Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Moritz Henninger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Philippsburger Str. 5, 68753 Waghäusel

Bewertung für Dr. Henninger

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

5 Sterne +++++

Sterne +++++
nachdem ich im Internet die guten Bewertungen gelesen habe bin ich im Oktober 2018 in die Praxis von
Dr. med. Dent. Henninger | ZÄ Vanessa Debatin | ZÄ Sandra Schabmeyer in Waghäusel und Ihrem Team zur Beratung wegen Implantaten ( feste Zähne in einem Tag) und habe mich beraten lassen, ( schon der Dritte versuch eine Praxis zu finden ) und jetzt endlich habe eine Praxis gefunden Super nein ….
Super Plus …..
Ich hatte sofort ein gutes Gefühl hier wird man von Menschen beraten und Behandelt die nicht nur Zeit haben, sondern auch Gefühl haben.... und sich Zeit nehmen und auch alle Fragen zu beantworten, das Mann Frau auch alles verseht und nicht nur Fachausdrücke benutzt werden ,und auch zum Beispiel Röntgenbilder gezeigt werden wie es dann aussehen könnte, Bilder von Zähnen davor und danach einfach klasse, und wenn sich eine Praxis der Zahnarzt und die Zahnärztin noch die Technikerin dazu holt weit über eine Stunde Zeit nimmt um alles zu erklären und das beim ersten Termin!!!ich hatte leider andere Praxen ohne Zeit und Gefühl. Dort war ich eine Nummer und Zeit gab es auch keine ... aber hier in Waghäusel hatte ich keine Bedenken mehr was machen zu lassen .Ich hatte noch zwei Termine zur Besprechung wegen der OP und nun nach 3 Wochen war alles fertig... keine Schmerzen leichte Schwellung am ersten Tag… jetzt kann ich wieder lachen fast alles Essen in den ersten Woche ´n bisschen aufpassen Pünktlich zur Nachsorge…. Gehen, Termine gibt nach Wunsch und wenn’s mal nicht funktioniert aus Zeitgründen bekommt man schnell einen neuen …
Ich
würde sofort ohne nachzudenken noch mal alles machen lassen in der Praxis Dr. Henninger und seinem Team
(6 Implantate oben 4 Unten und alle Zähne gezogen alles in einem Tag) …. großartiges Team großartige Ärzte nochmal vielen Dank
auch an das Team im Hintergrund ohne die .... so gute Leistungen nicht möglich sind."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Henninger

Lieber Patient, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so umfangreich zu bewerten. Es macht uns sehr glücklich, es bestätigt und motiviert uns in unserem Wirken, wenn wir Ihre Zeilen lesen und Ihnen das Vertrauen und neue Lebensqualität schenken konnten. Besten Dank, dass Sie unser gesamtes Team so positiv und umfangreich bewerten und unser Service so schätzen. Noch ein kleiner Hinweis, weil Sie die Barrierefreiheit mit der Note "3" bewertet haben. Wir haben gegenüber dem Haupteingang einen nach DIN erstellten barrierefreien Zugang zu Praxis. Rollstuhlfahrer und auch Eltern mit Kinderwagen können diesen gerne benutzen um bequem in die Praxis zu gelangen. Am Haupteingang und an der Rampe selbst ist ein großes Hinweisschild, welches den genauen Weg zur Rampe kennzeichnet. Gegenüber der Praxis, ca. 50 Meter entfernt, ist eine Bushaltestelle. Die Erreichbarkeit der Praxis über öffentliche Verkehrsmittel ist somit kein Problem. Auch diese Haltestelle verfügt über einen barrierefreien Zugang zum Bus. Wir freuen uns auf Sie und sind jederzeit gerne für Sie da! Herzlichst Ihr Dr. Moritz Henninger mit Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Henninger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henninger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henninger.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2019

Alternativen zum Knochenaufbau: Spezielle Implantate

Die Implantologie hat sich zu einem wichtigen Pfeiler innerhalb der zahnmedizinischen Versorgungskonzepte entwickelt. Über 30 Jahre klinische Erfahrung und fundierte Studien zeigen bei Implantaten ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Marcel Zöllner