Praxis Annette Szymanski Logopädie
Westerwaldweg 8 a, Kirrlach , Waghäusel

Annette Szymanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mit viel Engagement und Freude behandele ich bei Menschen jeden Alters diverse Sprachstörungen, Sprachbehinderungen, Sprechstörungen inklusive Stotter...

Behandelte Erkrankungen

• Stimmprobleme
  • Stottern
  • Sprachentwicklungsstörung
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Annette Szymanski Logopädie Andere

Frau Szymanski kann sehr gut mit Kindern umgehen und sie zur Mitarbeit motivieren. Die Übungen sind besonders individuell an das Kind angepasst. Wir fühlen uns sehr wohl und mein Sohn geht gerne zu ihr in die Praxis. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen!!!
Frau Szymanski ist eine sehr kompetente, freundliche, engagierte und erfahrene Logopädin.

Annette Szymanski

Herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung! Das freut mich und ich bin gerne weiter für Sie und Ihre Familie da.
Schöne Grüße Annette Szymanski

Standort: Praxis Annette Szymanski Logopädie Andere

Sehr freundlich und mein sprechen hat sich wesentlich verbessert nach weniger als sechs Monaten

Annette Szymanski

Dankeschön für Ihre Rückmeldung, genau so soll das sein ;-)
Schöne Grüße Annette Szymanski

Standort: Praxis Annette Szymanski Logopädie Andere

Sehr professionelle Behandlung, tolle Einstellung bei der Arbeit mit Kindern. Und am ende, das was für mich wichtig ist - Leidenschaft! Man merkt es bei Frau Szymanski einfach sofort.

Vielen dank!

Annette Szymanski

Besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass der Funke überspringt ;-)
Gerne bin ich weiter für Sie und Ihre Familie da.

Standort: Praxis Annette Szymanski Logopädie

Ich bin mit meinem Sohn dort in Behandlung. Man merkt sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Hat immer einen tollen Tipp wie man das Kind motiviert konzentriert mitzuarbeiten.

Annette Szymanski

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Super, dass meine Tipps hilfreich sind und umgesetzt werden!
Gerne stehe ich Ihnen und Ihrer Familie weiter zur Verfügung.
Herzliche Grüße Annette Szymanski

Sehr nette fachlich sehr gute Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Szymanski Logopädie

Logopädin mit großem Fachwissen, hilfreichen Tipps, gut umsetzbare Übungen. Geht absolut auf die gesundheitliche Probleme ein, hilft diese in den Griff zu bekommen und dies auf eine ganz besonders dem Patienten zugewandter Art.

Annette Szymanski

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut mich, dass Sie so gut von der Behandlung profitiert haben und wieder mit Leichtigkeit und Freude Ihre Stimme nutzen können. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen

Kompetente Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Szymanski Logopädie

Frau Szymanski erklärt alle Therapieschritte eingehend und verständlich. Es erweisen sich alle Massnahmen als äußerst zielführend und deshalb extrem motivierend. Sie baut neue Methoden in die Therapie ein, die fast spielerisch zu einer Verbesserung der Sprech-Befindlichkeit führen. Ich fühle mich bei Frau Szymanski fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Annette Szymanski

Besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie so gut von der Behandlung profitieren, sich motiviert darauf einlassen und mit uns zufrieden sind. Gerne sind wir weiter für Sie da. Herzliche Grüße Annette Szymanski

Engagiert, kompetent, umfassend, freundich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Szymanski Logopädie

Ich war mit meinem 5 jährigen Sohn bei Frau Szymanski. Bereits nach ein paar Sitzungen hat sich seine "G und K" Aussprache deutlich verbessert und nach dem 10. Termin konnte er die beiden Buchstaben fast perfekt aussprechen. Ich bin wirklich begeistert wie schnell man Fortschritte sehen konnte. Mein Sohn ist auch sehr gerne zu Frau Szymanski gegangen und ich würde sie jedem weiterempfehlen

Annette Szymanski

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wunderbar, dass die Behandlung bei Ihrem Sohn so schnell gewirkt hat. Hierzu hat auch die Festigung zuhause beigetragen. Zudem hat es uns beiden viel Spaß gemacht!

Gerne stehe ich Ihnen und Ihrer Familie zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Sehr nette Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Szymanski Logopädie

Tolle Behandlung mit Ergebnissen!
Frau Szymanski geht auf alles ein, sehr freundlich und doch kann Sie auch streng zu Kindern sein und hat Sie dadurch perfekt in der Hand.
Ich vertraue Ihr sehr gerne mein Kind an und habe auch kein Geschrei beim abgeben oder den Hausaufgaben. Auch als Elternteil wird man gut eingelernt um zu Hause weiter dabei zu bleiben.

Annette Szymanski

Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Wir haben bereits schöne Fortschritte erreicht und ich bin mit uns allen sehr zufrieden. Wichtig ist mir stets, das richtige Maß hinsichtlich Spaß, Konsequenz und Effektivität für den jeweiligen Patienten zu finden. So lernt es sich einfach am leichtesten.

Herzliche Grüße und bis bald

Kompetent uns hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist bei Ihr im Behandlun und ist sehr gut aufgehoben,
ich bin froh das wir Sie kennen lernen dürften .
Sie macht Ihr Arbeit einfach sehr gut

Würde sie immer wieder empfehlen

Annette Szymanski

Lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Ein guter Kontakt trägt die kompetente Behandlung. Beides ist mir wichtig. Mit Freuden bin ich daher weiter gerne für Sie und Ihren Sohn da! Herzliche Grüße Annette Szymanski

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Szymanski Logopädie

Nach einer ausführlichen Anamnese, erlebe ich fachlich kompetente Therapiesitzungen
welche jedesmal zeigen, wie gut und effektiv die vorgeschlagenen Übungen sind.
Hinzu kommen menschliche Stärken wie Geduld und Einfühlungsvermögen bei der Arbeit am Patienten.

Ich kann Frau Szymanski daher nur positives bescheinigen, und sie hiermit weiterempfehlen.

Annette Szymanski

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist unser Ziel, individuell die geeigneten Übungen und Hilfen für unsere Patienten herauszuarbeiten. Täglich ist es eine Freude für uns, dass uns dies immer wieder gelingt und wir fachlich entsprechende Fortschritte erzielen können.
Hinzu kommt der angenehme zwischenmenschliche Kontakt, der die Behandlung trägt und einen maßgeblichen Anteil am Erfolg hat. Gerne sind wir weiter für Sie da!
Herzliche Grüße Annette Szymanski

Kompetente und individuelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert