Mayenner Str. 8, Waiblingen

Dr. med. Christos Kochliaridis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mayenner Str. 8, Waiblingen

Standort: Praxis Dr.med. Christos Kochliaridis Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Erstmal muss ich sagen dass alle sehr freundlich und bemüht sind - von den Helferinnen am Empfang bis hin zu Dr Kochliaridis.

Seit einigen Monaten litt ich permanent unter Ganzkörperschmerzen, während andere Ärzte es auf Corona oder auf Stress geschoben haben, nahm Herr Kochliaridis das wirklich ernst und ordnete entsprechende Untersuchungen an und wenig später hatte ich dann auch schon die Erkenntnis, dass das Folgen eines Zeckenbisses waren. Was so simpel scheint, war für andere nicht möglich rauszufinden. Umso glücklicher bin ich jetzt, das meine Schmerzen behandelt werden können und ich nun weiß, dass ich mir das nicht eingebildet habe.

Nie wieder zu so einem… Das erste mal wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall, da ich jedoch paar Kilogramm zuviel hatte wurde ich von oben bis unten vom Schreibtisch aus betrachtet jedoch nicht einmal untersucht. Der Bandscheibenvorfall hat sich mittlerweile durch einen anderen Arzt bestätigt.
Das 2. mal musste ich als Notfalltermin hin aufgrund eines Eitrigen Abszesses mit Kapselbildung wo er sich nicht bemühte. Ich war Anfang Februar da und er wollte mir Mitte März einen Termin zur Kontrolle geben.
Hab den Arzt gewechselt, der mir sagte dass man da nicht warten darf. Wurde sofort geöffnet und behandelt.
Wer auf Hyaluronbehandlungen steht kann gern dort hin gehen, bei Gesundheitlichen Problemen rate ich davon ab und einen anderen Arzt aufzusuchen.
Das 2.

Ich war bei Dr. Kochliaridis wegen einer Nagelbettentzündung. Der Eiter unter der Haut war bei genauerem hinsehen schon sichtbar. Die Sprechstundenhilfe hat es auch festgestellt. Der Arzt kam leider nur wenige Minuten rein, hat mir Antibiotika verschrieben, auch auf Nachfrage ob das unbedingt nötig sei, meinte er, das sei doch besser als ausschneiden. Ich solle nach 2-3 Tagen wiederkommen falls es schlimmer wird. Ansonsten dann die Woche drauf.
Es wurde schlimmer. Als ich dann 3 Tage später angerufen habe, gab es keinen Termin mehr (freitag). Ich bin dann zum Glück zu Dr. Walz nach Winnenden , hab da mit Wartezeit noch am selben Vormittag hinkönnen. Er verstand die Antibiotika Verordnung nicht und sagte, der Eiter muss raus. Wurde also ein kleiner Schnitt gemacht.. Die weitere Behandlung dort war zu meiner vollen Zufriedenheit.
Was bei der Praxis Dr. Kochliaridis positiv zu erwähnen ist, war die schnelle Terminvergabe sofort am gleichen Tag und das sehr nette Personal am Empfang.

Sehr schnelle Terminvergabe, auch in der Praxis geht es sehr zügig. Freundliches Personal. Freundlicher Arzt. Mehr positives kann ich leider nicht berichten. Hinterher war ich schlauer, warum man hier so schnell Termine bekommt. Leider ging es auch beim operieren schnell zur Sache.

Wer schnell und hopplahopp behandelt werden möchte ist hier richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste mal als Neupatient da und sehr begeistert von der Praxis. Habe sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen und als ich nochmal anrief sogar noch am selben tag. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und auch der Arzt war aufmerksam und hat sich Zeit genommen. Generell war das komplette Personal super freundlich was ich sehr zu schätzen weiß und was auch ganz viel ausmacht, da kann der Chef drauf stolz sein. Würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen :)

Super Nett und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, mein Sohn (11 Jahre alt) hat sich sehr wohl gefühlt. Sehr kompetent und fachlich auf dem neusten Stand. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Junges freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich wurde immer freundlich empfangen und in einem angemessenen Zeitraum behandelt.

Ich wurde gleich zur weiteren Behandlung überwiesen und in dem Zeitraum sehr gut betreut bis ich wieder frei von Beschwerden war.

Netter Arzt, man fühlt sich wohl und ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet meistens nicht länger als 1 Woche auf einen Termin, dass mittlerweile sehr selten geworden ist bei den meisten Praxen.
Am Empfang bereits eine sehr freundlichere Betreuung vom Personal.
Die Behandlung an sich verlief auch ohne größere Wartezeit.
Der Arzt hat auf Anhieb eine präzise Diagnose gemacht und mich richtig versorgt.
Da wo andere Ärzte mir eine OP geraten haben, bin ich dank ihm auch einer OP entkommen.
Seine medizinischen Denkweise und Sichtweise haben mich sehr überzeugt.
Ich habe gleich das Gefühl gehabt, dass es eine gute Entscheidung war, diese Praxis aufzusuchen.
Von Empfang bis zum verlassen der Praxis rundum sehr wohl gefühlt.

Kompetenter Arzt der sich die Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte schon seit längerem Probleme an der Schulter.
Nach zahlreichen Therapien und besuchen bei verschiedenen Ärzten, wurde mir der Dr. Kochliaridis von Freunden vorgeschlagen.
Das beste was mir passieren konnte. Er sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich hatte ein ausführlichen Gespräch mit Ihm über meinen Leidensweg durch die Probleme an der Schulter, und nie das Gefühl gehabt das ich einfach abgefertigt werde.
Durch sein sehr hohes Fachwissen und Erfahrung hat er endlich mein Problem erkannt und durch die Therapien die er durch sein sehr freundliches, nettes und starkes Team, angewandt hat, mir die Schmerzen genommen. Eine moderne Praxis. Super geschultes Personal, das nie die Fassung verliert und Sie immer mit einem Lächeln begrüßt.
Man kann Die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt mit hoher Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Telefonische Terminvereinbarung!
Die Dame am Telefon war sehr sympathisch und zuvorkommend mit der Terminierung.
Das gleiche gilt auch am Tag des Termins. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren alle sehr höflich und gaben das Gefühl des gut aufgehoben seins.
Keine lange Wartezeiten.
Sehr moderne, helle und neuwertige Praxis!
Mit der Behandlung bei Dr. Kochliaridis bin ich sehr zufrieden.
Sehr kompetenter Arzt, arbeitet gewissenhaft, Freundlich und immer mit einem Lächeln. Nimmt sich jedes Mal Zeit für seine Patienten.
Bin ich sehr zufrieden und ich würde die Praxis ohne Bedenken jedem weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und ein starkes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben