Top-Städte in Saarland
  • Wadern
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Tabellion

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Tabellion?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tabellion hinterlegt. Sind Sie Dr. Tabellion? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tabellion

Artikel von Dr. Tabellion

Das sagen Patienten über Dr. Tabellion

Bewertung vom 12.10.2018

Sehr guter Zahnarzt

Bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Nette Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Tabellion und ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist zwar nicht der gesprächigste, aber immer nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich werde weiterhin zu Dr. Tabellion gehen, wenn es wieder irgend welche Beschwerden gibt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super, ich bin sehr zufrieden!!!

Ich musste nach Jahren meine Ängste überwinden und wurde sehr positiv überrascht. Das ganze Team ist super nett. Herr Dr. Tabellion hat unglaublich gute Arbeit geleistet. Ich war vorher sehr traurig über meine Zahnlücken. Seine Arbeit hat mir mein Lächeln zurückgegeben. Herzlichen Dank!!! Ich komme wieder - mitsamt der Familie!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016

Ich geh zu keinem Anderem Zahnarzt

Ein Arzt vom Fach. Merke oftmals noch nicht mal die Betäubungsspritze. Man bekommt die Behandlung die man braucht und keine unnötigen extra Behandlungen. So muss das sein. Kann nicht nachvollziehen warum manch einer Angst vorm Zahnarzt hat. Höchstnote von mir."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super

Also ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden und hatte davor serh schlechte Erfahrungen mit Zahnärztin und mache mir gerne wieder den weiten Weg zu diesem Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tabellion über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tabellion.
wenig Aufklärung

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber