Praxis

Karl-Herbert Darmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 11:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Einmaliger Arzt, von so einen Arzt müsste es mehr geben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Netter Arzt. Ich hatte seit Wochen Beschwerden. Endlich ein Arzt der durch Ultraschall den Grund gefunden hat.

Endlich die richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Begleitpersonen müssen im Wartezimmer bleiben. :-(

Nett, aber über 1 Stunde gewartet für 5 Min Aufmerksamkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Nimmt Beschwerden nicht unbedingt ernst... - Taube Finger in der Nacht wären ein Zeichen des Alters und nicht evtl. ein Karpaltunnelsyndrom...

Karl-Herbert Darmer

Frühsymptom des Karpaltunnelsyndroms sind nächtliche Schmerzen. Erst später kommt die Taubheit dazu. Die fällt aber eher durch Probleme beim Greifen auf.
Bei der klinischen Untersuchung gibt es noch weitere Symptome die für, oder gegen ein Karpaltunnelsyndrom sprechen. Die dafür sprechen haben hier offensichtlich nicht vorgelegen. Im Gegensatz zur Aussage des Beurteilers kann ich mir durchaus vorstellen, dass es davon Ausnahmen gibt, aber die sind extrem selten.
Letztendlich ist die Neurologische Untersuchung entscheidend ob ein Karpaltunnelsyndrom vorliegt. Sollte ich es versäumt haben eine Überweisung zum Neurologen auszustellen, bitte ich den Beurteiler sich dennoch bei einem Neurologen vorzustellen. Das Ergebnis könnte zeigen ob der Vertrauensmangel gerechtfertigt war.

Nett, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen