Praxis Dr.med. Anne Becker Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Provinzialstr. 94 b, Saarlouis

Dr. med. Anne Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Becker?

Standort: Praxis Dr.med. Anne Becker Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde trotz Hochbetrieb ohne Termin wegen einer dringenden Rö-Kontrolle angenommen, nachdem ich von anderen Praxen weggeschickt wurde.
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und einfühlsam.

Sehr freundliche kompetente Ärztin, die mir alles bis ins Detail erklärt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Abklärung akut schmerzender Hände habe ich direkt am selben Tag noch einen Termin bekommen. Ich musste dann zwar noch ca. 1,25 Std. in der Praxis warten aber trotzdem top!!
Nach dem Aufruf ging es dann aber sehr schnell. Zuerst Röntgen und direkt im Anschluss die Besprechung. Frau Becker war sehr freundlich und hat sich die erforderliche Zeit genommen.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxisteam, selbst wenn Mal wieder "Die Hütte brennt" Habe mich selten bei einer Ärztin/Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es angeboten wird, wird nicht wie in den meisten anderen Praxen immer und immer wieder mit Igel Leistungen geworben

Immer eine kompetente und ausführliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis angerufen, nachdem ich vorher in der Notaufnahme einer Klinik war, weil ich nach einem Schlag auf den Kopf über Tage Schwindel, Kopf- und Körperschmerzen hatte Ich habe am gleichen Tag kurzfristig einen Termin bekommen und Frau Dr. Becker hat mich intensiv untersucht, mir ausführliche erklärt was meine Beschwerden verursacht und durch die anschließend Behandlung ging es mir noch am gleichen Tag wesentlich besser. Das Team ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent, sehr einfühlsam, geht auch auf vorhandene Ängste und Bedenken ein ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich recht schnell an die Reihe. Wurde freundlich behandelt und zufriedenstellend behandelt. Ich werde gerne wieder hier hingehen wenn ich einen Orthopäden brauche.

In der Praxis von Frau Dr. Becker zeigt sich, dass Arztbesuche auch "schön" sein können. Vom Betreten der Praxis, bis zum Verlassen haben wir uns vom gesamten Team rundum gut betreut und willkommen gefühlt. Die Behandlung war sehr kompetent und ohne übermäßigen Aktionismus.

Emphatie, Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Becker und habe mich sehr wohl gefühlt. Sowohl die MfAs als auch die Ärztin selbst waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!

Neue Lieblingspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Becker hat sich meinen Beschwerden sehr empathisch angenommen und mir schnell geholfen. Ich wurde in dieser Praxis, auch bei allen Nachsorgeterminen, stets freundlich und sehr feinfühlig empfangen und behandelt. Diese Praxis kann ich absolut weiterempfehlen, weil hier nicht das Krankheitsbild, sondern man als Patient im Fokus steht.

Sehr kompetente, empathische Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Becker ist eine wunderbare Ärztin, die den Menschen als Ganzes betrachtet und daran interessiert ist, die Ursachen der Erkrankung zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sie hört genau zu und behandelt ihre Patienten auf Augenhöhe und mit viel Herzblut, Freundlichkeit und auch mit der notwendigen Zeit!
Unsere ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung und hochzufrieden!
Vielen Dank für alles, liebe Frau Dr. Becker und Team!

Die beste Orthopädin, die es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit ca 1 Jahr als Hüft-Patient zur Behandlung in der Praxis und sowohl vor als auch jetzt nach OP sehr zufrieden. Trotz der aktuellen und sehr schwierigen Situation versuchen Fr. Dr Becker und ihr Team alles bestens zu organisieren.
Fr. Dr. Becker nimmt mein Anliegen stets sehr ernst und versucht alles mögliche meiner Gesundheit gut zu tun. Ich kann dieses Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben