Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.336 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Albert Kuch

Arzt, Allgemeinmediziner

07151/35577
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Kuch!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kuch

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Kuch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00

Adresse

Rathausstr. 2971334 Waiblingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Albert Kuch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Umweltmedizin

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann

Ich bin über 15 Jahren Patient von Dr. Kuch. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Er geht auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit für alle Fragen und Probleme. Das Parixteam ist ausserordentlich kompetent und sehr freundlich. Alle die etwas anderes behaupten sollen mir einen besseren Arzt nennen als Dr. Kuch.

Bewertung vom 18.12.2017
1,0

Gründlich und treffsicher in der Diagnose

Ich bin langjähriger Patient und Fan von Dr. Kuch.

Er arbeitet m. M. nach sehr gründlich und stellt sehr gründliche Diagnosen. Er hat keine Probleme, Patienten zu Fachärzten zu schicken.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 27.09.2017
1,0

Toller Hausarzt

Ich bin nun seit etwas 2009 bei Dr kuch und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht bin immer zufrieden und habe keinerlei Probleme.

Das einzige Manko ist manchmal die erhebliche Wartezeit allerdings habe ich den Eindruck das es langsam besser wird.

Bewertung vom 08.05.2017
1,0

Gesundheit in besten Händen.

Ich fühle mich menschlich und vorallem medizinisch hervorragend betreut. Herr Dr. Kuch nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf die Problematik ein. Hier fühlt man sich wirklich noch als Mensch das gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr oft..Seine Freundlichkeit rundet diese Bewertung Positiv ab. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die Hilfe.

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dankbar

Alles hat damit angefangen, das es mir Samstags plötzlich schlecht ging. Ich hatte mit Übelkeit, Fieber mit kurzem Schüttelfrost, Appetitlosigkeit und starken Schmerzen im Bauchraum zu kämpfen. Nachdem diese nicht besser wurden, fuhr ich Sonntag Abends in die Notaufnahme des Nürtinger Krankenhauses. Der Arzt hat mich, ohne Untersuchung(!!!), mit der Diagnose einer Magen-Darm Grippe nach Hause geschickt. Weitere 3 Tage später, Mittwoch morgens, als ich immer noch mit den starke Schmerzen und den oben genannten Symptome zu kämpfen hatte, habe ich bei meinem Hausarzt, HERRN DR. KUCH, angerufen und durfte auch direkt vorbei kommen. Er untersuchte mich und führte den McBurny-Punkt (Druck-Loslass) Test durch. Herr Dr.Kuch vermutete Anhand meiner Reaktion, da es wahnsinnig weh getan hat, eine Blinddarmentzündung. Er vereinbarte sofort einen Termin im Winnender Krankenhaus. Dort angekommen stellte sich nach einer Blutuntersuchung, anhand der stark erhöhten Entzündungswerte, heraus das es eine Blinddarm Entzündung war. Ich wurde noch am selben Tag operiert! Mir wurde am nächsten Tag vom operierenden Arzt mitgeteilt, das ich Glück hatte und es gut war das ich am Vortag gekommen wäre da mein Blinddarm zu platzen drohte. Ich bin Herrn Kuch überaus DANKBAR. Denn diese Geschichte hätte auch anders ausgehen können! Er nimmt sich immer Zeit und nimmt einen auch Ernst, was ich für ein gutes Arzt-Patienten Verhältnis, sehr wichtig finde.

Weitere Informationen

70%Weiterempfehlung
8.336Profilaufrufe
27.09.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden