Praxis Jan Hendrik Ziech Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 40, Waiblingen

Jan Hendrik Ziech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Hendrik Ziech?

Standort: Praxis Jan Hendrik Ziech Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr sehr zufrieden. Der beste Arzt den es überhaupt gibt. Nimmt sich Zeit. Nimmt einen ernst. Super Fach wissen. Habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt.

Einfach super mega • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

skomme soeben zurück nach Hause habe den Arzt das erste mal besucht und bin mega zufrieden mein ehemaliger Arzt ging in Rente und durch unseren Umzug sind wir nun hier doch das beste Gefühl ist wenn man dann auch noch einen kompletten freundlichen für den Patienten Zeit nehmenden aufklärenden Arzt findet fühlt man sich einfach wieder gut angekommen. Ich hinterlasse ein liebes Dankeschön

super zufrieden verdient eine Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Kassenpatientin und brauchte einen dringenden Termin, diesen bekam ich von der äußerst freundlichen MFA am Telefon für den nächsten Tag.
Der Empfang in der Praxis war äußerst freundlich.
Wartezeit weniger als 10 min.
Allein die kurze Warzezeit fand ich für einen Nottermin schon beeindruckend aber das beste erwartete mich erst:
Der netteste Arzt überhaupt der mich auch noch schmerzfrei untersucht und behandelt hat.
Note 1+

Arztbesuch wird zum Wow-Erlebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 2014 das letzte Mal bei Herrn Dr.Ziech gewesen und dann in eine andere Stadt verzogen. Nun bin ich wieder im Süden und hatte gestern ein akutes Problem.

Herr Dr. Ziech hat mich als einziger Gynäkologe in WN ernstgenommen und mir sofort einen Notfalltermin gegeben, obwohl auch er ab nächste Woche im Urlaub ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den nette Damen am Empfang und die sehr gute Diagnose und schnelle Reaktion mit Einweisung ins Krankenhaus von Herrn Dr. Ziech.

Note: 1++

Sehr guter Arzt in Waiblingen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis zur Behandlung bin ich mehr als zufrieden!
Man fühlt sich ernstgenommen und gut aufgehoben!
Aber nicht nur Dr. Ziech ist toll, sondern auch seine Damen am Empfang!
Eine Praxis zum Empfehlen!

Eine Praxis zum Wohlfülen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ziech ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt. Die Arzthelferinnen sind unheimlich freundlich. Die Atmosphäre ist wirklich toll, fühle mich sehr wohl und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Habe mich sehr wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meinen vorherigen Frauenarzt wegen den biestigen Helferinnen dort gewechselt. Fühle mich bei Dr. Ziech super aufgehoben und die MFA‘s sind überaus freundlich und kompetent, sei es bei der Terminvorgabe oder bei anderen Angelegenheiten.

Toller und netter Arzt, super MFA‘s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin vor längerer Zeit zu Herrn Dr. Ziech gewechselt und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr liebevoll und menschlich. Man hat keineswegs den Eindruck nur eine von vielen zu sein, sondern fühlt sich mit jeder Minute gut betreut. Die Einrichtung ist sehr modern und warm. Seine Helferinnen sind überaus nett, hilfbereit und zuvorkommend. Egal ob am Telefon oder persönlich- sie nehmen sich Zeit und beantworten geduldig jede aufkommende Frage.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

so sollte ein Arzt sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt. Bis jetzt der beste Frauenarzt bei dem ich war. Hat sich viel Zeit genommen mit mir über die Pille zu sprechen und die Untersuchung war nicht unangenehm, wie ich es sonst kenne.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis jetzt fühle ich mich bei Herrn Ziech in sehr guten Händen. Er macht einen kompetenten Eindruck, ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Auch das Praxisteam ist sehr nett - es herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Einfach ein ganz toller Arzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert