Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kuch
Die Bewertungen von Dr. Kuch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Albert Kuch

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Rathausstr. 29
71334 Waiblingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuch hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kuch

Artikel von Dr. Kuch

Das sagen Patienten über Dr. Kuch

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann

Ich bin über 15 Jahren Patient von Dr. Kuch. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Er geht auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit für alle Fragen und Probleme. Das Parixteam ist ausserordentlich kompetent und sehr freundlich. Alle die etwas anderes behaupten sollen mir einen besseren Arzt nennen als Dr. Kuch."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Gründlich und treffsicher in der Diagnose

Ich bin langjähriger Patient und Fan von Dr. Kuch. Er arbeitet m. M. nach sehr gründlich und stellt sehr gründliche Diagnosen. Er hat keine Probleme, Patienten zu Fachärzten zu schicken. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Toller Hausarzt

Ich bin nun seit etwas 2009 bei Dr kuch und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht bin immer zufrieden und habe keinerlei Probleme. Das einzige Manko ist manchmal die erhebliche Wartezeit allerdings habe ich den Eindruck das es langsam besser wird."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Gesundheit in besten Händen.

Ich fühle mich menschlich und vorallem medizinisch hervorragend betreut. Herr Dr. Kuch nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf die Problematik ein. Hier fühlt man sich wirklich noch als Mensch das gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr oft..Seine Freundlichkeit rundet diese Bewertung Positiv ab. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dankbar

Alles hat damit angefangen, das es mir Samstags plötzlich schlecht ging. Ich hatte mit Übelkeit, Fieber mit kurzem Schüttelfrost, Appetitlosigkeit und starken Schmerzen im Bauchraum zu kämpfen. Nachdem diese nicht besser wurden, fuhr ich Sonntag Abends in die Notaufnahme des Nürtinger Krankenhauses. Der Arzt hat mich, ohne Untersuchung(!!!), mit der Diagnose einer Magen-Darm Grippe nach Hause geschickt. Weitere 3 Tage später, Mittwoch morgens, als ich immer noch mit den starke Schmerzen und den oben genannten Symptome zu kämpfen hatte, habe ich bei meinem Hausarzt, HERRN DR. KUCH, angerufen und durfte auch direkt vorbei kommen. Er untersuchte mich und führte den McBurny-Punkt (Druck-Loslass) Test durch. Herr Dr.Kuch vermutete Anhand meiner Reaktion, da es wahnsinnig weh getan hat, eine Blinddarmentzündung. Er vereinbarte sofort einen Termin im Winnender Krankenhaus. Dort angekommen stellte sich nach einer Blutuntersuchung, anhand der stark erhöhten Entzündungswerte, heraus das es eine Blinddarm Entzündung war. Ich wurde noch am selben Tag operiert! Mir wurde am nächsten Tag vom operierenden Arzt mitgeteilt, das ich Glück hatte und es gut war das ich am Vortag gekommen wäre da mein Blinddarm zu platzen drohte. Ich bin Herrn Kuch überaus DANKBAR. Denn diese Geschichte hätte auch anders ausgehen können! Er nimmt sich immer Zeit und nimmt einen auch Ernst, was ich für ein gutes Arzt-Patienten Verhältnis, sehr wichtig finde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter