Minka Kutseva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Minka Kutseva?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut König Facharzt für Augenheilkunde

Die neue Augenärztin ist Superklasse und sehr sympathisch. Kein Vergleich zur Vorgängerin!! Sie hat mir sogar was sehr gut erklärt. Da kann man wieder hin. Die Sprechstundenhilfe, waren sowieso immer nett und haben eine gute Chefin verdient.

Toll, neue Augenärzte in der Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisteam freundlich.
Ärztin total unfreundlich und unverschämt.
Lässt einem nicht ausreden. Behandlung dauert 2 Minuten. Spricht wie eine Bandansage. Nie mehr

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut König Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin zur dieser ärtzin gegangen. Alles lief super gut bis sie mich ins zimmer rief. Kein lächeln keine freundlichkeit. Erklärung nur in Stichworten.Meine Argumente ignoriert. Mit meinem gerötetem geschwollenem Augen (Bindehaut) zum optiker weitergeleitet. ohne was zuverschreiben. Es wäre keine Bindehautentzündung!! obwohl ich das ständig habe, ich musste lachen da ich krankenschwester bin. Hab aber nichts gesagt. Bin zu einem anderen Arzt gegangen.

Null Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut König Facharzt für Augenheilkunde

Gefragt wegen Diagnose kam die Antwort: Sehen Sie Internet nach, gibt es genug Seiten.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut König Facharzt für Augenheilkunde

War als Notfall da (Fremdkörper in Auge) , bekam telefonisch gleich einen Termin (kommen sie gleich) und wurde freundlich empfangen. Nach 5 min wurde eine allgemeine Untersuchung gemacht, dann kam ich ins 2te Wartezimmer... weitere 40 min. später kam ich dran und der Fremdkörper wurde professionell entfernt... Danach gab's noch n freundlichen smalltalk und nach insgesamt 50 min(was für n Montagmorgen nach dem Betriebsurlaub nicht so schlecht ist) wieder beschwerdefrei und draußen...

War super, war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut König Facharzt für Augenheilkunde

Die Ärztin, war sehr kurz angehalten und nicht gerade freundlich.
Sie diagnostizierte eine Bindehautentzündung. Als dies nach 8 Tagen trotz Tropfen nicht besser wurde, ging ich zu meinem langjährigen Augenarzt.
Hier stellte sich heraus, dass die Reizung durch Nahtfäden von einer Netzhaut OP vor 2 Jahren, die sich mittlerweile hervorgezauberter haben, gereizt ist.
Diese Fäden müssen nun nach abklingen der Reizung entfernt werden.
Das hätte Frau Kutseva als Augenärtzin auch feststellen müssen

Unfreundliche Ärztin, falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut König Facharzt für Augenheilkunde

Angesprochen auf meine schlechte Sehkraft empfahl sie mir, einen Optiker aufzusuchen.

Schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut König Facharzt für Augenheilkunde

Es gibt sehr wenig Wartezeiten. Frau Doktor und das gesamte Team sind sehr kompetent und sehr nett.

Sehr gut organisiert, schnell und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut König Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann mich vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Zunächst wird die Telefonnummer eines verstorbenen Kollegen auf sich umgeleitet. Man landet bei dieser Ärztin, ohne Kenntnis über die Umstände. Dann wird SOFORT eine Igel-Leistung vorgenommen, wofür man gleich 20€ zahlen muss.Unglaubliche Abzocke. Endlich bei der Ärztin, will sie ihre Arbeit nicht Mädchen. Sehschärfenbestimmung soll doch der Optiker machen. Mein Sohn hätte eine Augenhintergrund Prüfung wegen Hydrocephalus mit Atropin benötig

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut König Facharzt für Augenheilkunde

Ihre Blicke und die Mimik/Gestik machen Sie zu den unfreundlichsten Menschen auf dieser Welt. Als ob sie sich geschwören hat niee wieder zu lachen oder freundlich zu sein. Immer diese ernste Haltung und vorallem die Einstellung ich bin was besseres als du, sowie warum man überhaupt zu ihr gekommen ist, strahlen negative Energie im Zimmer aus.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich (die armen:()
Zusammengefasst: Eiiiinn NOGOOO!!!
Man fühlt sich überhaupt nich wohl!!!

Verstehe nicht warum Sie so drauf ist? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben