Dr. med. Stefan Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich hatte gestern eine Magen- und Darmspiegelung und war super zufrieden. Die Arzthelferin, die die Vorbereitung machte,war sehr freundlich und hatte Verständnis für meine Angst. Von den Spiegelungen hab ich gar nichts mit bekommen. Das wurde von Dr. Vollmer super gemacht, auch danach keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Super Praxis, super Team, hervorragender Arzt. Habe von der Darmspiegelung absolut nichts mitbekommen und war nach der Kurzzeitnarkose sofort wieder fit. Angenehmer kann eine Darmspiegelung nicht ablaufen. Kann Dr. Stefan Vollmer nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war bereits das zweite Mal zur Mgenspiegelung, das letzte mal auch zur Darmspiegelung. Von der Untersuchung habe ich absolut nichts mitbekommen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Es ging alles ratz fatz ohne Wartezeiten. Wer Angst vor solchen Eingriffen hat ist hier an der richtigen Adresse. Top Praxis! Dr. Vollmer ist ein toller Arzt.

Dr. med. Stefan Vollmer

Vielen Dank, insbesondere für die Beurteilung von negativen Bewertungen!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Darmspiegelung ohne Probleme, alles bestens gelaufen , kann ich nur weiter empfehlen.

Das freut mein Team und mich. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war bei Dr. Vollmer zur Magenspiegelung.
Sehr empfehlenswerter und netter Arzt und das gesamte Team in der Praxis.
Keine lange Wartezeit.

Dr. med. Stefan Vollmer

Wir arbeiten ständig an unserem Service und freuen uns über jede positive Bewertung.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin Andere

H. Dr. Vollmer hat eine sehr positive Ausstrahlung, er nimmt sich Zeit und seine Beratung war für mich verständlich.
Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ergo ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt! Besser geht es meiner Meinung nach nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war zur Magenspiegelung und kann nur gutes sagen.
Sehr nettes und freundliches Personal.
Auch der Herr Dr. Vollmer macht einen souveränen Eindruck.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Hatte heute meine Magenspiegelung.
Hervorragende Einrichtung und tolles Team.
Alles Bestens.
Vielen Dank Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin

Nach einem allergischen Schock hat Dr. Vollmer sehr schnell reagiert und mir die lebemsrettenden Infusionen gesetzt. Sehr kompetent, sehr souverän und dabei freundlich. Ebenso das gesamte Praxisteam. Jeder Handgriff saß und das noch in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr gut ausgehoben

Sehr guter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollmer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Vollmer behandelt mich schon seit einigen Jahren, ich habe vollstes Vertrauen, er ist immer sehr freundlich, ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Sprechstundenhilfen sind mega freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben