Dipl.-Med. Keith L. Jones

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dipl.-Med. Jones

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Waldstr. 1123812 Wahlstedt
Sind Sie Dipl.-Med. Keith L. Jones?

Spez. Unfallchirurg

3,8

3,7

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfreundlich und arrogant

Ich war nach einem Betriebsunfall beim MVZ und wurde an Herrn Jones taxiert. Nach etwa einer Stunde im Wartezimmer durfte ich zu ihm. Beim Eintreten habe ich einen Herren an seinem Schreibtisch sitzen sehen, beide Hände neben der Tastatur, mich nur mit einem schiefen Blick über die linke Schulter beachtend. Keine Begrüßung, kein sich dem Patienten zuwendend, auch ansonsten keine Ansprache. Lediglich ein "Ja bitte?" konnte er hervorbringen. In meinen Augen total arrogant und kein empathisches Auftreten eines Mediziners. Nicht einmal ein vorgeheucheltes Interesse am Gesundheitszustand.

Ich habe - obwohl ich das schon lang und breit am Empfang erklären musste (was in punkto Datenschutz eine Farce ist) - alles nochmal erzählt. Meine Beule an der Stirn hat er bei der anschließenden Untersuchung wohl übersehen; er hat jedenfalls kräftig draufgedrückt.

Nach dem verordneten Rüntgenbild hat er sich freundlicher verhalten, aber immernoch wortkarg und reserviert. Eine Diagnose bekam ich nicht, nur eine AU und ein Rezept.

Ein einziger positiver Punkt: in den Aufnahmen war eine alte unbehandelte Verletzung zu erkennen, die er mich gebeten hat, behandeln zu lassen. Danke dafür.

25.08.2020

Schulter schmerzen rechte Seite

Vielen lieben Dank Dr. Jones, dank ihnen bin ich einer OP entkommen.

Ich kann ihnen garnicht sagen, wie dankbar ich bin.

Leider gibt es die wenigstens Ärzte mit dieser Erfahrung und direkten Diagnose. Super

08.05.2020

Sehr netter Arzt

Sehr zufrieden stellend.

Schnelle Abwicklung.

Nettes Personal.

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Ich muss sagen, ich lasse mich bereits seit Jahren von Herrn Jones behandeln und lasse auch keinen anderen Arzt mehr an meine Gelenke.

Sicherlich ist er sehr straight. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und ist immer ehrlich.

Nach einer langen Reise durch verschiedene Kliniken und Praxen hat sich Herr Jones meine Bilder angesehen und mich eingehend untersucht, anschließend seine Therapie vorgestellt. Danach war ich dann beschwerdefrei.

26.11.2019
5,6

Mein schlimmstes Arzterlebnis.

Gestern war ich zum ersten Mal bei Dr. Jones in der Praxis. Ich hab danach mehrere Stunden gebraucht, um zu verdauen, was da während der 15 Minuten Sprechzeit eigentlich passiert ist. Ein Arzt, der arrogant und maulfaul in seinem Stuhl sitzt, der dem eintretenden Patienten den Rücken zudreht, Das sagt schon viel aus über die Attitüde dieses Menschen. Keine Antwort auf mein "Guten Tag", keine Kommunikation. Er stellt Fragen, und wenn man die Antwort nicht genau in der Weise gibt, wie er sie sich scheinbar wünscht, dann muss man sich halt über den Mund fahren lassen. Mit Augenrollen, Gesicht verziehen und tiefen Seufzern, die einem in jeder Minute zu verstehen geben, dass man ihn eigentlichnur unendlich nervt und man vermutlich auch einfach zu blöd ist, um mit ihm zu kommunizieren. Nach wenigen Minuten habe ich ihn gefragt, warum er eigentlich so unfreundlich zu mir ist. Keine Antwort. Er hat einfach so weitergemacht. Der Ton blieb derselbe. Darüber hinaus ist es mir noch nie passiert, dass während ich mich entkleiden muss, der Arzt mit verschränkten Armen dasitzt und einem dabei zusieht. Mein Mann hatte dafür gestern Abend nur einen Kommentar übrig. Das muss ein sehr sehr unglücklicher Mann sein, wenn er so mit Menschen umgeht. Zumal in seinem Beruf.

Letzte Aktualisierung23.05.2017