14.616 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hans-Joachim Tabellion

Zahnarzt

06834/42797
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Tabellion!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Tabellion

Zahnarzt

DankeDr. Tabellion!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
16:00 – 20:00
Mi
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Provinzialstr. 14966787 Wadgassen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Tabellion?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Tabellion gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Völklingen • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Völklingen • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.06.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Als Angstpatient oder auch als Patient mit ausgeprägtem Würgereiz wärmstens zu empfehlen. Die Behandlung mit Lachgas wird während der gesamten Behandlung überwacht. Immer wieder! Sehr zufrieden.

Bewertung vom 12.10.2018
1,4

Sehr guter Zahnarzt

Bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden.

Bewertung vom 13.08.2018
1,2

Nette Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Tabellion und ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist zwar nicht der gesprächigste, aber immer nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich werde weiterhin zu Dr. Tabellion gehen, wenn es wieder irgend welche Beschwerden gibt.

Bewertung vom 17.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super, ich bin sehr zufrieden!!!

Ich musste nach Jahren meine Ängste überwinden und wurde sehr positiv überrascht. Das ganze Team ist super nett. Herr Dr. Tabellion hat unglaublich gute Arbeit geleistet. Ich war vorher sehr traurig über meine Zahnlücken. Seine Arbeit hat mir mein Lächeln zurückgegeben. Herzlichen Dank!!! Ich komme wieder - mitsamt der Familie!

Bewertung vom 16.06.2016
1,0

Ich geh zu keinem Anderem Zahnarzt

Ein Arzt vom Fach. Merke oftmals noch nicht mal die Betäubungsspritze. Man bekommt die Behandlung die man braucht und keine unnötigen extra Behandlungen. So muss das sein. Kann nicht nachvollziehen warum manch einer Angst vorm Zahnarzt hat. Höchstnote von mir.

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
14.616Profilaufrufe
08.01.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber