Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christoph Brune

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

07254/74386
Note
1,1
14Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Brune

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Philippsburger Str. 3068753 Waghäusel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Brune?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Brune gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Waghäusel • 01/2020

Zahnärzte

in Waghäusel • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Waghäusel • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.01.2020, Alter: über 50
1,0

Sie werden kaum einen besseren Zahnarzt finden

Ich bin seit fast 20 Jahren bei diesem Zahnarzt, obwohl ich jedes Mal eine Anreise von über 100 km habe. Ich denke, dass erklärt fast alles.

In meinen rund 68 Jahren als Patient, der hin und wieder zahnärztliche Behandlung benötigt, habe ich bisher keinen besseren gefunden. Der ganzheitliche Ansatz von Dr. Brune ist absolut überzeugend. Das handwerkliche Können sucht wirklich seinesgleichen und die Empathie und Zuwendung sind bemerkenswert.

Bewertung vom 16.07.2019
1,0

Hochzufrieden

Bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Brune. Ein Zahnarzt der sehr gut arbeitet (und bei mir war einiges zu tun) und dies mit sehr großer Empathie. Nimmt sich Zeit und hat ein äußerst engagiertes und freundliches Personal. Daumen hoch.

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Super Zahnarzt-Team, seit meiner Kindheit

Egal ob bei Dr. Brune oder seinen Kollegen, bisher fühlte ich mich egal ob bei großen oder kleinen Eingriffen immer wohl und gut behandelt, dass kieferorthopädische Behandlungen ebenfalls im Leistungsspektrum der Praxis enthalten sind ist sehr hilfreich. Wenig Wartezeit und immer freundlicher Empfang.

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragende Leistung nach abgebrochener Krone

Dr. Brune und sein ausgesprochen nettes, zuvorkommendes und fachlich hoch qualifiziertes Team haben aus meinem abgebrochenen Kronenzahn zusammen mit den beiden Nachbarzähnen nun eine geschlossene Brücke gebaut. Dr. Brune hat sich ausreichend Zeit genommen und mir die Optionen nebst Vor- und Nachteile erklärt.

Bewertung vom 02.03.2018
1,0

Bei ihm brauchst du keine Angst haben !!!!!!

Ich habe und hatte Große Angst zum Zahnarzt zu gehen! Aber bei diesem Arzt fühlt man sich gut beraten und vor allem man kann ihm wirklich zu 100%Vertrauen. Er ist erlich und sagt nichts das er nicht halten kann. Ich kann ihn immer nur weiter empfehlen. Danke für alles

Bewertung vom 21.10.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnartzpraxis

Sehr guter Zahnarzt. Berufserfahren seit 28 Jahren. Ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Das ganze Praxisteam ist super.

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: unter 30
1,0

Guter Arzt

Dr. Brune und sein derzeitiger Kollege sind super Ärzte. Großes Lob vorallem an die Helferinnen, sehr freundlich und zuvorkommend! Gute Beratung und auch sehr gute Prophylaxe (habe eine prof. Zahnreinigung bekommen). Bin sehr zufrieden, gerne empfehle ich diese Praxis weiter

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Super Zahnarzt,eigentlich der Beste den ich bisher augesucht habe,hier wird einem nichts aufgeschwatzt, das Praxisteam ist freundlich, der Ablauf innerhalb der Praxis ist gut organisiert. Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.07.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Praxis!

Ich war vor kurzem in der Praxis Brune, jedoch nicht bei Dr. Brune selbst, sondern bei seinem Kollegen. Bin hochzufrieden und habe die Praxis weiterempfohlen. Sehr kompetente und bedarfsgerechte Beratung und Behandlung. Komme gerne wieder.

Bewertung vom 12.03.2015
1,0

top Arzt

Dr Brune ist ein ganz toller Zahnarzt.

Er kann auch mit Kindern gut!!

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester Zahnarzt seit ich zu Zahnärzten gehe

Super Zahnarzt, der "Beste" seit ich zurückdenken kann.

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt, Sehr empfehlenswert

Man wird professionell beraten und alles ausführlich erklärt. Selbst nicht geplante eingriffe wie z.B. Zahnfüllungen werden durch die effiziente Praxisablauf ermöglicht. Man fühlt sich ernst genommen und wird nicht gleich mit unnötige "Privatpatienten" Leistungen konfrontiert.

Bewertung vom 19.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Besonders zu empfehlender Zahnarzt für Angstpatienten

Herr Dr. Brune ist sehr zu empfehlen für Angstpatienten. Hier wird man vorbildlich behandelt und die Angst wird einem auf verschiedene Weisen genommen. Bereits das Wartezimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet, so dass man schon von vorne herein abgelenkt ist durch Zeichentrick Filme. Die Zahnarzt Praxis ist bestens ausgestattet und bietet auch eine Behandlung mit Lachgas und Videobrille an. Durch das Lachgas, sowie einer örtlichen Betäubung kommt es zu keinerlei Schmerzen. Und durch die Videobrille ist man komplett abgelenkt. Da die Brille auch mit Sound ausgestattet ist, hört man noch nicht mal den Bohrer. Eine tolle Erfahrung, wenn man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben muss.

Bewertung vom 29.12.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt ...

Von der Zahnreinigung bis hin zu Implantaten - nur beste Erfahrungen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.466
21.04.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne