzlich. Aber für mich und meine Anliegen hat dies alleine nicht ausgereicht.

Nett und freundlich reicht leider nicht aus • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christa Euschen-Schöne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin, bin seit jahren bei ihr und mit allem wirklich rundum zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christa Euschen-Schöne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schnelle Termine, keine lange Wartezeit in der Praxis. Die Ärztin ist sehr freundlich, sucht bei Problemen nach einer Lösung, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.

kompetent, freundlich und erfahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christa Euschen-Schöne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Frau Euschen-Schöne und fühlte mich absolut nicht verstanden und respektiert. Das Problem, wegen dem ich da war, war nicht Bestandteil der Untersuchung und wurde nicht mehr besprochen. Nach der Untersuchung fand kein Nachgespräch statt, eine Verabschiedung war nicht einmal möglich, da ich mich beim Anziehen fand und die Ärztin keine Zeit mehr für mich hatte.
Ich habe keine Lösung für mein Problem erhalten und werde nun vermutlich zu einem anderen Arzt müssen.
Schade eigentlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Muss ich so nicht wieder haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen