Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gent-Emmert

Jutta Gent-Emmert

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie
Belchenstr. 4, 68753 Waghäusel

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(48)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2018

Sehr lieb und freundlich

Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018

Sehr freundlich und geduldig

Sehr freundlich und kompetent. Man kann jederzeit mir allen Fragen kommen, bleibt sie steht’s hilfreich und geduldig! Hals-und Ohrenschmerzen ade..... und ab sofort auch koffeinfrei :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Hömopathin,

FRAU gent-Emmert ist eine sehr kompetente und überaus warmherzige freundliche Heilpraktikerin die auch jederzeit für alles ein offenes Ohr hat, desweiteren hat sie ein grosses Wissensspektrum und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017

Wieder ein volle Erfolg!

Sehr zufrieden und jederzeit zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Ich war mit meiner 4jährigen Tochter wegen Dellwarzen und Dornwarzen bei Frau Gent-Emmert. Im Jahr 2014 war ich mit beiden Töchtern wegen ständiger starker Halsentzündungen sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: über 50

Unbeschreiblich

Frau Dr. Gent-Emmert ist nicht einmal näherungsweise zu beschreiben. Sie findet auf jedes Symptom eine Antwort und sie widerlegt durch ihr Wissen jeden Zweifler der vorgeschlagenen Methode - früher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

War sehr zufrieden .Kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017

Sehr zufrieden

Ich war mit meiner Tochter wegen Dellwarzen bei Frau Gent-Emmert. Nachdem wir schon wochenlang mit den Sachen der Hautärztin gearbeitet haben und alles immer schlimmer wurde. Die Behandlung von Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Hilfe mit persönlicher Note

Frau Jutta Gent-Emmert ist fachlich sehr kompetent. Nach der über Zweistündigen Anamnese gewinnt man sofort den Eindruck das ihr das Patientenwohl sehr am Herzen liegt. Die ganzheitliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total begeistert!

Sie ist einmalig auf dem Gebiet der Heilpraktik. Nach einem Gespräch konnte sie mich schon sehr gut einsätzen und hat genau die richtige Behandlungen in kürzester Zeit für mich gefunden. Schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung - bis jetzt easy

Ich kann nichts negatives schreiben. Bin aktuell total happy, dass ich nicht mehr rauche. War eigentlich undenkbar bei mir. Hoffentlich bleibt es dabei - ansonsten werde ich einen weiteren Folgetermin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017

Nette und kompetente Behandlung

Freundliche und schnell familiäre Atmosphäre. Es wird sich viel Zeit für einen genommen, um das entsprechende Problem erfolgreich zu behandeln."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2016

Kompetente und freundliche Beratung

Die Heilpraktikerin hat sich viel Zeit für das Behandlungsgespräch genommen. Sie ist freundlich und vertrauensvoll, hört zu und stellt auch für ihre Behandlung wichtige Fragen. Die Terminvergabe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Heilpraktikerin

Hört aufmerksam zu. Zeigt grossen Einfühlungsvermögen. Man ist tatsächlich Patientin und nicht nur eine Nummer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016

Sehr freundliche aufmerksam zuhörende und bemühte Heilpraktikerin

Ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit ,hört zu und fragt nach. Bemüht sich sehr und hat mir geholfen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr gewissenhaft

Eine sehr gewissenhafte und umsichtige Heilpraktikein. Meine Migräne verschwand."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016

Super kompetente, freundliche Ärztin

Tolle Behandlung, habe endlich meine hartnäckige Mandelentzündung weg bekommen. Super Betreuung, sehr freundlich, super kompetent. Immer wieder gerne und in vollem Vertrauen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert

Empfehlenswert!

Sehr nette Heilpraktikerin.Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Auch kurzfristig erreichbar.Frau Gent-Emmert hat mir sehr geholfen.Nachdem Ich zuvor ein halbes Jahr, erfolglos zu jeglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2016

Sehr zufrieden

Vertrauen in die Behandlung vorhanden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter und schneller Behandlungserfolg

Nachdem wir mit unserer Tochter (5Jahre) bereits kurz vor einer Mandel-OP standen, kamen wir auf Empfehlung zu Frau Gent-Emmert. Vergangene Wintersaison hatte unsere Tochter ca. alle 3-4 Wochen Angina…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Gent-Emmert nimmt sich sehr viel Zeit. Die Behandlung hat bereits nach kurzer Zeit sehr gut angeschlagen. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe bei Frau Gent-Emmert in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

freundliche und sehr fachkundige Betreuung

Wir kamen auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Gent- Emmert. Sie behandelte erfolgreich den langwierigen Husten meiner Tochter, der schulmedizinisch auch schon mit Antibiotika behandelt wurde.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015

Kompetent und sehr offen

Ich bin schon sehr lange bei Frau Gent-Emmert und bin sehr zu frieden. Sie hört sich jedes Problem, dass man hat genau an und hat auch immer eine Lösung dafür. Mir hat Sie bis jetzt schon immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung!

Nach vielen, vielen Arztbesuchen bin ich hier gestrandet. Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch da ich mich bislang immer nur in der Schulmedizin gefunden hatte, wurde aber dank Frau Gent Emmert eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015

super

Frau gent-emmert ist sehr freundlich und offen für alle Fragen, alles in allem ein super Heilpraktikerin.Wir kennen uns erst kurze Zeit, aber bis hierhin bin ich begeistert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015

Kompetent und erfahren

Auf Grund meines Heuschnupfens und Infektanfälligkeit war ich bei Fr. Gent-Emmert in Behandlung. Innerhalb kürzester Zeit waren meine akuten Beschwerden deutlich gelindert. Ich fühle mich bei Fr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015

Kompetente Heilpraktikerin, jedoch vor allem eine tolle Person

Ich kann Frau Gent-Emmert nur empfehlen. Ich leide unter einer psychosomatischen Störung und ich bin äuserst zufrieden mit den bisherigen Heilungsverlauf. Abgesehen von ihren Fähigkeiten als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert/Bin sehr zufrieden

Ich war schon im Februar 2013 wegen Kinderwunsch (nach Babyverlust im Januar 2013) in Behandlung bei Frau Gent-Emmert. Diese war sehr erfolgreich, denn ich habe im Mai 2014 ein kleines Mädchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015

Sehr Kompetent und freundlich

Unser Sohn hatte mehrmals im Jahr Angina. Außerdem hat er sehr große Mandeln, schnarchte er sehr stark und hatte bis zu 16 Atemaussetzer in der Stunde. Drei verschiedene HNO-Ärzte rieten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr bemühte Heilpraktikerin

Die Behandlung hat super angeschlagen. In Notfällen sieben Tage pro Woche per AB mit zeitnahem Rückruf erreichbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

Sehr zufrieden

Ich bin seit vier Monaten bei Frau Gent-Emmert in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich bin zu ihr gegangen da ich eine Alternative zu der OP eines schmerzenden Ganglions an meiner Hand gesucht habe.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2014

Eine Heilpraktikerin, wie sie sein sollte

Seit Jahren wenden wir uns bei gesundheitlichen Problemen an Frau Gent-Emmert, weil wir uns bei ihr in sehr guten Händen wissen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und berät sie engagiert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, rasche Hilfe und sehr sehr nett

Wir sind seit unserem Umzug 2009 bei Frau Gent Emmert, und fühlen uns jederzeit bestens aufgehoben. Egal um welches Problem es auch ging, Frau Gent Emmert hat uns bisher immer weitergeholfen. Sogar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2014

Sehr freundlich und kompetent

Sind mit unserer kleinen Tochter in Behandlung und sind sehr zufrieden. Auch an den Wochenenden erreichbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe und Linderung

Fr. Gent-Emmert, hat mir schon sehr geholfen, auch bei meinem Auge war nach zwei Tagen wieder alles in Ordnunf, Ich bin schon lange in Behandlung, bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr hohe Kompetenz in der klassischen Homöopathie - sehr zu empfehlen

Frau Gent-Emmert ist schon seit Jahren unsere erste Ansprechpartnerin, bei gesundheitlichen Problemen. Eine Erkältung, Angina oder Grippe wird schnell und nebenwirkungsfrei behandelt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung

Unsere Familie wird schon seit Jahren von Frau Gent-Emmert in vielen gesundheitlichen Fragen betreut. Man bekommt schnell Termine, akute Gesundheitsfragen werden umgehend per Mail oder Telefon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014

Sehr mitfuehlsamer lieber Mensch

Ich kann sie nur empfehlen, hat bei meinem Sohn die Angina(die immer wiederkam) wegbekommen. Sie ist immer erreichbar, man bekommt sehr schnell ein Termin. Sie hat meine 2 Kinder oft und erfolgreich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Frau Gent-Emmert tritt sehr ruhig, freundlich und fachlich sehr kompetent auf. Nimmt sich für jeden Einzelnen genügend Zeit. Hat bei meiner Sonnenallergie geplagten Tochter innerhalb kürzester…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014

Frau Gent-Emmert ist sehr empfehlenswert

Zuerst war ich nur mit unserem erst geboren Sohn (5 Jahre) bei ihr. Er wurde seit ca. seinem ersten Lebensjahr von Fr. Gent-Emmert immer sehr einfühlsam betreut und erfolgreich behandelt. Dann habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin, jederzeit für einen dar.

Frau Gent-Emmert hat meinem Sohn, der ständig unter Schnupfen und Kopfschmerzen litt, von seinen Beschwerden befreit. Sobald wieder etwas dazu kam, hat Sie uns umgehend geholfen. Zu jederzeit ist Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014

Kompetente, humorvolle, mitfühlende. Heilpraktikerin

Fühlen uns gut aufgehoben bei Ihr. Scheut sich nicht ggf. Fremdmeinung einzuholen von Schulmedizin oder Kollegen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2014

Heilpraktikerin mit Herz und grossem Einfühlungsvermögen

Frau Jutta Gent-Emmert hat mit großem Einfühlungsvermögen meine Beschwerden lindern können und so meine Einschränkungen im Alltag vermindert. Zum Zeitpunkt des Behandlungsbeginns schien eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, voll nett, zuverlässig, angenehm

hat Angina bei meiner Tochter mit Konstitutionsbehandlung ausgeheilt, sie hat seit 7 Jahren keine vereiterten Mandel mehr. Egal was und wann auch immer ist, Frau Gent-Emmert ist immer für uns da und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Ich war vom schnellen Ergebnis der Behandlung sehr begeistert und würde sie bei einem neuen Problem wieder aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014

Frau Gent-Emmert geht es um den Mensch im Gesamten um Gesundheit und Wohlergehen

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Gent-Emmert. Menschlich geduldig und einfühlsam ist sie. Ich und meine Frau, wir empfehlen Frau Gent-Emmert bedingungslos. Sie meldet sich IMMER wenn man eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Hohe fachliche Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen und empathischer Begleitung. Empfehlenswert für Mensch und Tier."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014

Sehr empfehlenswert

Die Beratung und Betreuung durch die klassische Homöopathin Jutta Gent-Emmert ist sehr kompetent und einfühlsam. Bereits seit mehreren Jahren fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben, so dass ein sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (48)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(32)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(35)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(25)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(36)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(32)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Heilkräuter” am 12.01.2017

Diese Heilkräuter gehören in jede Hausapotheke

Zurzeit blüht die Pflanzenheilkunde im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf. Vielleicht liegt es daran, dass Trends in der Ernährung wie veganes Essen den Fokus auf einen biologischen Anbau und ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2017
von Daniel Lovik

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon