Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Bertelsmeier

Ärztin, Kinderärztin

Waldstr. 1723812 Wahlstedt
Sind Sie Dr. med. Sabine Bertelsmeier?

Allergologie
Hausarzt

Dr. Bertelsmeier ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Wahlstedt

14.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Bertelsmeier in Behandlung. Ich finde sie sehr nett und auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Bertelsmeier hat sich immer Zeit für meinen Sohn genommen und wir waren immer zufrieden mit der Behandlung. Sie ist sehr Erfahren auf dem Gebiet der Kindermedizin, sofernich das beurteilen kann. Sie greift nicht gleich zu Tabletten, sondern versucht erstmal auf anderer weise die Probleme zu lösen und bisher sind wir immer sehr gut damit gefahren. Das Wartezimmer habe ich allerdings immer sehr voll erlebt, mit einem Termin brauchte man nie länger als 20 Minuten warten.

10.01.2017

Beste Kinderärztin die man haben kann

Nach langer Suche und 3 anderen Kinderärzten sind wir bei Frau Dr Bertelsmeier gelandet und werden dort solange auch bleiben bis die kinder groß sind.super tolle Arztin die sich Zeit für die kinder nimmt, geduldig, liebevoll und sehr kompetent! Auch als Eltern fühlt man sich wohl da man weiß das sie einen ernst nimmt! Hatten bei den ki-arzten vorher das Gefühl wie am Fließband angefertigt zu werden.dr Bertelsmeier nimmt sich Zeit um richtige Diagnosen zu stellen.kann ich nur empfehlen!!!

09.02.2015

Kompetente und nette Ärztin!

Wir sind nach langer Suche nach einem guten Kinderarzt bei Fr. Dr. Bertelsmeier gelandet. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr nett und wirklich kompetent! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auf Termine muss man nicht lange warten und die Wartezeit in der Praxis ist auch akzeptabel, auch wenn viel los ist.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Bertelsmeier!

Weitere Behandlungsgebiete in Wahlstedt