Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dilger
Die Bewertungen von Dr. Dilger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manfred Dilger

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen

Bahnhofstr. 4
71332 Waiblingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dilger hinterlegt. Sind Sie Dr. Dilger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dilger

Artikel von Dr. Dilger

Das sagen Patienten über Dr. Dilger

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurz und schmerzlos

Ohr verstopft; am Folgetag Termin, kurze Wartezeit, Problem schnell behoben. Was will man mehr in der heutigen Zeit!!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Kompetenter Arzt

Hatte Beschwerden, am gleichen Tag noch Termin bekommen.Praxis Team ist freundlich. Arzt sehr kompetent, etwas ruppiger Art. Schmerzen nach Behandlung komplett weg :))"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diesem Arzt fehlt das Feingefühl bei Kassenpatienten

Die Wartezeit beträgt im Schnitt 60 Minuten, wenn man einen Termin hat. Ich habe diesen Arzt aufgesucht, weil ich schlecht höre. Nach einem Hörtest, meinte er nur, dass ich verdammt schlecht hören würde (ach was?). Ich habe ihn gefragt, ob er mir ein Hörgeräteakustiker empfehlen könne. Seine Antwort darauf war, dass es ihm Wurst wäre. Es gäbe in Waiblingen ja genügend. Dr. Dilger fehlt jegliches Feingefühl. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Privatpatienten besser behandelt werden"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wieder sehr zufrieden

Alles für mich im grünen Bereich, nichts zu beanstanden. Werde nicht wechseln"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Hier fehlt das Feingefühl

Mit einem frisch operierten Ohr kam ich in die Praxis . Man gab mir einen Termin. Nach fast 1 1/2 Stunden Wartezeit ( man bedenke das ich frisch operiert bin und starke Schmerzen habe) kam ich dann endlich dran . Dr. Dilger riss mir das Pflaster vom Ohr sodass ich vor Schmerzen aufschreien musste ! Nach seinem Satz : die OP die Sie hatten, hätte ich auch im Wohnzimmer durchführen können - gab mir dann den Rest! Ich war entsetzt . In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr rein !"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dilger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dilger.
Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig