Orthopäden:

Arzt, Orthopäde

Dr. Varga

Arzt, Orthopäde

Marktplatz 1166687 Wadern
Sind Sie Dr. med. Peter Varga?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Physikal. Therapie & Balneologie

Dr. Varga ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Wadern

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erneute Bewertung

Wie schon im November 2017 Herrn Dr. Varga mit "Sehr Gut" bewertet, kann ich jetzt nach erfolgreicher Behandlung in diesem Jahr und der getroffenen Maßnahmen (Fußschmerzen beschwerdefrei) Herrn Dr. Varga und sein Praxisteam nach 3 Jahren nochmals als sehr gut, kompetent und freundlich weiterempfehlen.

Trotz der erschwerten Corona Maßnahmen ist auch das Zeit/Terminmanagement nach meiner subjektiven Erfahrung tadellos,

24.09.2020

sehr nettes, freundliches Personal, kaum Wartezeit - eingach super

Einfach eine sehr gute Betreuung und ein kompetentes Fachwissen!

04.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verschlimmert, mit Lösung !

Zwar sind die Beschwerden schlimmer geworden - man wird eben nicht jünger - so hat Dr.Varga immer wieder eine Lösung gefunden die Beschwerden zu lindern. Weg geht es nicht aber er kann sich ja auch nicht an den schwarzen Hut fahren - wie Pan Tau - und alles ist gut.

Ich fühle mich weiter sehr gut aufgehoben.

09.03.2020

Netter Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt, gute Behandlung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden

25.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
3,8

Fachlich ok.

Dr. Varga hat sich bei mir als Privatpatient sehr bemüht und auch geholfen. Leider hat er mich als Patient verloren, weil er meine Frau eben nicht so behandelt hat. Ich war zuvor eigentlich mit ihm zufrieden, bis auf einige Dinge die mich doch stutzen ließen. So hielt ich es für reine Geldschneiderei mich zweimal für jeweils ein Knie Hyaloroninjektion kommen zu lassen, anstatt beide Knie an einem Termin zu behandeln wie es andere tun. Ich wiederhole seine Bemerkung jetzt bewusst nicht, als ich verlangte beide Knie zu spritzen. Ist ja auch egal, jedenfalls gehe ich nicht mehr zu ihm, da diese Bemerkung mein Vertrauensverhältnis eingehend gestört hat. Dr. Varga hat eine ihm eigene Art, mit welcher ich eigentlich gut zurecht kam und auch eine Zeit lang schätzte. Bis auf eben die Dinge die mich doch nachhaltig irritierten. Auch sehen ich hier, dass er sich doch sehr bemüht negative Kommentare sehr detailliert, quasi öffentlich zerpflückt. Daher habe ich meinen letzten Post gelöscht, weil seine Argumentation nicht dem Entsprach wie es sich zugetragen hat, eine Klarstellung aber nicht möglich ist auf Jameda.. Er steckt merklich Energie darin die Patientenakten und Details hier darzulegen, obwohl die Nennung von Fakten aus den Akten gegen geltenden Datenschutz verstößt. Nicht jeder ist wie ich mit einem Pseudonym hier angemeldet. Einige Patienten benennen sich hier mit Klarnamen und sind so auch für andere aus dem gleichen Ort klar lokalisier- und zuortenbar. Lieber Dr. Varga , wehren sie sich nicht allzusehr, jeder ist ein Mensch, auch sie mit Fehlern, Schwächen und eigener Meinung. Auch hat jeder mal einen schlechten Tag. Sie wie auch die Patienten. In diesem Sinne. Man kann vieles Besser machen und schlimmer geht immer. LG

Kommentar von Dr. Varga am 01.03.2020

Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich verstehe nur nicht warum Sie sich jetzt wieder melden, wo doch der Fall Ihrer Frau schon seit 3 Jahren zurückliegt und bei Ihnen eigentlich noch länger und Sie, nach meinem Kommentar, dann den kompletten Eintrag gelöscht haben, bzw. von Jameda löschen ließen. Der jetzige Kommentar ist nun völlig aus dem Kontext gerissen, vor 2 Jahren haben Sie sich wegen einer ganz anderen Sache negativ ausgelassen. Warum jetzt im Jahre 2020 wieder einen Nachtritt? Eigentlich sind Sie seit nunmehr über 5 Jahren gar kein Patient mehr von mir?

Letzte Aktualisierung10.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Wadern