Top-Städte in Saarland

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Kräwigstr. 8-10, 66687 Wadern

Bewertung für Dr. Foss

Bewertung vom 29.04.2019

ich bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen

Mein Hausarzt dachte ich hätte einen Hautpilz. Als ich letztendlich zu Dr. Foss ging, stellte dieser mir sehr schnell eine ganz andere Verdachtsdiagnose, und überwies mich nach Homburg. Dort --> Biopsie, die dortige Ärztin war sehr erstaunt, dass die Diagnose von Dr. Foss so detailliert und korrekt war, da die Krankheit sehr selten ist und verschiedenste Formen aufweist. Auch mit der Weiterbehandlung bei Dr. Foss bin ich sehr zufrieden,leider fehlt hier der Platz um mehr insDetail zu gehen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Foss)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Foss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Foss.

Artikel von Dr. Foss

Sind Sie Dr. Foss?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.02.2018

Krampfadern entfernen ohne Narben und Stützstrümpfe: So funktioniert‘s

Die sanfte Krampfaderentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung ist eine quasi nebenwirkungsfreie und äußerst beliebte Methode. Patienten aus ganz Europa reisen dafür nach Deutschland.  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Constantin Mock

Zum Thema „Fitness” am 23.05.2016

Krafttraining - viel besser als sein Ruf

Lange Zeit galt Krafttraining als sportliche Betätigung für junge Männer - oft gleichgesetzt mit Bodybuilding. Aber für wen ist es nun geeignet? Nur für Männer? Auch für Frauen? Für ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf