Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt
Am Dorfplatz 13, Diestedde , Wadersloh

Dr. Wolfgang Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt Andere

Ich habe, bis auf die oberen Backenzähne, alle meine Zähne überkront bekommen. Es gibt wohl kaum eine Arbeit die präziser sein muß.
Und ja Dr. Bartsch ist ein sehr fürsorglicher, netter, menschlicher Arzt.
Das ist mir aber relativ egal! Das Wichtigste ist: Meine neuen Zähne sind der Hammer! Schön, nicht aufdringlich, natürlich, absolut funktionell! Meine Freunde sagen "unglaublich!".

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Bartsch und immer sehr zufrieden. Er überzeugt mich durch sein fachliches Wissen und Vorgehen, sieht eigene Grenzen und verweist dann an Kollegen . Auch mit dem letzten Großprojekt (Implantierung, Kronen und Brücken), war ich sehr zufrieden.
Auch unsere Kinder sind mittlerweile Patienten und haben dank Dr. Bartsch und seinen Mitarbeiterinnen keine Ängste entwickelt. In seiner Praxis herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre.
Die vereinbarten Termine können gut eingehalten werden, so dass kaum Wartezeiten entstehen.
Ich kann Dr. Bartsch und sein Team nur weiterempfehlen.

Versorgung mit Implantaten, Kronen, Brücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt

Auch schwierige Implantate gelingen sehr gut. Dr. Bartsch arbeitet sehr präzise und professionell. Das Team geht auf alle Belange ein. Auch Angstpatienten wird die Angst genommen. Es wird mit einem sehr guten Zahntechnik Labor aus der näheren Umgebung zusammen gearbeitet. Der Zahnersatz wirkt sehr natürlich.

Fachlich ein herausragender Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt

Der Arzt und sein gesamtes Team sind, soweit ich das beurteilen kann , fachlich absolut auf der Höhe der Zeit. Auch in stressigen Situationen haben alle Mitarbeiter immer ein Ohr und Auge für Ihren Patienten. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Eine gute Wahl

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt

Dr.Bartsch hat mich bei meiner Zahnsanierung inklusive CMD Therapie fachlich und menschlich völlig überzeugt. Die gesamte Behandlungsdauer ca.15 Monate wurde ich sehr kompetent und akribisch behandelt, dazu fühlt man sich in seiner Praxis sehr wohl , was auch seiner Mitarbeiterinen zu verdanken ist. Welcher Zahnarzt ruft seinen Patienten abends um 19.00Uhr an, um nachzufragen, wie es einem geht nach mehreren gezogenen Zähnen?
Ich war und bin rundum zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Bartsch.

Sehr kompetenter und akribischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt

Dr. Bartsch hat sich viel Zeit genommen und mich von meinen Schmerzen im Hals Nacken Bereich befreit.
Zwar war die Behandlung aufwendig, aber der Erfolg macht alles vergessen.
Vielen Dank

Gründliche, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt

Ich habe Herrn Doktor Bartsch als sehr kompetenten Zahnarzt und sehr angenehmen Menschen kennen gelernt. In der Praxis herrscht ein freundlicher Umgangston.
Die Behandlung, der komplette Ersatz der Zähne im Oberkiefer mittels Implantaten, dauerte rund 9 Monate.
Das Ergebnis ist sehr gut und, wie von Herrn Doktor Bartsch angekündigt, ist der Zahnersatz sehr belastbar. Für mich ein tolles Gefühl.
Ich spreche an dieser Stelle eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt

Herr Dr. Bartsch arbeitet sehr präzise mit viel Freude und Leidenschaft für seinen Beruf.
Er ist fachlich sehr fit, engagiert und empathisch. Für die Beratung und Planung nimmt er sich Zeit und er erklärt sein Vorgehen genau.
Er gibt erst auf, wenn alles passt und wenn alle Beteiligten glücklich und zufrieden sind mit dem Ergebnis.
Die Zusammenarbeit mit der Zahntechnik war super!!
Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt, freundschaftlich und familiär.
Das liegt natürlich unbedingt auch an seinem supernetten Team! Alle gingen auf mich ein!
Zudem gibt es fast keine oder nur sehr wenig Wartezeiten.
Der Weg von Bielefeld nach Wadersloh-Dieststedde lohnte sich in jeder Hinsicht!

Erfolgreiche Behandlung mit Bisskorrektur und Zahnersatz im gesamten Oberkiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt

Ich habe mir auf Anraten meines Orthopäden eine Kieferschiene machen lassen und war auf die Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Bartsch gegangen. Die Wartezeiten waren immer angenehm kurz. Die Untersuchungen vorab waren sehr umfassend und es wurde sich Zeit genommen - auch um allgemeinere Fragen zu meiner Gesundheit zu klären. Dr. Bartsch und das Praxis-Team waren jedes Mal nett und haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Alles, was gemacht wurde, wurde auch erklärt. Die Schiene wurde mehrfach überprüft und optimiert. Sie sitzt optimal und meine Kopfschmerzen haben sich bisher verzogen.

Bin bestens zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Bartsch Zahnarzt

Dr. Bartsch hat eine sehr beruhigende Art und geht auf den Patienten ein. Jegliche Angst wurde mir dadurch genommen. Er zeigte beim Zahnersatz verschiedene Behandlungsmethoden auf. Absolut vertrauenswürdig und weiterzuempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben