Dr. med. Albert Kuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albert Kuch?

Standort: Dres. Albert Kuch und Vinzenz Schmid

Ich bin über 15 Jahren Patient von Dr. Kuch. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Er geht auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit für alle Fragen und Probleme. Das Parixteam ist ausserordentlich kompetent und sehr freundlich. Alle die etwas anderes behaupten sollen mir einen besseren Arzt nennen als Dr. Kuch.

der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albert Kuch und Vinzenz Schmid

Ich bin langjähriger Patient und Fan von Dr. Kuch.
Er arbeitet m. M. nach sehr gründlich und stellt sehr gründliche Diagnosen. Er hat keine Probleme, Patienten zu Fachärzten zu schicken.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Gründlich und treffsicher in der Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Kuch und Vinzenz Schmid

Ich bin nun seit etwas 2009 bei Dr kuch und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht bin immer zufrieden und habe keinerlei Probleme.
Das einzige Manko ist manchmal die erhebliche Wartezeit allerdings habe ich den Eindruck das es langsam besser wird.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Kuch und Vinzenz Schmid

Ich fühle mich menschlich und vorallem medizinisch hervorragend betreut. Herr Dr. Kuch nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf die Problematik ein. Hier fühlt man sich wirklich noch als Mensch das gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr oft..Seine Freundlichkeit rundet diese Bewertung Positiv ab. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die Hilfe.

Gesundheit in besten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Kuch und Vinzenz Schmid

Alles hat damit angefangen, das es mir Samstags plötzlich schlecht ging. Ich hatte mit Übelkeit, Fieber mit kurzem Schüttelfrost, Appetitlosigkeit und starken Schmerzen im Bauchraum zu kämpfen. Nachdem diese nicht besser wurden, fuhr ich Sonntag Abends in die Notaufnahme des Nürtinger Krankenhauses. Der Arzt hat mich, ohne Untersuchung(!!!), mit der Diagnose einer Magen-Darm Grippe nach Hause geschickt. Weitere 3 Tage später, Mittwoch morgens, als ich immer noch mit den starke Schmerzen und den oben genannten Symptome zu kämpfen hatte, habe ich bei meinem Hausarzt, HERRN DR. KUCH, angerufen und durfte auch direkt vorbei kommen. Er untersuchte mich und führte den McBurny-Punkt (Druck-Loslass) Test durch. Herr Dr.Kuch vermutete Anhand meiner Reaktion, da es wahnsinnig weh getan hat, eine Blinddarmentzündung. Er vereinbarte sofort einen Termin im Winnender Krankenhaus. Dort angekommen stellte sich nach einer Blutuntersuchung, anhand der stark erhöhten Entzündungswerte, heraus das es eine Blinddarm Entzündung war. Ich wurde noch am selben Tag operiert! Mir wurde am nächsten Tag vom operierenden Arzt mitgeteilt, das ich Glück hatte und es gut war das ich am Vortag gekommen wäre da mein Blinddarm zu platzen drohte. Ich bin Herrn Kuch überaus DANKBAR. Denn diese Geschichte hätte auch anders ausgehen können! Er nimmt sich immer Zeit und nimmt einen auch Ernst, was ich für ein gutes Arzt-Patienten Verhältnis, sehr wichtig finde.

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum Wartezeiten
Immer freundlich,kompetent und auch menschlich.
Die Sekretärinnen und Schwestern sind auch freundlich.
Fühle mich gut aufgehoben

Ein Hausarzt, wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Albert Kuch und Vinzenz Schmid

Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Dr. Kuch und ich fühle mich ausgezeichnet betreut. Ich kann die schlechten Bewertungen wegen Inkompetenz, Unfreundlichkeit u.s.w. überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bekomme immer sehr schnell, sogar fast sofort einen Termin. Der Arzt nimmt sich immer genug Zeit (trotz voller Praxis), erklärt, beantwortet die Fragen, nimmt mir die Angst Weg. Ich war dort auch nur wegen einem Rezept, aber der Arzt wollte mich trotzdem sehen, um nachzufragen, wie es mir geht, wie die Behandlung verläuft und mir was zu empfehlen. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Kuch.

Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Kuch und Vinzenz Schmid

Ich wurde sehr gut bisher betreut vom Dr. Kuch und hat sich stets bei jeglichem Krankheitsverlauf sich ausführlich Zeit genommen. Die Diagnose immer richtig gestellt und sich auch telefonisch erkundigt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zum empfehlender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Kuch und Vinzenz Schmid

Beste Noten für freundliche, kompetente und unkomplizierte Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Ein Arzt der sich auch die notwendige Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albert Kuch und Vinzenz Schmid

Ich war Anfang des Jahres bei Dr. Kuch wegen einer Erkältung. Es wurde mir ausreichend geholfen (ist ja auch nichts schwerwiegendes). Weiter habe ich mich bzgl. Impfungen auf Grund unseres anstehenden Urlaubs informiert. Er hat in meinem Impfpass zudem zwei in der Vergangenheit verpasste Impfungen bemerkt. Diese wurden nachgeholt.

Freundlicher Arzt, gute Beratung beim Thema Reisen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert