Marcillatstr. 2, Wadersloh

Dr. med. dent. Matthias Steinhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt Andere

Ich bin schon sehr lange bei DR. Steinhoff. Ein wirklich sehr guter und kompetenter Arzt. Er kann alles gut erklären und sein Behandlungen sind immer sehr gut. Dank ihm habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Auch das Team ist immer sehr freundlich und fachlich richtig gut.
Ich sage Danke für die vielen guten Jahre bei Ihnen in der Praxis. Weiter so.
Gruß Xxxxx

Dr. med. dent. Matthias Steinhoff

Vielen lieben Dank für die positiven und sehr persönlichen Worte.
Das Team und ich, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung.
Da macht das Arbeiten gleich nochmal so viel Spaß. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße Dr. Steinhoff und Team MUNDwerk

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt Implantologie

Sehr freundliches Team, prima Organisation, kompetenter Zahnarzt,sehr vertrauenswürdig und ehrlich, angenehme Atmosphäre,......vielen Dank für alle guten ,erfolgreichen Behandlungen und die menschlichen Begegnungen.....

Dr. med. dent. Matthias Steinhoff

Das gesamte Team dankt Ihnen herzlich für Ihr Lob und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Begeisterte Patientinnen und Patienten sind unser Ziel, für das wir alle jeden Tag aufs Neue mit viel Engagement und Spaß an der Arbeit alles geben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ein ganz großes Dankeschön möchten wir Ihnen auch für Ihre Empfehlung aussprechen.

Liebe Grüße aus Wadersloh
Ihr Team MUNDwerk

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt

Nachdem verschiedene Zahnärzte im Vorfeld mit den Worten " da ist nichts mehr zu machen, spätestens mit 60 haben sie ein Gebiss" resigniert haben ( angegriffenen Zähne durch viele Medikamente, Chronische Krankheit usw.) hat mir eine Bekannte Dr. Steinhoff empfohlen.
Ich bin jetzt über 60 und habe immer noch eigene Zähne. (nicht mehr viele, aber immerhin !!! griiiins)
Um es auf den Punkt zu bringen: Für mich ist er der Weltbeste Zahnarzt, der mit einem ausgezeichnetem Dental Labor zusammen arbeitet und ein kompetentes und charmantes Team hinter sich stehen hat.

Dr. med. dent. Matthias Steinhoff

Danke für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Wir haben uns als Team sehr darüber gefreut, das sie uns dieses geschrieben haben. Wir wissen aber auch, das die Behandlungen nur erfolgreich sein können, wenn sich der Patient auch auf die Behandlungssituation einläßt und Vertrauen zeigt. Dieses ist auch ein ganz wichtiger Punkt, der Ihnen sehr gut gelungen zu sein scheint.
Weiterhin alles Gute und eine zahnschmerzfreie Zeit,
Ihr Team MUNDwerk :-)

Weltbester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt

Ich will mich kurz fassen, sonst reicht der Platz nicht! Ich bin jetzt "80" Jahre alt und habe schon einige Zahnärzte verschlissen.
Dieser Arzt hat alles Übertroffen. Wenn einer schlechte Laune hat soll er zu Dr. Steinhoff gehen, Zähne ziehen macht Spass!

Dr. med. dent. Matthias Steinhoff

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu hören, das es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie trotz des Zahnziehens in der Sitzung nicht den Humor verloren haben.
Viele liebe Grüße und hoffentlich auf noch viele gute Jahre.

Einfach nur Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt

Haben selten so eine tolle Betreuung erlebt.
Meine Tochter hat Ihre im Kiefer liegenden Weißheitszähne entfernt bekommen, da sie eher ängstlich ist wurde uns empfohlen dieses unter Lachsgas machen zu lassen, was soll ich sagen, sie war sehr entspannt aber auch tapfer bei diesem Eingriff, während der ganzen OP war das Team sehr einfühlsam besonders aber auch als ein Tränchen floß. Während der OP wurde ihr immer gesagt was gemacht wird und immer nachgefragt, ob alles gut sei.
Es hat alles so super geklappt, dass sogar alle 4 auf einmal heraus operiert werden konnten. Vielen, vielen Dank an das tolle Praxis Rundumsorglos Paket, tolles Team mit einem sensationellen Zahnarzt.
Ich kann nur loben und Danke sagen.

Dr. med. dent. Matthias Steinhoff

Danke für die super nette Bewertung und die herzlichen Worte. Danke vor allem aber für das Vertrauen in uns und unsere Arbeit.
Es freut uns umso mehr das Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben in unserer Praxis.
Mein Team und ich danken Ihnen für Ihre sehr netten und lobenden Worte und versichern Ihnen, dass wir auch in Zunkunft immer für Sie und Ihre Tochter da sind, wenn Sie uns brauchen. Herzlichst grüßt Sie aus Wadersloh Ihr Dr. Matthias Steinhoff

Einfach super // Weißheitszahn OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt

Ich bin regelmäßig (2x im Jahr) zur Kontrolle und Zahnreinigung bei Herrn Steinhoff und seinem Team vom Mundwerk in Wadersloh. Neben der eigentlichen Zahnbehandlung genieße ich vor allen Dingen die unkomplizierten Rahmenbedingungen wie eine gut funktionierende Terminorganisation, kurze Wartezeiten und einen reibungslosen Ablauf vor Ort. Die Kontrolle der Zähne erfolgt immer mit einem langfristigen Blick auf vorhergehende Untersuchung und ich als Patient habe ich immer den Eindruck, dass nur dann Maßnahmen ergriffen werden, wenn diese tatsächlich notwendig werden.
Eine weitere sehr positive Erfahrung außerhalb der regelmäßigen Kontrolle ist die Erneuerung meiner beiden Schneidezahnkronen (als Folgen eines Fahrradunfalls als leichtsinniger Jugendlicher, was will man machen,...). Auch hier beeindruckte mich der hohe Selbstanspruch an ein gelungenes Endergebnis mit einem tollen Motivation des Gesamtteams (inkl. einer gut funktionierenden Vernetzung mit dem Dentallabor) sowie die transparente Termingestaltung (für mich als Kassenpatient, der mit einer Beamtin verheiratet ist immer ein spannendes Thema). Tipps zur Zahnpflege und unkomplizierte Antworten auf alle Fragen "drumherum" werden selbstverständlich und freundlich mit auf den Weg gegeben.
Da Zahnarztbesuche für mich grundsätzlich immer mit einer gewissen Anspannung verbunden sind (und ich denke, dass das kein Einzelfall ist), bin ich sehr froh, einen für mich sehr gut passenden Zahnarzt gefunden zu haben, der mit einem nach außen sehr gut organisierten und professionellen Team zusammenarbeitet.

Professioneller und transparenter Zahnarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt

Als Angstpatient war ich hier in den besten Händen. Mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz wurde
mir hier meine Angst genommen. Ich kann Dr. Steinhoff nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, mit einem Superteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt

......als Angstpatient gestartet, nach diversen Behandlungen inkl. größeren Zahnersatz-Varianten eine anstrengende Behandlungszeit mit Top-Ergebnis, als Ex-Angstpatient, abgeschlossen.
Dr. Steinhoff und das komplette Praxisteam ist absolut empfehlenswert !!

Mittlerweile ist die ganze Familie gewechselt, inkl. Junior (5j).

Ohne Einschränkungen....ein absolut perfektes Team !

Sehr kompetent, freundliches Team, tolle Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt

Versorgung eines Zahnes durch eine Vollkrone. Der Zahnersatz wurde in der vorgesehenen Weise eingegliedert. Mit dem Ergebnis, bin ich sehr zufrieden, die Zahnfarbe wurde auch sehr gut abgestimmt.
Dr. Steinhoff nett, kompetent , nimmt sich genug Zeit....
Die Mitarbeiter sehr nett, höflich,ruhig,sorgfältig....
Hygienekriterien alle erfüllt.
Die Praxis von Dr. Steinhoff ist zum empfehlen, bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt...

Sehr gute Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Steinhoff Zahnarzt

Dr. Steinhoff ist der bisher beste Zahnarzt den ich hatte. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Beratungen finden ausführlich und mit viel Zeit statt. Die Behandlungen wirken routiniert und sicher. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben