Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt
Neustadter Hauptstr. 133, Neustadt , Waiblingen

Dr. med. dent. Michael Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

Vertretung für meinen Zahnarzt. Hat sich trotzdem schnell und unkompliziert um meine Beschwerden gekümmert ( Plombe verloren).
Keine lange Wartezeit. Um 8 Uht angerufen und um 10.45 Uhr einen Termin bekommen, bei dem ich auch nicht lange im Wartezimmer warten musste. TOPP!!!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

Höchstens 5 min Wartezeit, Personal sowie Arzt sehr freundlich und kompetent, Dr. Knapp verkauft einem nicht einfach was(Zahnersatz,Kronen...) sondern er berät einen sehr ausführlich und vor allem versucht er vorhandene Zähne solange es geht zu erhalten. Er geht auf Patienten ein und versteht es einem die Angst zu nehmen. Moderne, helle Praxis.Zur Terminvergabe kann ich nicht viel sagen, ich plane immer gut voraus und musste noch nie als Schmerzpatient hin. Es wird immer sehr auf Hygiene geachtet, nicht nur zu Coronazeiten.

immer auf das Wohl der Patienten bedacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

Freitag Zahnprothese gebrochen. Montag früh 8.00 Uhr bei Praxis zum ersten mal angerufen. Dr. Knapp meldete sich persönlich, erster Tag nach Urlaub. Problem geschildert. Sofortige Antwort " Können sie sofort kommen" . Antwort "Ja" 10 Minuten. Hingefahren. Doktor schaute sich sofort Zähne an und schickte Zähne ins Labor. 17.00 am Abend Zähne eingesetzt und gut war`s. Jetzt bemerkte der Arzt das meine Zähne wackeln. Die oberen und die unteren. Termin ausgemacht. 3 Tage später Termin. Abdrücke gemacht, Zähne wieder in Labor. 17.00 Uhr Zähne da, eingesetzt und passt. Sie wackeln nicht mehr und ich brauche keinen Kleber mehr. Jeden Monat 2 Tuben Kleber verarbeitet. Bemerkenswert an der ganzen Geschichte ist, ich hatte bei meinen 4 Behandlungen nicht mal 10 Minuten Wartezeit insgesamt. Der Arzt ist freundlich, hat mir alles erklärt. Die Praxis ist hell und freundlich ausgestattet. Am Empfang wurde ich freundlich und zuvorkommend begrüßt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Erwähnen möchte ich noch das Dr. Knapp von meiner Enkeltochter 4 Jahre alt empfohlen wurde. Sie hatte kleines Loch im Zahn welches der Arzt problemlos behandelte
Mein Fazit ist man ist bei diesem Arzt in guten Händen. Die Behandlung war vor 2 Wochen. Kein wackeln, kein kleben Essen macht wieder Spaß.

Neuer Patient mit grossem Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

Ich fand bereits beim ersten Besuch sehr sympathisch, dass Dr. Knapp mir als Privatpatientin nicht gleich alle Möglichkeiten aufgezeigt hat, was man alles machen könnte und sollte, wie mir dies schon bei vielen Zahnärzten ergangen ist. Er diagnostiziert sehr sorgfältig und ich bin seit nun mehreren Jahren sehr mit den Ergebnissen zufrieden. Dass er lieferchirurgische Eingriffe zum Spezialisten überweist halte ich persönlich für einen Vorteil.

Sehr sorgfältiger Zahnarzt, der nicht gleich zur teuersten Lösung greift. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

unsere Familie wird diese Praxis nicht mehr betreten. Meine Tochter wollte er nicht behandeln, es ging um ein Loch im Backenzahn. wir sollten mit ihr zu einem Kinderzahnazt, er macht für kleine Patienten nur Kontrolluntersuchungen. Bei meinem Mann hat er fälschlicherweise an 4 Zähnen Karies diagnostiziert. Mir wollte er eine Krone mit Gold unter der Keramik anbieten und darunter eine teuere Plastikfüllung setzen Kosten ca. 1000 Euro. Mein Zahnarzt konnte als Kassenleistung den Zahn reparieren.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

Ein wirklich toller Zahnarzt, der schnell und gründlich arbeitet. Terminvereinbarungen klappen reibungslos ohne lange Wartezeiten. Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Note1!!!

Toller Zahnarzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

Eine super Praxis mit ausnahmslos freundlichen Mitarbeitern. Bevor man viel Geld für Zahnersatz oder andere Behandlungen bezahlen muss wird erst nach günstigeren Möglichkeiten gesucht. Außerdem werden Behandlungen nur durchgeführt, wenn sie nicht mehr unumgänglich sind. Toller Zahnarzt für Angstpatienten und Patienten die schlechte Erfahrungen gemacht haben! Bei mir ist die Angst weg. Und ein Plus on Top: Klimaanlage ;)

Bester Zahnarzt, tolle Helferinnen und super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

Das Praxisteam um Dr. Knapp ist einfach topp! Nach jahrelanger Odyssee bei vielen Zahnärzten bin ich nun wirklich bei einem guten Zahnarzt gelandet. Moderne Praxis, gutes Fachwissen, sympathische Helferinnen, gute Erläuterungen, gute Arbeit, normale Preise. Da kann man nur Note 1 geben. Es gibt praktisch keine Wartezeiten und man bekommt ziemlich schnell einen Termin. Alles prima!!
Und nicht zu vergessen der Behandlungsstuhl mit Massagefunktion - ein Traum!!! :-)

Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

Ich hatte seit meiner Kindheit enorme angst vorm Zahnarzt und seiner Spritze dank Dr. Knapp habe ich keine Angst mehr und mir macht es echt Spaß hinzugehen und zu sehen wie sich 18 Jahre Zahnarzt angst wieder herstellen lassen.
Er gibt mir jedes mal eine ausführliche Auskunft über das was er Grad macht ist bei Fragen immer ansprechbar und nimmt sich die Zeit dafür.
Sehr sehr freundlich und fachlich wirklich ne eins

Vielen Dank Dr. Knapp

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Knapp Zahnarzt

Wollte meinen Sohn nicht mehr behandeln, da er Termine verschwitzt hat. Die Enttäuschung liegt darin,da mein Sohn derzeit in Kieferortopädischer Behandlung ist und wir uns nun einen neuen Zahnarzt suchen müssen.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen