Dr. med. dent. Birgit Mager

Zahnärztin

Bahnhofstr. 2473116 Wäschenbeuren
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Mager?

3,2

3,6

4,5

4,3

12.10.2021

Dr. Mager ist eine tolle und super nette Zahnärztin

Einfach top, ist vom Fach und super freundlich. Sie guckt auch auf die Optik und macht schönes Lächeln.

Sogar meine Kinder gehen gerne zu ihr, und lassen sich gerne die Milchzähne von ihr ziehen.

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach Vertrauenswürdig

Ich bin sehr froh nun endlich eine sehr gute und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben!

Das Team ist freundlich und ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Es scheint, als stehe hier das Wohl und die Gesundheit der Patienten an oberster Stelle.

Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und man kann sicher gehen, dass sich für jeden Patienten die Zeit genommen wird, die er braucht!

Absolut zufrieden!

12.05.2020
OHNE
NOTE

Termine werden nicht eingehalten

Zum 3 Mal hintereinander wurde mein Termin jetzt nicht eingehalten und auch vorher nicht abgesagt oder verlegt!

23.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnärztin mit Seltenheitswert.

Umzugsbedingt bin ich (gottseidank) vor ca. 1 Jahr zu Frau Dr. Mager gekommen. Zuvor war ich langjähriger Patient von insges. 3 Zahnärzten.

Nach mehreren Terminen kann ich für mich feststellen, dass ich mich noch nie so kompetent und empathisch behandelt gefühlt habe, wie bei ihr. Offenbar steht bei ihr nicht der Mammon im Vordergrund sondern das Wohl des Patienten. Das mag auch der Grund sein, warum nicht alle Termine pünktlich eingehalten und die Patienten nicht im Minutentakt durchgeschleust werden.

Meine Frau ist übrigens derselben Meinung.

09.07.2018
5,6

Nie wieder

Man muss viel Zeit und Geduld mitbringen, Termin wird nie eingehalten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Birgit Mager bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?