Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Frau Held ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Waghäusel

13.03.2020

Sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich bei Frau Held sehr gut aufgehoben. Man fasst sehr schnell Vertrauen zu ihr. Ich bin froh, dass ich zu ihr gefunden habe und würde Frau Held jederzeit weiterempfehlen.

13.11.2018

Sehr sympatische Heilpraktikerin, Individuelle Betreuung und Hilfe

Meine Tochter war bei Frau Held einige Monate in Behandlung. Ich kann Frau Held mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie hat meine Tochter kennengelernt und dann individuell betreut. Diese Behandlung hat meine Tochter ein ganzes Stück weitergebracht. Ich bin heute so froh darüber, dass wir durch eine Empfehlung bei Frau Held gelandet sind.

09.08.2017

Die erste hilfreiche Therapie

Vor einigen Monaten kam ich noch regelmäßig bei Frau Held in Therapie nachdem Sie mir von einer Bekannten weiterempfohlen wurde. Ich kann Frau Held an jeden weiterempfehlen der nach einer Alternative zu einer standardisierten Gesprächsthetapie sucht. Frau Held besitzt echtes Einfühlsvermögen, geht auf jedes Proplem individuell ein und nimmt sich sehr viel Zeit in Gesprächen.

Die Therapie hat mir auch Nachhaltig weitergeholfen, was ich bei anderen Therapien zuvor nicht hatte.

11.04.2017 • Alter: 30 bis 50

Fr. Michaela Held ist eine sehr kompetente Therapeutin !

Fr. Held ist eine sehr warmherzige Person mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Als ich vor einiger Zeit zu ihr kam, war ich von der schulmedizinischer Psychotherapie total überfordert und hatte keine Hoffnung mehr, jemals wieder gesund zu werden. Da mich vorher einige Psychologen fallen gelassen oder aufgegeben hatten.

Fr. Held hat es geschafft mir wieder Mut und Hoffnung zu geben .Ich konnte mit ihr das verarbeiten was die schulmedizinische Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie nicht geschafft hat.Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!

09.03.2017

Zu empfehlen

Durch die ruhige und angenehme Art fällt es nicht sehr schwer, sich Frau Held anzuvertrauen und auch unangenehme Dinge anzusprechen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich bin dankbar für ihre Hilfe.

Letzte Aktualisierung03.12.2013

Danke , Frau Held!