Dr. med. Daniela Gropengießer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Gropengießer?

Standort: Dres.Stephan Schramm Daniela Gropengießer und Josefine Loogen

Tolle Ärztin, toller Mensch...gibt immer weniger silche Ärzte.
Sie ist an mir und meinem Wohlergehen interessiert.
Sie nimmt sich Zeit für mich und hört zu. Sie hat mich gut über alles informiert.

Standort: Dres.Stephan Schramm Daniela Gropengießer und Josefine Loogen

Ich habe viele schlechte Erfahrungen machen müssen was Frauenärzte angeht. Ich habe während der Schwangerschaft zur Frau Gropengießer gewechselt. Bisher kann ich nur gutes über sie sagen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden. Die Wartezeiten sind für einen Arzt ganz normal. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und gut gelaunt. Ich fühle mich im Großen und Ganzen sehr wohl und werde auch weiterhin zu ihr gehen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Schramm Daniela Gropengießer und Josefine Loogen

Die Wartezeiten auf Routine Termine habe ich selbst für FAs als extrem empfunden - meistens hab ich ca. 4 Monate gewartet (Privat vers., zeitlich flexibel).
Was ich schade finde, ist dass ich bis ich darum gebeten habe nie die Brust untersucht bekommen habe trotz erblicher mehrfacher Vorbelastung durch Krebs.
Post nach einem Abstrich „Bitte nicht erschrecken, der Abstrich war nicht in Ordnung“ ohne weitere Info, tel. konnte 1 Woche keine Auskunft gegeben werden. nicht sehr professionell.

Im Grunde nett und freundlich, trotzdem fachlich nicht ganz zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Schramm Daniela Gropengießer und Josefine Loogen

Frau Dr. Groppengiesser hat mich schon in schönen, sowie auch in schweren Zeiten betreut und behandelt. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr freundlich, herzlich und kompetent.

Sehr herzliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Schramm Daniela Gropengießer und Josefine Loogen

Frau Dr. Gropengießer ist immer freundlich und schafft bei jedem Termin eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlt. Sie nimmt sich stets Zeit für alle Fragen und stellt die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten dar.
Ich fühle mich bei Frau Dr. sehr gut aufgehoben und kann sie daher nur empfehlen!!

Erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Schramm Daniela Gropengießer und Josefine Loogen

Ich war das erste mal bei ihr und sehr zufrieden.

Sehr Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Schramm Daniela Gropengießer und Josefine Loogen

Ich fühle mich mit meinen Anliegen gut aufgehoben. Wertschätzender, freundlicher Umgang des Praxisteams.

Standort: Dres.Stephan Schramm Daniela Gropengießer und Josefine Loogen

Frau Dr. Gropengießer ist eine absolut empfehlenswerte Gynäkologin, welche ich seit meinem 16. Lebensjahr regelmäßig besuche. Während diesen 17 Jahren durfte ich eine ausnahmslos vertrauensvolle, kompetente und herzliche Betreuung erfahren.
Insbesondere nach meinem Schlaganfall mit 27 Jahren stand mir Frau Dr. Gropengießer mit Rat und Tat zur Seite. Die Beratungen Ihrerseits waren grundsätzlich absolut informativ und ehrlich. Diese Ärztin hat Herz, Verstand und Geduld. Dafür danke ich sehr!!!

Ärztin meines Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre bei Frau Dr. Gropengießer,

anfangs hab ich mich bei den Routineuntersuchungen wohl gefühlt. Es war ja auch nur Routine.
Als ich dann vor gut einem Jahr mit Beschwerden, wie vermehrten Unterleibsschmerzen, Schmerzen in einer Brust, und Hang zu Depressionen kam, tat sie das alles nur ab mit meinem Alter (47). Das seien alles nur Symptome, weil ich in dei Wechseljahre komme und ich solle mich nicht so haben. Natürlich hat sie das nicht wörtlich so gesagt aber bei mir kam es so an.

Jetzt ein gutes Jahr später, hab ich mir eine andere Ärztin gesucht (da ich sonst nirgends einen Termin bekam, ihre Kollegin Fr. Dr. Loogen) für den alljährlichen Krebsabstrich. Und da ichnoch immer diesselben Symptome hatte, mit noch stärkeren Schmerzen im Unterleib habe ich um eine Ultraschalluntersuchung gebeten. Da hab ich dann erfahren, dass man das ab 40 eh regelmäßig machen sollte (zahlt die Kasse aber engeblich nicht). Bei dem Ultraschall zeigte sich ein sehr großes Myom. Jetzt kann es ein, dass meine ganze Gebährmutter raus muß. Ich bin mir sicher, das hätte man mir ersparen können, wenn ich schon letztes Jahr ein Ultraschall gemacht bekommen hätte!!! anstatt nur zu hören zu bekommen, dass sei alles ganz normal, dass man Schmerzen hat und mich nach 5 Minuten wieder rauszuschicken!

nicht kompetent und herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Schramm Daniela Gropengießer und Josefine Loogen

Ich war sehr lange in Behandlung bei Frau Dr. Gropengießer und eigentlich nie unzufrieden. Als ich schwanger wurde hab ich allerdings gemerkt, worauf es ankommt. Sie wollte mich nicht vor der 10. Schwangerschaftswoche behandlen, mir somit also nicht mal die Schwangerschaft bestätigen. Stattdessen erzählte sie mir was von Fehlgeburten, etc. Sowas is in meinen Augen ein Unding! Absolut null Feingefühl! Die weiteren Untersuchungen waren alle sehr oberflächlich und ich wurde über nix wirklich aufgeklärt. Dr. Gropengießer nahm sich keine Zeit, was ich gerade in der ersten Schwangerschaft enorm wichtig finde. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie die Patienten durchschleust. War sehr enttäuscht und habe dann gewechselt.

Sehr enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert