Dr. Nina Hoffmann-Gerlach

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

Dr. Hoffmann-Gerlach

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

Hausgärten 471332 Waiblingen
Sind Sie Dr. Nina Hoffmann-Gerlach?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

3,2

21.05.2021
4,6

Arroganz steht an erster Stelle

Ich war anfangs schon recht eingeschüchtert, jegliche Widerrede wird sofort abgeschmettert und arrogant argumentiert.

Kritik darf auf keinen Fall geäußert werden ansonsten kann man direkt die Praxis verlassen und sich anderweitig um eine Behandlung bemühen.

Ich war durch den Urlaub von Frau dr Hoffmann-gerlach bei Frau Kovac...es sind Welten, Frau Kovac verdreht ihren Beruf, findet den richtigen Umgang mit dem Patienten und trifft die richtige Wortwahl.

11.05.2021

nicht zu empfehlen

hält sich nicht was abgesprochen war, obwohl man dafür unterschreiben hat , die würde von anderen Menschen ist ihr egal Hauptsache nur die Patienten sollten sich dran halten und dan wird man frech ins Gesicht angelogen und nutzen junge Leute die hart für ihr Geld arbeiten gehen aus man zahlt ein haufen Geld um hinterher zuerfahren das die ganzen untersuchungen schon Anfang kein sinn hatte super und dan bin ich mir sehr sicher das die Ergebnisse nicht mal korrekt sind

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich wurde ab dem ersten Termin Ernst genommen ...

Ich hatte sehr schwere Depressionen, 2012

Natürlich ist ein Termin allgemein sehr schwer zu bekommen und es ist bekannt das es sehr lange Wartezeiten gibt.

Für mich war und ist Frau Hoffmann Gerlach eine super kompetente Person.

Wer schlecht über sie berichtet ist eben nicht auf der selben Wellenlänge. Auch das ist bei einem Psychater genau so wichtig wie bei einem Therapeuten.

Verständlich ist, wenn die Chemie nicht passt, dann muss man gehen.

Ich bleibe aus Überzeugung, seit 8 Jahren.

Leider ist es die momentane Situation durch COVID nicht einfacher geworden, somit benötige ich weiterhin die kompetente Betreuung.

Die direkte Art von F.H.G. ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Mir ist die Ehrlichkeit wichtig und die bekomme ich . Auch wenn´s unbequem ist. Das öffnet die Augen und die Sichtweiße.

Hiermit möchte ich mich bei dem Team und Frau Hoffmann Gerlach bedanken und viel Kraft & Energie wünschen. Die Psyche jedes einzelnen Menschen ist so individuell und bekanntlich kann man es nicht allen Recht machen.

23.07.2020
5,4

Einfach schlimm.

Noch während der Behandlung brauchte ich die GESCHÄTZTE Behandlungsdauer. Sie versicherte mir, dass das rechtzeitig geklärt wird.

Ich kam also einige Tage später und fragte höflich an der Rezeption. Als Antwort wurde ich quasi beschimpft und solle in ein paar Stunden nochmal kommen, da es dann "vielleicht fertig ist". (Hätten sie mir auch am Telefon sagen können) gesagt getan..doch die Antwort auf die Frage, ob sie es denn jetzt geschätzt hat lautete "ich kann doch nicht hellsehen".

Inakzeptabel

07.07.2020

Kompetente, freundliche Ärztin mit nettem Praxisteam

Ich kann mich einigen der vorangegangenen Bewertungen absolut nicht anschließen. Ich denke es ist wichtig zu wissen, dass Frau Dr. Hoffmann-Gerlach eine Psychiaterin ist und keine Gesprächstherapien macht. Als Fachärztin ist sie wirklich toll. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen (in diesem Fachgebiet sind 2 Monate wirklich schnell!!). Das Praxisteam ist telefonisch super zu erreichen und freundlich. Auch die Telefonsprechstunde finde ich super. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Letzte Aktualisierung28.03.2017