Dr. med. Holger Schade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Schade?

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Seit vielen Jahren bin ich Schmerzpatient und bestimmt nicht immer einfach zu handhaben, aber trotzdem ist er ruhig. Keine 0815 Behandlung. Mir hat er immer helfen können.

Ein Arzt mit offenem Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Schon seit langer Zeit ist unsere Familie Patient in der Gemeinschaftspraxis Schade in Wagenfeld. Früher kümmerte sich Dr. Helmut Schade um unser gesundheitliches Wohlergehen bis dann vor einigen Jahren sein Sohn Dr. Holger Schade in seine Fußstapfen trat – ein Glückfall für uns! Seine große fachliche Kompetenz, sowie sein ruhiges und freundliches Wesen machen ihn zu einem Hausarzt, den sich jeder wünscht. Er nimmt sich stets die nötige Zeit für die Behandlung und die Gespräche mit seinen Patienten. Fragen werden umfassend und geduldig erklärt und man ist immer Mensch und keine Nummer. Er erinnert an fällige Impfungen und holt einen Facharzt mit an Bord, falls notwendig. Das Praxisteam ist sehr freundlich, stets bemüht und verdient ein besonders Lob. Hat man einen Termin, so sind Wartezeiten sehr selten – bei akuten Problemen sollte man allerdings etwas Zeit und Geduld mitbringen. Das Bestellen von Rezepten und Überweisungen über die Praxis-Homepage Xxxxx klappt super.
Klare Empfehlung an alle, die einen wirklich guten Hausarzt suchen!

Sehr netter und kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Immer ein offenes Ohr,und Zeit.Der Rat und die Hilfe waren immer richtig. Und auch die Weiterbehandlung.

Nett, und Hilfreich. Bin seid 1963 Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Dr. Schade nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau bei seiner Arbeit. Als meine Mutter schwer krank geworden ist, hatten wir das Gefühl das er uns als einziger Arzt die Wahrheit gesagt hat. Er hat uns in dieser Zeit ganz toll betreut und hat sich wirklich viel Zeit für alle Fragen genommen, egal wie spät es war. Wir können wirklich froh sein, dass die Praxis von dem Sohn übernommen wurde und genauso gut weiter geführt wird!

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten , hört Ihnen zu , erklärt alles sehr verständlich.war schon bei seinem Vater in Behandlung . Hatte vorher noch nie so nette Ärzte . Fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Arzt Helferinnen könnten an sich arbeiten und etwas mehr Freundlichkeit rüberbringen.

Dr.Schade ist ein sehr kompetenter , immer freundlicher netter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Wir sind als Ehepaar seit einem Jahr in Behandlung und sind sehr zufrieden.
Er ist ein Arzt den so nicht oft gibt.
Man kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetender u.netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Da ich vor gut einem Jahr eine nicht so nette Bewertung über das Praxisteam abgegeben habe, möchte ich jetzt erneut etwas dazu schreiben. Eine "Neue" in der Anmeldung. Ein Lächeln. Ein freundliches " Guten Morgen, ich höre Ihnen sofort zu" . Ein nettes " bitte nehmen Sie kurz im Wartezimmer Platz , ich bringe Ihnen gleich Ihr Rezept. Dadurch ist die ganze Praxisatmosphäre deutlich entspannter. Kein überfüllter Flur mit stark wissbegierigten Patienten. Super Verstärkung, eine "Perle".

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Immer ein offenes Ohr und immer die richtige Diagnose. Jedoch ziehe ich meinen Hut vor der Leistung der Arzthelferinnen. .. ich kenne die Helferinnen jetzt schon 10 Jahre und sie sind immer sehr freundlich und geben sich viel Mühe. ..bei so vielen Patienten sicher nicht immer einfach.

sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Nach langjährigen Beschwerden und immer neuen Behandlungen bei verschiedenen Ärzten, wurden meine Probleme endlich erkannt und erfolgreich behandelt. Nachteil: Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, wirkt auf mich sehr schlecht koordiniert. Die Wartezeiten reflektieren den gewonnen Eindruck an Kompetenz und Freundlichkeit der Arzthelferinnen wieder

Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Schade und Holger Schade

Ein Arzt der zuhört, sich die Zeit nimmt und genau schaut wo der Schuh drückt.

Ein kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert