Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.630 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Brune

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

07254/74386
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brune

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Philippsburger Str. 3068753 Waghäusel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Brune?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Brune ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Waghäusel
Zahnärzte · in Waghäusel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Waghäusel

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sie werden kaum einen besseren Zahnarzt finden

Ich bin seit fast 20 Jahren bei diesem Zahnarzt, obwohl ich jedes Mal eine Anreise von über 100 km habe. Ich denke, dass erklärt fast alles.

In meinen rund 68 Jahren als Patient, der hin und wieder zahnärztliche Behandlung benötigt, habe ich bisher keinen besseren gefunden. Der ganzheitliche Ansatz von Dr. Brune ist absolut überzeugend. Das handwerkliche Können sucht wirklich seinesgleichen und die Empathie und Zuwendung sind bemerkenswert.

16.07.2019
1,0
1,0

Hochzufrieden

Bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Brune. Ein Zahnarzt der sehr gut arbeitet (und bei mir war einiges zu tun) und dies mit sehr großer Empathie. Nimmt sich Zeit und hat ein äußerst engagiertes und freundliches Personal. Daumen hoch.

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Super Zahnarzt-Team, seit meiner Kindheit

Egal ob bei Dr. Brune oder seinen Kollegen, bisher fühlte ich mich egal ob bei großen oder kleinen Eingriffen immer wohl und gut behandelt, dass kieferorthopädische Behandlungen ebenfalls im Leistungsspektrum der Praxis enthalten sind ist sehr hilfreich. Wenig Wartezeit und immer freundlicher Empfang.

09.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Leistung nach abgebrochener Krone

Dr. Brune und sein ausgesprochen nettes, zuvorkommendes und fachlich hoch qualifiziertes Team haben aus meinem abgebrochenen Kronenzahn zusammen mit den beiden Nachbarzähnen nun eine geschlossene Brücke gebaut. Dr. Brune hat sich ausreichend Zeit genommen und mir die Optionen nebst Vor- und Nachteile erklärt.

02.03.2018
1,0
1,0

Bei ihm brauchst du keine Angst haben !!!!!!

Ich habe und hatte Große Angst zum Zahnarzt zu gehen! Aber bei diesem Arzt fühlt man sich gut beraten und vor allem man kann ihm wirklich zu 100%Vertrauen. Er ist erlich und sagt nichts das er nicht halten kann. Ich kann ihn immer nur weiter empfehlen. Danke für alles

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.630
Letzte Aktualisierung21.04.2017

Danke , Dr. Brune!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Waghäusel

Finden Sie ähnliche Behandler