Dr. med. dent. Christoph Brune

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Brune

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Philippsburger Str. 3068753 Waghäusel
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Brune?

Dr. Brune ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Waghäusel

Dr. Brune ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Waghäusel

17.02.2021

Ein tolles freundliches Team die auf ihre Patienten zählen..

Meine Tochter hatte eine solche Angst ,Dank Dr.Brune hat sie jetzt Vertrauen.Ein tolles freundliches Team.Zuvor klappte es bei keinem Zahnarzt ihre Angst zu überwinden.

21.01.2020 • Alter: über 50

Sie werden kaum einen besseren Zahnarzt finden

Ich bin seit fast 20 Jahren bei diesem Zahnarzt, obwohl ich jedes Mal eine Anreise von über 100 km habe. Ich denke, dass erklärt fast alles.

In meinen rund 68 Jahren als Patient, der hin und wieder zahnärztliche Behandlung benötigt, habe ich bisher keinen besseren gefunden. Der ganzheitliche Ansatz von Dr. Brune ist absolut überzeugend. Das handwerkliche Können sucht wirklich seinesgleichen und die Empathie und Zuwendung sind bemerkenswert.

16.07.2019

Hochzufrieden

Bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Brune. Ein Zahnarzt der sehr gut arbeitet (und bei mir war einiges zu tun) und dies mit sehr großer Empathie. Nimmt sich Zeit und hat ein äußerst engagiertes und freundliches Personal. Daumen hoch.

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt-Team, seit meiner Kindheit

Egal ob bei Dr. Brune oder seinen Kollegen, bisher fühlte ich mich egal ob bei großen oder kleinen Eingriffen immer wohl und gut behandelt, dass kieferorthopädische Behandlungen ebenfalls im Leistungsspektrum der Praxis enthalten sind ist sehr hilfreich. Wenig Wartezeit und immer freundlicher Empfang.

09.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Leistung nach abgebrochener Krone

Dr. Brune und sein ausgesprochen nettes, zuvorkommendes und fachlich hoch qualifiziertes Team haben aus meinem abgebrochenen Kronenzahn zusammen mit den beiden Nachbarzähnen nun eine geschlossene Brücke gebaut. Dr. Brune hat sich ausreichend Zeit genommen und mir die Optionen nebst Vor- und Nachteile erklärt.

Letzte Aktualisierung21.04.2017

Dr. med. dent. Christoph Brune bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?