Dr. med. Manfred Dilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofstr. 4, Waiblingen

Sind Sie Dr. med. Manfred Dilger?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der unfreundlichsten Arzt den ich je erlebt habe. Im Behandlungsraum wurde ich zum Spaß für den Arzt mehrfach auf dem Stuhl im Kreis gedreht. Nachdem mein Ohr untersucht wurde, wurde kommentiert: Außen hui, innen pfui! Nach der Reinigung hat Herr Dilger die Wattepads im Ohr gelassen und nachdem ich fragte ob ich diese nun rausnehmen könnte, seine Aussage: Sie können es natürlich auch drin lassen wenn es Ihnen gefällt.... Unglaublich einfach, sowas habe ich zuvor noch nie erlebt. Auch der Warteraum war überfüllt. Keine Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde

Hervorragender, bester HNO Arzt bei dem ich jemals war, Terminvergabe innerhalb eines Tages und der Doc nimmt sich viel Zeit und spricht alles mit einem durch - kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Gefällt mir

Absolut und wärmstens weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde

Wozu macht man Termine und ist pünktlich, wenn man dann mehr als 60 Minuten warten muss? Die Behandlung dauerte dann noch nicht einmal fünf Minuten ohne Ergebnis. Ich kann nur abraten, es gibt bessere Ärzte.

Wartezeiten inakzeptabel lang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Dilger nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und die Arzthelferin sind auch sehr nett. Mein Sohn (10 Jahre) hatte schlechte Erfahrung bei einem anderen HNO Arzt und hat somit große Angst. Dr. Dilger ist aber sehr vorsichtig und sehr ruhig, somit nimmt er meinem Sohn die Angst. Toller Arzt.

Toller, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde

Also ich kann nur sagen dass ich rund um zufrieden mit meinem Arzt und auch seiner Arzthelferinnen bin.
Man wird gut betreut, vom Arzt gut behandelt und auch alles erklärt falls etwas unklar ist.
Also ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Vertrauensvoller und kompetenter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde

Sowohl meine Muuter, als auch mein 5jähriger Sohn waren in dieser Praxis in Behandlung. Beide Ärzte sind sehr nett und kompetent.!
Vielen Dank !

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Behandlung bei Dr. Dilger Befriedigend. Die Azthelferin/innen sind unfreundlich, trotzig und unfähig eine Auskunft zu geben. Die Wartezeit beträgt mit Termin über 60min und dir Laborwerte werden weder dem Hausarzt weiter geleitet noch telefonisch aufgeklärt. Es ist eine Frechheit den Patienten ohne Aufklärung über seine Beschwerden gehen zu lassen. Zu dem wird kein Wert auf Datenschutz gelegt, weshalb ich die Behandlung bei der Praxis niemals empfehlen würde.

Behandlung Allergischer Reaktionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde

Bereits der Eintritt in die Praxis erfolgt mit Freundlichkeit über die Mitarbeiterinnen.
Wartezeit sollte immer einkalkuliert werden. Dr. Dilger nimmt sich die erforderliche Zeit (Untersuchung u. Beratung) für den Patienten. (Keine rush & go Praxis)
Aus meiner langjährigen Praxiserfahrung bin ich persönlich sehr zufrieden.

Kompetenz mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde

Wartezeit mit Termin lag bei mir jetzt schon zum zweiten mal bei 2 Stunden! Ich vermute, dass inzwischen einfach zuviel Patienten in dieser Praxis behandelt werden. Zudem werden Privatpatienten hier sehr bemerkbar bevorzugt behandelt. Leider wird die Leistung des Arztes hierdurch zur Nebensache.

Zu lange Wartezeiten - Arzt wird dabei zur Nebensache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Dilger Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte längere Zeit Beschwerde, bekam kurzfristig einen Termin.
Ein Tag später fast Beschwerden frei ... endlich :))
Kann den Arzt nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben