Top-Städte in Saarland

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Lindenstr. 73
66787 Wadgassen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dehn hinterlegt. Sind Sie Herr Dehn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Dehn

Artikel von Herrn Dehn

Das sagen Patienten über Herrn Dehn

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Betreuung für und mein Baby

Ich bin vor meiner Schwangerschaft in diese Praxis gewechselt, weil meine Freundin dort sehr zufrieden ist. Die Betreuung meiner Schwangerschaft war wegen vieler Probleme nicht ganz einfach, Aber die kompetente und liebevolle Art der ärztlichen Versorgung und die tollen Arzthelferinnen haben mir sehr geholfen und vor nun 2 Wochen kam unser Sohn gesund und munter zur Welt. Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr netter Arzt

Freundlicher Empfang. Sehr kurze Wartezeit. Super Behandlung. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nimmt sich Zeit

Dem Frauenarzt muss eine Frau besonders vertrauen können. Dieses Vertrauen in die Kompetenz von Herr Dehn habe ich vollstens. Bei den reinen Vorsorgeuntersuchungen nimmt er sich genügend Zeit und beantwortet jede Frage in der angemessenen Ausführlichkeit. In meiner Schwangerschaft konnte ich mich stets auf ihn verlassen. Selbst mein Mann konnte bei den gemeinsamen Terminen bei der Schwangerschaftsvorsorge all seine Fragen loswerden. Herr Dehn schien nie genervt und auch das ein oder andere private Gespräch ist drin. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich bin froh ihn als Frauenarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung meiner Schwangerschaft

Ich bin nun seit über 3 Jahren Patientin von Hr. Dehn. Ich fühle mich sehr wohl. Keine Frau geht besonders gerne zum Frauenarzt, aber die nette Art und Weise des Arztes und die wirklich herzlichen Helferinnen machen es einer Frau leicht. Es wird einem alles gut und verständlich erklärt, so dass man weiß, gut betreut zu sein. Auch die Betreuung meiner letzten Schwangerschaft war einfach toll! Der Arzt hat von Anfang an mich und mein Kind perfekt betreut. Sowohl meine Beschwerden mit Übelkeit und Rückenschmerzen, als auch unser Kind durch sehr gewissenhafte Ultraschalluntersuchungen. Hier bleibe ich!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich, lässt sich sehr viel Zeit, kann vor allem zuhören, wirkte auf mich direkt sehr vertrauensvoll und kompetent. Auch seine Arzthelferin sind sehr freundlich und das Team ist gut organisiert. Wartezeit: 5 Minuten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dehn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dehn.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut